Sammelsurium

Biathlon

02.03.2015 - 16:29 Uhr
Biathlon |#71
01.12.2016 - 19:41 Uhr
Graf stark, aber mit schwacher Laufleistung.
Der Rest einfach nur enttäuschend heute.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Biathlon |#72
03.12.2016 - 13:04 Uhr
Konnte den Damensprint leider nicht sehen. Kann mir jemand sagen, worans gelegen hat? Schlechte Bedingungen? Da sind ja Leute weiter vorne, von denen ich noch nie was gehört hab. Die Lettin Bendika auf Platz 12 zum Beispiel.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Biathlon |#73
03.12.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von SyAbleman
Konnte den Damensprint leider nicht sehen. Kann mir jemand sagen, worans gelegen hat? Schlechte Bedingungen? Da sind ja Leute weiter vorne, von denen ich noch nie was gehört hab. Die Lettin Bendika auf Platz 12 zum Beispiel.

Habe gerade gemerkt, dass die Biathlon online seite die ergebnisse noch nicht aktualisiert hatte. Waren die Ergebnisse vom letzten Jahr. War ja gar nicht so tragisch eigentlich.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Biathlon |#74
09.12.2016 - 14:02 Uhr
Fourcade heute mit dem nächsten Sieg. Absolut unschlagbar in Normalform zur Zeit. 3 Siege bei 4 Starts. Wenn ich das richtig sehe, dann steht der Rekord für Siege pro Saison bei 12 von Ole Einar aus dem Jahr 04/05. Ich prognostiziere, dass diese in diesem Jahr fallen wird. Fourcade ist erdrückend in seiner Dominanz. Läuferisch können sowieso nur mir Abstrichen Thingnes Bö und Doll mithalten. Eberhard vll noch. Aber dazu noch 90% Trefferquote. Das ist unmenschlich.

Schempp auf dem Weg der Besserung, Lesser scheint diese Saison ganz gut drauf zu sein. Doll muss sich jetzt mal stabilisieren, sonst wird er zum Gössner 2.0.

•     •     •

Biathlon |#75
09.12.2016 - 16:26 Uhr
Tolle Ergebnisse der Frauen.
Dahlmeier gewinnt, Hildebrand 5, Gössner (endlich mal wieder) Platz 10.
Und die umgeschulte Hermann auf Platz 18 im ersten Weltcup-Rennen daumen-hoch

•     •     •

Biathlon |#76
09.12.2016 - 18:54 Uhr
Für Hermann war das wirklich ein guter Einstand, vor allem das Schießergebniss mit 2 Fehlern geht absolut in Ordnung, ohne die wäre sie sogar zweite geworden aber das überrascht ja keinen.
Wird wirklich interessant bei ihr zu sehen wie schnell sie es schafft die Anzahl der Fehler auf einem erträglichen Niveau zu stabilisieren.

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Biathlon |#77
10.12.2016 - 15:36 Uhr
Männer:
Fourcade überragend. Emil Hegle Svendsen endlich wieder erstarkt.
Aus deutscher Sicht: Schempp und Lesser in Ordnung. Der Rest eher schwach. Doll muss endlich mal sauber schießen.

Frauen:
Dahlmeier überragend. Hildebrand stabil.
Und was Gössner anbetrifft:
Ballett beim letzten Schießen in guter Position drei Fehler bevor sie das erste Mal absetzt. Da fehlt einfach der nötige Biathlon-IQ. Unverständlich auch dass ihr so viel Aufmerksamkeit der Medien geschenkt wird. Sie hat seit Jahren nichts mehr gerissen und wir haben unglaubliche Athletinnen wie Dahlmeier, auch Hildebrandt und Preuss sind absolut in der erweiterten Weltspitze, aber ARD und ZDF scheinen einfach mit aller Gewalt in ihr die Biathlon-Ikone sehen zu wollen.

•     •     •

Biathlon |#78
11.12.2016 - 10:12 Uhr
Naja Miri und der Felix sag ich da nur. Wie bei so vielen anderen in der heutigen Zeit zählt mehr das "unwichtige" als das, was bei den Personen eigentlich zählen sollte. Bei Felix stimmen wenigstens noch die Leistungen, aber bei Miri ist einfach nur wichtig das sie aussieht, mit dem Felix zusammen ist und man das gut vermarkten kann. Ist nix anderes wie bei den ganzen C-Promis in der Mopo, Bild, Gala,.......
Für mich gehört sie einfach auf Grund ihrer läuferischen Klasse die sie ohne Zweifel hat in den Langlauf und nix anderes. Da würde sie sogar regelmäßig in die Top 10 laufen können denke ich. Im Biathlon hat sie nix zu suchen.

Die anderen Mädels mit wirklich sehr guten und guten Leistungen und da stimmt die Form schon zu Beginn der Saison. Bei den Männern ist da noch deutlich Luft nach oben und die wird sicher auch noch kommen da bin ich mir sicher.

Und der Franzose wird wohl dieses Jahr wieder von Sieg zu Sieg eilen, wenn er nicht ausversehen mal zuviel verschießt. Hammer wie der wieder drauf ist. Aber hoffe die Norweger werden ihm noch ordentlich einheizen und auch die Russen und wir, wenn alles zusammenpasst.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Biathlon |#79
15.12.2016 - 19:57 Uhr
Insgesamt wieder mal eher mäßige Leistungen unserer Herren beim Sprint heute. schief

Peiffer zwar stark am Schießstand aber schwach in der Loipe, bei Schempp gibt es bei beidem noch viel Luft nach oben, Doll kriegt seine Schießschwäche nicht in den Griff und Lesser so lala.

Folge: keine Platzierung unter den Top Ten und Fourcade marschiert vorne weg - kann sich sogar beim Sprint einen Schießfehler leisten und gewinnt trotzdem.

Ich bin ja gespannt was bei den Russen so alles rauskommt, immerhin tauchen ja anscheinend 31 Biathleten im McLaren Report auf. ugly

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Biathlon |#80
17.12.2016 - 19:41 Uhr
3 Mal unter den Top10 unsere Damen heute. Davon Franziska Preuß beste Deutsche auf Platz 6. Da war sicher mehr drin vorallem für Dahlmeier die vor dem 3. Schießen in Führung lag. Alles in allem aber eine gute Mannschaftsleostung wie ich finde

•     •     •

"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!"
- 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum

Lieblingsteams: Borussia Mönchengladbach, Liverpool FC, New England Patriots

28-3 never forget

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.