Sammelsurium

Biathlon

02.03.2015 - 16:29 Uhr
Biathlon |#41
16.01.2016 - 18:05 Uhr
Das war schon richtig klasse was Lesser gezeigt hat. Klug gelaufen und alle 20 geschossen. Das war der Schlüssel. Im Prinzip wäre auch Platz 3 schon super für ihn gewesen. Aber da haben ihm die anderen beiden ihre Geschenke mit den Fehlern gemacht und er hat es zu nutzen gewusst.
Und zum Schluss macht er noch die Hämmer. Super. Lachend

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Biathlon |#42
17.01.2016 - 06:09 Uhr
Die Süßen beiden aus Tschechien Soukalova und Vitkova hauen alles weg stark Cool
Biathlon |#43
22.01.2016 - 15:36 Uhr
Michael Rösch im Interview.
Einfach nur überragend stark

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Biathlon |#44
12.02.2016 - 18:14 Uhr
Peiffer ist im Rennen heute gestürzt und gegen einen Baum geprallt. Sah nicht gut aus. War nach kurzer Zeit aber zumindest wieder ansprechbar.
Hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Biathlon |#45
03.03.2016 - 16:50 Uhr
Klasse Auftakt bei der Biathlon WM

Silber im Mixed Team mit Preuß, Hildebrand, Peiffer und Schempp.

Gold ging an Frankreich, Bronze an Norwegen

•     •     •

...
Biathlon |#46
03.03.2016 - 20:19 Uhr
Guter Auftakt.
Peiffer überraschend ordentlich, dafür Preuß nicht bei 100%.
Mal sehen, was da noch geht die nächsten Tage daumen-hoch

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Biathlon |#47
05.03.2016 - 16:08 Uhr
Heute waren die ersten Einzelentscheidungen, jeweils der Sprint

Bei den Herren lief es ordentlich, aber nicht gut.

Gold ging an Martin Fourcade.
Silber an den 42jährigen Björndalen, unglaublich der Ole-Einar.
Bronze überrachend an Semenov aus der Ukraine.

Der Sprintweltweister von 2011, Arnd Peiffer bester Deutscher als Siebter. Schempp auf Platz 8, er war auf Kurs Platz 4/5 aber stürzte 10 Meter vor dem Ziel schief

Lesser wurde 19., Doll 33.

Für die Verfolgung haben Schempp und Peiffer eine gute Ausgangsposition.

Bei den Damen holte Laura Dahlmeier nach einer überragenden Schlusstunde noch Bronze.

Überraschend Gold holte Eckhoff aus Norwegen, Silber ging an Marie Dorin Habert und unsere deutsche Laura Dahlmeier Bronze.

Hildebrand Zehnte, war auch lange gut im Rennen, in der letzten Runde brach sie ein.

Preuß wurde 14. und die überraschend nominierte Hinz extrem schwach auf 61 und verpasst damit die Verfolgung. War generell verwunderlich das sie startete, Gössner und Hammerschmidt waren in der Saison bereits beide auf dem Podest (im Sprint).

Nichtsdestotrotz, gute Ausgangsposition für morgen und eine super Bronzemedaille für Dahlmeier. Dahlmeier erinnert im Laufen sehr an Magdalena Neuner

•     •     •

...
Biathlon |#48
05.03.2016 - 16:33 Uhr
Ich für meinen Teil ziehe den Hut vor Björndalen, mit 42 nochmals WM-Silber. Sich einzig dem alles überschattenden Fourcade geschlagen geben zu müssen beeindruckt mich unfasslich. Der Mann muss nach seiner Karriere das Gesicht des Sports werden, ein Verschwinden von der Bildfläche würde unglaubliche Leere hinterlassen.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Biathlon |#49
05.03.2016 - 16:54 Uhr
Hildebrand war läuferisch eher enttäuschend heute. Ich möchte noch die Schießeinlagen von Dorothea Wierer lobend erwähnen. Unheimlich schnell und präzise. Auf der letzten Runde ist sie ein wenig eingebrochen. Aber das Schießen war grandios.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Biathlon |#50
06.03.2016 - 09:44 Uhr
Wisst Ihr, was ich so schlimm finde...und im Biathlon der Frauen kann man es so wunderbar leicht entdecken?

Diese Heuchelei und Scheinheiligkeit der Medien!!!

Überall wird bei den Medien immer so getan, als wären alle gleich und als wolle man für alle Gleichheit durchsetzen...wir sind ja so frei, so liberal, so weltoffen...

Aber es sind letztlich genau diese Medien, die sich einen Sch******** für das interessieren, was sie so vorgeben zu tun!

Eine Laura Dahlmeier bringt seit Wochen und Monaten hervorragende Leistungen, aber wenn eine Gössner als 53. mit dem Hintern wackel oder ihre T***** zeigt, ist es dann doch wichtiger als das sportliche Resultat.

Sorry, die alten Herren der ARD sollten sich schämen!

Aber uns belehren wollen...schlimm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andras am 06.03.2016 um 09:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.