Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#761
15.12.2020 - 12:16 Uhr
In erster Linie zählen aber eben doch die Punkte und wenn die dann auf dem Konto sind, kann man schlecht sagen, dass der Trainer etwas falsch gemacht hat. Wir sind leider aufgrund unserer finanziellen Situation dazu verdammt, sportlich erfolgreich zu sein nd der ganze Kollateralschaden spielt eine untergeodnete Rolle.
Versteh mich nicht falsch, ich würde auch gerne 2-3 jetzige Akteure ersetzt sehen und denke auch, dass wir zur Zeit massiv an Spielerwerten verlieren. Ich würde für diesen Fussball auch kein Geld bezahlen, wenn das Stadion offen wäre, aber bis zum Sommer wird sich hier einfach nichts ändern; weder auf der Trainerbank noch in der Geschäftsleitung. Daher bringt es herzlich wenig, vor jedem Spieltag allzu hohe Erwartungen zu haben.

•     •     •

Bruno Labbadia |#762
15.12.2020 - 12:38 Uhr
Zitat von physsus
In erster Linie zählen aber eben doch die Punkte und wenn die dann auf dem Konto sind, kann man schlecht sagen, dass der Trainer etwas falsch gemacht hat. Wir sind leider aufgrund unserer finanziellen Situation dazu verdammt, sportlich erfolgreich zu sein nd der ganze Kollateralschaden spielt eine untergeodnete Rolle.
Versteh mich nicht falsch, ich würde auch gerne 2-3 jetzige Akteure ersetzt sehen und denke auch, dass wir zur Zeit massiv an Spielerwerten verlieren. Ich würde für diesen Fussball auch kein Geld bezahlen, wenn das Stadion offen wäre, aber bis zum Sommer wird sich hier einfach nichts ändern; weder auf der Trainerbank noch in der Geschäftsleitung. Daher bringt es herzlich wenig, vor jedem Spieltag allzu hohe Erwartungen zu haben.

Da sind wir uns einig. Sollte man am Ende die Europa-League erreichen hat man natürlich genügend Argumente um weiterzumachen. Sollte man sie knapp verpassen wird es darauf ankommen, welche Alternativen für Labbadia verfügbar sind und wie der Fußball in der Rückrunde generell aussah. Preetz wird sich diesen Schuss aber defacto nicht mehr erlauben können und so lange wie möglich an Labbadia festhalten.

Spannend wird natürlich zu beobachten, wie sich der Druck generell auf Preetz in den nächsten Monaten verändert. Außerdem wird man im Tennor-Lager ziemlich sicher ein paar Gespräche mit potentiellen Preetz-Nachfolgern wie Rangnick suchen. Abhängig vom Ausgang dieser Gespräche könnte im Frühsommer eine völlig neue Dynamik in dieses ganze Thema kommen. Der erste Vertrauensverlust auch im Aufsichtsrat für Preetz wurde ja bereits angedeutet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst Preetz größte Befürworter einem Rangnick Engagement komplett abgeneigt wären.
Bruno Labbadia |#763
15.12.2020 - 22:04 Uhr
Wer will? Können ja losen, schlechter kann es ja keiner machen.
Bruno Labbadia |#764
15.12.2020 - 22:07 Uhr
Für mich spielt die Mannschaft klar gegen den Trainer. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Bruno Labbadia |#765
15.12.2020 - 22:10 Uhr
So langsam dürfte es eng für Bruno werden.
Bruno Labbadia |#766
15.12.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von Price
Für mich spielt die Mannschaft klar gegen den Trainer. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Glaube ich nicht, dafür reden die zu oft zu gut von ihm und es gibt auch keine versteckte Kritik.

Glaube eher, dass er kein bock mehr hat und deshalb auch so krampfhaft an seiner idee festhält. Der Abstieg ging ja quasi mit Ende des Transferfensters los und die Laune von ihm kennen wir da
Bruno Labbadia |#767
15.12.2020 - 22:13 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Price

Glaube ich nicht, dafür reden die zu oft zu gut von ihm und es gibt auch keine versteckte Kritik.

Glaube eher, dass er kein bock mehr hat und deshalb auch so krampfhaft an seiner idee festhält. Der Abstieg ging ja quasi mit Ende des Transferfensters los und die Laune von ihm kennen wir da

Und was will er damit erreichen? Hofft er auf den BVB?
Bruno Labbadia |#768
15.12.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von Price

Wer offensiven Ballbesitzfussball propagiert und dann als Lösung Stark, Plattenhardt, Darida und Pekarik präsentiert spielt eher gegen sich selbst!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 15.12.2020 um 22:15 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#769
15.12.2020 - 22:14 Uhr
Im Ernst: macht es Sinn, Labbadia hier weiter rumwurschteln zu lassen? Das bringt doch alles nichts. Kein Torschuss gegen Mainz. Keiner. Da muss man doch die Geduld verlieren.
Bruno Labbadia |#770
15.12.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von Price
Zitat von ColeWorld

Zitat von Price

Und was will er damit erreichen? Hofft er auf den BVB?

Gut bezahlter Urlaub
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.