Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#771
15.12.2020 - 22:17 Uhr
Wann werden wir endlich von diesem unfähigen Trainer erlöst, der scheinbar nicht mal mehr daran interessiert ist, hier etwas weiterzuentwickeln bzw. ist einfach nicht in der Lage dazu.
Das ist der schlimmste Fußball, den man auch nur irgendwie anbieten kann, garniert mit abenteuerlichen Personalentscheidungen.

Bitte handeln und das Geld bitte mal in die wichtigste Position investieren, die ein Verein hat.

Preetz und Labbadia raus!
Bruno Labbadia |#772
15.12.2020 - 22:17 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von Price

Für mich spielt die Mannschaft klar gegen den Trainer. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wer offensiven Ballbesitzfussball propagiert und dann als Lösung Stark, Plattenhardt, Darida und Pekarik präsentiert spielt eher gegen sich selbst!

Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Wir müssen einfach hoffen, dass Bremer Recht behält und der Aufsichtsrat hier bald aufräumt. Ungeschlagen hin oder her - das was auf dem Platz passiert ist ein Entlassungsgrund für den Trainer und damit verbunden den GF Sport.
Bruno Labbadia |#773
15.12.2020 - 22:25 Uhr
Bruno: es hat keinen Zweck! Lass es!
Bruno Labbadia |#774
15.12.2020 - 22:26 Uhr
Map anders rum gefragt: spricht noch etwas für eine Weiterbeschäftigung nach Weihnachten?
Bruno Labbadia |#775
15.12.2020 - 22:31 Uhr
Das waren Shots Fired von Piatek.
Bruno Labbadia |#776
15.12.2020 - 22:32 Uhr
Bitte Bruno geeeeeh einfach. DANKE
Bruno Labbadia |#777
Zitat von ColeWorld

Was hat er gesagt?
Bruno Labbadia |#778
Der beige Mantel bleibt weiter ungeschlagen!!!
Bruno Labbadia |#779
15.12.2020 - 22:34 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von ColeWorld

Was hat er gesagt?

Dass wir kein Konzept haben, die Offensivspieler in Szene zu setzen und die Spieler Vorne nicht kooperieren.
Bruno Labbadia |#780
15.12.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von Price
Map anders rum gefragt: spricht noch etwas für eine Weiterbeschäftigung nach Weihnachten?

Nein. Nicht mal mehr das Argument, dass Preetz keinen weiteren Trainer mehr suchen darf, würde ich gelten lassen. Keine Frage, Preetz muss zwingend weg und es muss ein kompletter Umbruch her.

Aber so weit an der Zielscheibe vorbeischießen, dass es schlechter als Labbadia wird, wäre auch für Preetz eine Mammutaufgabe.

Das war heute das erbärmlichste was ich je gesehen habe. Ein katastrophaler Auftritt garniert mit den miesesten Wechseln.

Danke für Tschüss. Da war definitiv kein Spiel unter Dardai schlechter als das heutige. Da hatten wir wenigstens noch das Talent, einen Standard mal gefährlich in den Strafraum zu schlagen. Jetzt landen die souverän beim ersten Verteidiger.

Einfach nur grausam. Redan/Ngankam wirkten nach der Einwechslung in Gladbach einfach nur erfrischend. Trotzdem wird heute ein Leckie vorgezogen. Nicht zu rechtfertigen.
Dilrosun konsequent das ganze Spiel auf der falschen Seite. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

ich glaube auch immer mehr, dass er die größte Schuld am Abgang von Samardzic hat. Sicherlich wird der auch seinen Teil dazu beigetragen haben, aber Labbadia ist definitiv kein Jugendförderer. Er schadet unseren jungen Spielern mehr.

Leider werde ich wohl mindestens noch das Freiburg Spiel ertragen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.