Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.09.2012 - 16:48 Uhr
Komm durch, Junge! Alles Gute wünsch ich!
28.09.2012 - 16:48 Uhr
Ich glaube ich spreche für alle Bayer-Fans bei transfermarkt:Gute Gute Besserung!
28.09.2012 - 16:49 Uhr
man kann nur hoffen, dass alles nochmal gut geht. alles gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stipo am 28.09.2012 um 16:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Forchemer:
Wenn man die Bilder des Wagens sieht, muß man sich wundern, daß da überhaupt jemand noch lebendig rauskommen kann....Da ist ja von der Front gerade mal nichts übrig... :o :o
Der Fußraum sieht genauso chaotisch aus. Oh Mann... :o
Da sieht man mal, wie sicher die Autos heutzutage sind. Die Front sieht aus als wäre sie bereits in der Schrottpresse gewesen, aber ab der Fahrerkabine sieht das alles noch "relativ" intakt aus. Aber bei solchen Geschwindigkeiten ist die Belastung in jedem Fall enorm...
Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er schnell außer Lebensgefahr kommt und bald wieder gesund wird, bzw. seine Karriere fortsetzen kann. :/:
Wenn man die Bilder des Wagens sieht, muß man sich wundern, daß da überhaupt jemand noch lebendig rauskommen kann....Da ist ja von der Front gerade mal nichts übrig... :o :o
Der Fußraum sieht genauso chaotisch aus. Oh Mann... :o
Da sieht man mal, wie sicher die Autos heutzutage sind. Die Front sieht aus als wäre sie bereits in der Schrottpresse gewesen, aber ab der Fahrerkabine sieht das alles noch "relativ" intakt aus. Aber bei solchen Geschwindigkeiten ist die Belastung in jedem Fall enorm...
Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er schnell außer Lebensgefahr kommt und bald wieder gesund wird, bzw. seine Karriere fortsetzen kann. :/:
Zitat von Kimi_R:
Wann wird er wieder spielen können?
Könnten ihn schon die nächsten Spiele gut gebrauchen :/:
Hast du sie noch alle? Im Moment gibts wohl wichtigeres als Fussball!
Alles Gute Boris!
Hast du sie noch alle? Im Moment gibts wohl wichtigeres als Fussball!
Alles Gute Boris!
28.09.2012 - 16:50 Uhr
Gute Besserung! Hoffe er kommt durch!
28.09.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von EXOCORE:
Erstmal wird er gebremst haben, bei einem AMG-Leistungsbremse wird er schnell gedrosselt worden sein, hinzu kommt der Aufprall der dann die Tachonadel zum Stillstand kommen lässt. Ich gehe mal von lockeren 130-150 km/h aus!
Das ist mir dann doch schon etwas zu sehr ins Blaue geraten, es ist bislang ja noch nichts näheres über den Unfallhergang bekannt, von daher wissen wir auch auch noch nicht ob B.V. komplett überrascht wurde und ohne Vollbremsung aufprallte oder ob er noch die Bremse betätigen konnte, letzteres dürfte dann wohl auf eine höhere Geschwindigkeit deuten lassen.
So oder so, bleibt - wie bereits geschrieben - nur zu hoffen das ers packt. Mit scheinbar Minimum 76 km/h auf ein gegenfahrenden LKW zu prallen lässt nur schlimmes vermuten :/:
Erstmal wird er gebremst haben, bei einem AMG-Leistungsbremse wird er schnell gedrosselt worden sein, hinzu kommt der Aufprall der dann die Tachonadel zum Stillstand kommen lässt. Ich gehe mal von lockeren 130-150 km/h aus!
Das ist mir dann doch schon etwas zu sehr ins Blaue geraten, es ist bislang ja noch nichts näheres über den Unfallhergang bekannt, von daher wissen wir auch auch noch nicht ob B.V. komplett überrascht wurde und ohne Vollbremsung aufprallte oder ob er noch die Bremse betätigen konnte, letzteres dürfte dann wohl auf eine höhere Geschwindigkeit deuten lassen.
So oder so, bleibt - wie bereits geschrieben - nur zu hoffen das ers packt. Mit scheinbar Minimum 76 km/h auf ein gegenfahrenden LKW zu prallen lässt nur schlimmes vermuten :/:
28.09.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Kimi_R:
Samma bei dir läuft aber was schief,oder ?
Der Junge schwebt in Lebensgefahr !
" Wann wir er wieder spielen können"....unfassbar.
Samma bei dir läuft aber was schief,oder ?
Der Junge schwebt in Lebensgefahr !
" Wann wir er wieder spielen können"....unfassbar.
28.09.2012 - 16:54 Uhr
Von meiner Stelle ebenfalls alles Gute. Ich hoffe für ihn und seine Familie das er das überlebt und schnell wieder auf die Beine kommt. Schrecklich sowas.
28.09.2012 - 16:54 Uhr
Omg als ich das gehört hab... :(
Ich wünsche ihm alles alles gute du packst das!
Ich wünsche ihm alles alles gute du packst das!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland