TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#621
02.10.2012 - 20:45 Uhr
Schon traurig, was einige für Gedankengänge haben zu jemanden, der währenddessen mit dem Tod ringt. Spielt aber auch keine Rolle, diese Leute werden Ihre entsprechenden Erfahrungen vermutlich auch noch machen. Hoffentlich wird er, sofern er durchkommt, in der Lage sein ein Leben zu führen dass Ihn zufriedenstellt.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#622
03.10.2012 - 00:49 Uhr
Ich glaube, dass es ihm auch völlig egal sein wird, ob er hinterher wieder Fussball spielen kann oder nicht. Wenn er diese Krise überstanden hat, wird er nur noch dankbar sein, leben zu dürfen. Das ist was anderes, als wenn ein Spieler wegen einer Verletzung seinen Job an den Nagel hängen muss, hier geht´s um viel elementarere Dinge.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#623
03.10.2012 - 11:43 Uhr
Ich verstehe nicht, wieso sich Leute darüber echauffieren, wenn jemand nur fragt, ob er THEORETISCH noch was hätte - außer Fußball. Falls er eben nicht wieder Profifußball spielen könnte.
Ich halte diese Frage für völlig legitim. Natürlich mag das Spekulation sein, aber was genau wäre denn daran verkehrt? Ich interessiere mich seit der Meldung auch sehr für den Geundheitszustand Vukcevics. Und genauso hoffe ich, dass er keine bleibenden Schäden davonträgt und vielleicht sogar wieder Fußball spielen kann. Das wünsche ich ihm selbstverständlich von ganzem Herzen. Dennoch ist es meines Erachtens okay, wenn man vorsichtig fragt, was wäre, wenn er nicht wieder spielen könnte... Verstehe die Aufregung da echt nicht.

Das ist im Übrigen NICHT dasselbe, wie wenn jemand darüber Witze macht. Also bitte :rolleyes

Nochmal ALLES ALLES Gute, Boris!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF1904 am 03.10.2012 um 11:44 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#624
03.10.2012 - 12:11 Uhr
Der Hoffenheimer Profi liegt nicht im "künstlichen Koma", sondern im Koma

Der Gesundheitszustand von Boris Vukcevic ist dramatischer als bisher bekannt: Nach Informationen von www.1899aktuell.de liegt Vukcevic inzwischen im Koma und nicht im künstlichen Koma. Der Unterschied ist bedeutend: Während beim künstlichen Koma der Patient wieder aufgeweckt werden kann, ist das beim eigentlichen Koma meist nicht möglich. Den Ärzten bleibt dann nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis der Patient aufwacht. Die Erklärung des Heidelberger Uniklinik, dass eine Prognose zum "gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich" ist, bekommt nun eine ganz andere Bedeutung. Die Ärzte müssen warten bis Vukcevic wieder erwacht.
.....

•     •     •

EHiH!!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#625
03.10.2012 - 12:14 Uhr
Ach du scheisse... :(
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#626
03.10.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von mazah:
www.1899aktuell.de:
Der Hoffenheimer Profi liegt nicht im "künstlichen Koma", sondern im Koma

Der Gesundheitszustand von Boris Vukcevic ist dramatischer als bisher bekannt: Nach Informationen von www.1899aktuell.de liegt Vukcevic inzwischen im Koma und nicht im künstlichen Koma. Der Unterschied ist bedeutend: Während beim künstlichen Koma der Patient wieder aufgeweckt werden kann, ist das beim eigentlichen Koma meist nicht möglich. Den Ärzten bleibt dann nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis der Patient aufwacht. Die Erklärung des Heidelberger Uniklinik, dass eine Prognose zum "gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich" ist, bekommt nun eine ganz andere Bedeutung. Die Ärzte müssen warten bis Vukcevic wieder erwacht.
.....

Bei Koma muss ich immer an ihn denken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Deckarm

Irgendwie macht diese Meldung ein richtig miese Gefühl.

•     •     •

Aus Tradition, keine Tradition.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#627
03.10.2012 - 12:30 Uhr
Das hört sich nicht gut an, man kann nur hoffen, dass Boris wieder aus dem Koma aufwacht.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#628
03.10.2012 - 12:43 Uhr
Oh gott hören diese schlimmen narrichten denn nie auf
Das ist schrecklich für ihn und seine Familie man weiß nie wann er aufwacht oder ob er überhaupt ...
Boris wir Glauben an dich du schaffst das .!!!!!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#629
03.10.2012 - 12:50 Uhr
Zu Deckarm: Das kann so enden, muß aber nicht.

Mein Vermieter lag ein halbes Jahr (7 Monate!) im Koma nach einem Hirnschlag. Danach ist er aufgewacht und wieder zu sich gekommen. Er hat seinen Job als Bankdirektor und sein Amt als Bürgermeister aufgeben müssen, er ist aber absolut klar bei Verstand und überaus streitfähig. Das ganze ist nun schon 20 Jahre her, er ist nun 77.

Aufgeben gilt nicht. Aber klar ist auch, daß nun die Familie und die Ärzte die Behandlung abstimmen müssen, keine Ahnung, welche Aktion zu welchen Risiko führt. Und die Familie denkt mit Sicherheit auch darüber nach und hat alle zukünftigen Szenarien einmal geistig visualisiert - vom Tod über den lebenslangen Pflegefall, dem halbwegs gesunden Karriereende mit "ordentlichem Beruf" bis hin zum umjubelten Comeback.

Wir hier im Forum können nichts machen ausser Nachrichten lesen (und manche interpretieren es dann auch noch). Die 4 Szenarien werden nach und nach ausgeschlossen. Und die erste Frage ist, ob man die ersten beiden ausschließen kann, bevor man an das dritte oder vierte denkt.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#630
03.10.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Zu Deckarm: Das kann so enden, muß aber nicht.

Mein Vermieter lag ein halbes Jahr (7 Monate!) im Koma nach einem Hirnschlag. Danach ist er aufgewacht und wieder zu sich gekommen. Er hat seinen Job als Bankdirektor und sein Amt als Bürgermeister aufgeben müssen, er ist aber absolut klar bei Verstand und überaus streitfähig. Das ganze ist nun schon 20 Jahre her, er ist nun 77.

Aufgeben gilt nicht. Aber klar ist auch, daß nun die Familie und die Ärzte die Behandlung abstimmen müssen, keine Ahnung, welche Aktion zu welchen Risiko führt. Und die Familie denkt mit Sicherheit auch darüber nach und hat alle zukünftigen Szenarien einmal geistig visualisiert - vom Tod über den lebenslangen Pflegefall, dem halbwegs gesunden Karriereende mit "ordentlichem Beruf" bis hin zum umjubelten Comeback.

Wir hier im Forum können nichts machen ausser Nachrichten lesen (und manche interpretieren es dann auch noch). Die 4 Szenarien werden nach und nach ausgeschlossen. Und die erste Frage ist, ob man die ersten beiden ausschließen kann, bevor man an das dritte oder vierte denkt.

Danke für diesen ordentlichen Beitrag.

•     •     •

Auf zum Atem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.