TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#141
28.09.2012 - 16:59 Uhr
Man kann zu 1899 stehen wie mal will. Aber so was wünsche ich keinem Verein der Welt! Boris kämpf wie auf dem Platz. Dann wirst du es packen! Ob du jemals wieder kicken wirst ist in diesem Moment sowas von egal. Komm durch Junge und werde gesund!

BV7 die Bundesliga leidet mit dir und deiner Familie.

Gruß aus Heidenheim
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#142
Bitte lieber Gott lass es Boris so gut wie möglich überstehen!
Mir stehen gerade wirklich die Tränen in den Augen...Über meinem Kopf hängt voller Stolz sein signiertes Trikot mit der Nummer 34, auf dem Monitor darunter sein völlig zersörtes Auto mit der Überschrift "lebensgefahr"...
Komm schon Boris, du bist ein Kämpfer, du schaffst das!

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#143
Zitat von Arangoal:
Gute Besserung.Und zum Glück ist dem LKW-Fahrer nicht viel passiert.Aber interessiert ja eh keinen,ist ja kein Fussballer....8

LKW-Fahrer hat "nur" leichte Verletzungen zum Glück....Vukcevic wohl im künstlichen Koma.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#144
28.09.2012 - 17:01 Uhr
solche schocknachricht. alles gute.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#145
28.09.2012 - 17:02 Uhr
Hoffentlich wird er wieder gesund :( . Alles Gute Boris....

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#146
Mir geht das irgendwie richtig nahe, was ich nicht wirklich gerade verstehe.

Ich bete das er es lebenswert überlebt und alles andere was danach kommt ist Bonus. Gute Besserung Boris, halt durch.

•     •     •

Löw raus!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#147
Zitat von Arangoal:
Gute Besserung.Und zum Glück ist dem LKW-Fahrer nicht viel passiert.Aber interessiert ja eh keinen,ist ja kein Fussballer....8

Unsinn. Es war einfach nur von Anfang an bekannt, dass ihm zum Glück nichts schlimmeres passiert ist.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#148
28.09.2012 - 17:04 Uhr
Zum Glück nur nen LKW gerammt, wäre echt scheiße wenn er noch nen Familienvater oder so umgebracht hätte. Hoffe das er nicht zu schwer verletzt ist und durch kommt. Gute Besserung und Kraft für seine Familie. Allerdings muss man jetzt auch nicht übertreiben, nur weil er "berühmt" ist. Sowas passiert täglich auf Deutschlands Straßen, aber für die interessiert sich keiner. Wie viele von denen die jetzt ihr Mitleid ausdrücken gehen morgen raus und fahren viel zu schnell, drängeln und was weiss ich noch alles. :/:

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#149
28.09.2012 - 17:04 Uhr
gerade auf bild gelesen..

gute gute gute besserung Boris!

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!

Mach's gut, Basti. Danke!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#150
28.09.2012 - 17:05 Uhr
Alles Gute, Boris!
Du packst das, wir glauben an dich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.