| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
15.12.2020 - 22:36 Uhr
Ich habe ja immer die Hoffnung gehabt dass Bruno hier was bringen wird, aber das Spiel war der Gipfel der Frechheit.
Kein Schuss auf das Tor gegen den 17ten der ersten Liga, keine Torchance, keine Offwnsivstrategie.......
Dann die Wechsel die wirklich nicht nachvollziehbar sind.
Platzplattenhardt immer wieder bringen. Dazu noch die Lachnummer Leckie - was das sportliche angeht. Stark der defensiv das ok macht aber in so einem Spiel einfach spätestens ab der 60ten runter muss.
Jessic so spät zu bringen ......
Und gerade meinte Stark noch, dass sie ein gutes Spiel gemacht haben. Ich fasse es nicht, das ist eine Versöhnung der Fans.
Das heute war eine bodenlose Frechheit.
Schmidt handeln sie.
Seiten sie Bruno und Micha vor die Tür.
Bei so einem Investment so einen unterirdischen Fußball zu spielen geht gar nicht.
Bitte Ralf. R HOLEN.
Kein Schuss auf das Tor gegen den 17ten der ersten Liga, keine Torchance, keine Offwnsivstrategie.......
Dann die Wechsel die wirklich nicht nachvollziehbar sind.
Platzplattenhardt immer wieder bringen. Dazu noch die Lachnummer Leckie - was das sportliche angeht. Stark der defensiv das ok macht aber in so einem Spiel einfach spätestens ab der 60ten runter muss.
Jessic so spät zu bringen ......
Und gerade meinte Stark noch, dass sie ein gutes Spiel gemacht haben. Ich fasse es nicht, das ist eine Versöhnung der Fans.
Das heute war eine bodenlose Frechheit.
Schmidt handeln sie.
Seiten sie Bruno und Micha vor die Tür.
Bei so einem Investment so einen unterirdischen Fußball zu spielen geht gar nicht.
Bitte Ralf. R HOLEN.
15.12.2020 - 22:37 Uhr
Favre ist frei geworden, der Zeitpunkt hätte nicht günstiger kommen können. Bruno ist mit seinem Hertha Latein nach dem heutigen Spiel zuende.
15.12.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von Price
Dass wir kein Konzept haben, die Offensivspieler in Szene zu setzen und die Spieler Vorne nicht kooperieren.
Dass wir kein Konzept haben, die Offensivspieler in Szene zu setzen und die Spieler Vorne nicht kooperieren.
Und er hat verdammt recht damit. Hier müssen Arne und Preetz intervenieren. Wir underperformen aktuell nur wegen des Trainers. Selbst wenn wir einen Flügelgott holen, Labbadia würde ihn invertiert einsetzen, demnächst dann mit Cordoba statt Piatek.
15.12.2020 - 22:39 Uhr
Da waren sie wieder meine drei Probleme...meine Enttäuschung über das Spiel, den Trainer und der Geschäftsführung...
Wer jetzt noch sagt, wir sind soweit in den nächsten Spielen voll zu Punkten, der hat den Knall nicht gehört.
Es muss endlich ein neuer Besen kehren, der den Verein in wirklich erfolgreiche Zeiten führt.
Wer jetzt noch sagt, wir sind soweit in den nächsten Spielen voll zu Punkten, der hat den Knall nicht gehört.
Es muss endlich ein neuer Besen kehren, der den Verein in wirklich erfolgreiche Zeiten führt.
15.12.2020 - 22:42 Uhr
Der einzige einstudierte Spielzug, den ich diese Saison identifizieren konnte, ist Einwurf ca. 20m vor der gegnerischen Auslinie, zurück an die Mittellinie, und dann direkt der Pass in die IV.
Mainz ist 17., hat kein einziges Spiel zu null gespielt, und wir haben mit DIESEM Kader KEINE EINZIGE TORCHANCE in 95 Minuten? Und dann auch noch den Anschein, als wäre man vollkommen zufrieden damit? Sorry, holt Rangnick für Preetz, der kennt bestimmt irgendeinen aufstrebenden Trainer oder hat Kontakte, das ist einfach unendlich frustrierend.
Mainz ist 17., hat kein einziges Spiel zu null gespielt, und wir haben mit DIESEM Kader KEINE EINZIGE TORCHANCE in 95 Minuten? Und dann auch noch den Anschein, als wäre man vollkommen zufrieden damit? Sorry, holt Rangnick für Preetz, der kennt bestimmt irgendeinen aufstrebenden Trainer oder hat Kontakte, das ist einfach unendlich frustrierend.
15.12.2020 - 22:43 Uhr
Danke für letzte Saison. Aber es ist Zeit zu gehen.
Glaube auch, dass er heute die Mansschaft verloren hat. Cunha, Matteo und Piatek sahen gegen Ende richtig lustlos aus und das seh ich sonst bei denen nicht.
Ist insgesamt auch eine der grausigsten Trainerleistungen an die ich mich erinnern kann:
- kein offensives Konzept
- komplett diffuses festhalten an Spielern die keine Leistung bringen
- Jugend bekommt keine Chance
- ständiges weg schieben der Schuld, anstatt mal Verantwortung zu übernehmen
Glaube auch, dass er heute die Mansschaft verloren hat. Cunha, Matteo und Piatek sahen gegen Ende richtig lustlos aus und das seh ich sonst bei denen nicht.
Ist insgesamt auch eine der grausigsten Trainerleistungen an die ich mich erinnern kann:
15.12.2020 - 22:51 Uhr
So ich bin fest davon überzeugt dass Labbadia gehen muss. Der packt es nicht mehr.
Ein guter Trainer ist flexibel und gestaltet sein System das es auf die Spieler passt. Labbadia presst Spieler die nicht ins System passen in sein System. Es klappt nicht!!! Ich würde im das am liebsten ins Gesicht brüllen da der es einfach nicht versteht.
Und das schlimme ist es ist die nächste Saison die uns meilenweit nach hinten wirft weil unser Trainer es nicht schafft ein vernünftiges Konzept zu entwickeln.
Ein guter Trainer ist flexibel und gestaltet sein System das es auf die Spieler passt. Labbadia presst Spieler die nicht ins System passen in sein System. Es klappt nicht!!! Ich würde im das am liebsten ins Gesicht brüllen da der es einfach nicht versteht.
Und das schlimme ist es ist die nächste Saison die uns meilenweit nach hinten wirft weil unser Trainer es nicht schafft ein vernünftiges Konzept zu entwickeln.
15.12.2020 - 22:52 Uhr
Zitat von Greg41
Piatek hat er schon vor langer Zeit verloren, ich glaube, da kam der Frust heute endlich mal raus.
Cunha wollte sich ja gefühlt extra ne gelb rote abholen.
Guendouzi war irgendwann auch weg.
Tousart sowieso.
Aber Leckie würde sich bestimmt noch für ihn zerreißen
15.12.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von timidi1892
Nein. Nicht mal mehr das Argument, dass Preetz keinen weiteren Trainer mehr suchen darf, würde ich gelten lassen. Keine Frage, Preetz muss zwingend weg und es muss ein kompletter Umbruch her.
Aber so weit an der Zielscheibe vorbeischießen, dass es schlechter als Labbadia wird, wäre auch für Preetz eine Mammutaufgabe.
Das war heute das erbärmlichste was ich je gesehen habe. Ein katastrophaler Auftritt garniert mit den miesesten Wechseln.
Danke für Tschüss. Da war definitiv kein Spiel unter Dardai schlechter als das heutige. Da hatten wir wenigstens noch das Talent, einen Standard mal gefährlich in den Strafraum zu schlagen. Jetzt landen die souverän beim ersten Verteidiger.
Einfach nur grausam. Redan/Ngankam wirkten nach der Einwechslung in Gladbach einfach nur erfrischend. Trotzdem wird heute ein Leckie vorgezogen. Nicht zu rechtfertigen.
Dilrosun konsequent das ganze Spiel auf der falschen Seite. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
ich glaube auch immer mehr, dass er die größte Schuld am Abgang von Samardzic hat. Sicherlich wird der auch seinen Teil dazu beigetragen haben, aber Labbadia ist definitiv kein Jugendförderer. Er schadet unseren jungen Spielern mehr.
Leider werde ich wohl mindestens noch das Freiburg Spiel ertragen müssen.
Zitat von Price
Map anders rum gefragt: spricht noch etwas für eine Weiterbeschäftigung nach Weihnachten?
Map anders rum gefragt: spricht noch etwas für eine Weiterbeschäftigung nach Weihnachten?
Nein. Nicht mal mehr das Argument, dass Preetz keinen weiteren Trainer mehr suchen darf, würde ich gelten lassen. Keine Frage, Preetz muss zwingend weg und es muss ein kompletter Umbruch her.
Aber so weit an der Zielscheibe vorbeischießen, dass es schlechter als Labbadia wird, wäre auch für Preetz eine Mammutaufgabe.
Das war heute das erbärmlichste was ich je gesehen habe. Ein katastrophaler Auftritt garniert mit den miesesten Wechseln.
Danke für Tschüss. Da war definitiv kein Spiel unter Dardai schlechter als das heutige. Da hatten wir wenigstens noch das Talent, einen Standard mal gefährlich in den Strafraum zu schlagen. Jetzt landen die souverän beim ersten Verteidiger.
Einfach nur grausam. Redan/Ngankam wirkten nach der Einwechslung in Gladbach einfach nur erfrischend. Trotzdem wird heute ein Leckie vorgezogen. Nicht zu rechtfertigen.
Dilrosun konsequent das ganze Spiel auf der falschen Seite. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
ich glaube auch immer mehr, dass er die größte Schuld am Abgang von Samardzic hat. Sicherlich wird der auch seinen Teil dazu beigetragen haben, aber Labbadia ist definitiv kein Jugendförderer. Er schadet unseren jungen Spielern mehr.
Leider werde ich wohl mindestens noch das Freiburg Spiel ertragen müssen.
Für mich müssen wenn dann beide gehen.
Das sind halbe Sachen. Wenn jetzt wieder ein Trainer kommt, der mit den Transfers aus der letzten Transferphase nichts anfangen kann, dreht sich das Rad von Neuem. Also bei den vergangenen Trainer finde ich es für Preetz keine Mammutaufgabe, einen schlechteren Trainer zu finden.
Man kann doch nicht immer nur die Leute entlassen, die den Job nicht gut machen und weiterhin an der Person festhalten, die diese Personen auswählt.
Das Spiel gegen Freiburg hat Bruno noch, aber mich hat er heute total enttäuscht.
Ich sehe auch nicht, wie wir jetzt bis dahin noch großartige Fortschritte machen sollen, wenn die Mannschaft erstmal regenerieren muss.
15.12.2020 - 22:54 Uhr
Habt ihr das Spiel in der Sky Einzeloption gesehen?
Als die Spieler kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit im Tunnel standen hat Labbadia nochmal auf alle eingeredet und taktische Anweisungen gegeben. Es hat einfach nur ein (!) Spieler den Anschein gemacht zuzuhören.
Für mich macht es den Eindruck, als hätte da jemand die Mannschaft verloren.
Als die Spieler kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit im Tunnel standen hat Labbadia nochmal auf alle eingeredet und taktische Anweisungen gegeben. Es hat einfach nur ein (!) Spieler den Anschein gemacht zuzuhören.
Für mich macht es den Eindruck, als hätte da jemand die Mannschaft verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland