| Geburtsdatum | 18.08.1965 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernhard Trares [ehemaliger Trainer III]
09.11.2020 - 11:01 Uhr
02.04.2021 - 15:49 Uhr
Wenn Quälix jetzt E... in der Hose hätte , würde er übernehmen, wird er aber wohl nicht machen, da der Erfolg mit diesem ( von ihm ?, aber auf keinen Fall, hat doch nur beratend zur Seite gestanden 
) zusammengewürfelten Haufen ausgeschlossen ist.

) zusammengewürfelten Haufen ausgeschlossen ist.
02.04.2021 - 16:05 Uhr
Ich kann das bisherige Auftreten in der Liga sowohl sportlich als auch seitens der Funktionärsebene überhaupt nicht gutheißen und bin auch nicht damit einverstanden. Dies mal vorab.
Aber wir leben im Hier und Jetzt. Die letzten Auftritte waren bis auf wenige Ausnahmen katastrophal und auch unschön anzuschauen, das betrifft auch zum Teil die Aufstellung und Taktik. Wenn, dann muss jetzt nochmal ein Impuls gesetzt werden, um das Unmögliche vielleicht doch noch zu schaffen.
Trares war mir auch sympathisch, aber danach kräht bei Misserfolg kein Hahn.
Ich wünsche dem Ralf Santelli und Schuppi jedenfalls alles Gute und auch das nötige Glück für die Mission Impossible.
Sollte es nicht klappen, haben wir alles versucht und ein Aufbau für Liga 3 wird uns hoffentlich gelingen, wenn man aus den Fehlern gelernt hat.
Aber wir leben im Hier und Jetzt. Die letzten Auftritte waren bis auf wenige Ausnahmen katastrophal und auch unschön anzuschauen, das betrifft auch zum Teil die Aufstellung und Taktik. Wenn, dann muss jetzt nochmal ein Impuls gesetzt werden, um das Unmögliche vielleicht doch noch zu schaffen.
Trares war mir auch sympathisch, aber danach kräht bei Misserfolg kein Hahn.
Ich wünsche dem Ralf Santelli und Schuppi jedenfalls alles Gute und auch das nötige Glück für die Mission Impossible.
Sollte es nicht klappen, haben wir alles versucht und ein Aufbau für Liga 3 wird uns hoffentlich gelingen, wenn man aus den Fehlern gelernt hat.
02.04.2021 - 16:43 Uhr
Mir fehlen fast die Worte zu dieser Aktion!!!
Die Mannschaft hat sich unter Trares einigermaßen gefunden , die letzten 9 Spiele hätte er die Chance bekommen sollen!
In dieser Saison 20/21 haben sich die Kickers geanuso unberechenbar verhalten wie diese Regierung in Deutschland , außer Vertrauensverlusste bringen sie nichts zusammen.
Das Chaos hat die Macht ergriffen .....
Sowas hat Tares nicht verdient
Die Mannschaft hat sich unter Trares einigermaßen gefunden , die letzten 9 Spiele hätte er die Chance bekommen sollen!
In dieser Saison 20/21 haben sich die Kickers geanuso unberechenbar verhalten wie diese Regierung in Deutschland , außer Vertrauensverlusste bringen sie nichts zusammen.
Das Chaos hat die Macht ergriffen .....
Sowas hat Tares nicht verdient
02.04.2021 - 17:47 Uhr
Kommt man vom Osterspaziergang heim (hatte kein Handy dabei) und liest, dass nun der dritte Trainer der Saison entlassen wurde, das ist echt Wahnsinn. Klar war unter Trares auch nicht alles optimal und im Sommer hätte man gut überlegen müssen, ob man mit ihm dann in Liga 3 neu anfängt. Aber jetzt am Ende einer Länderspielpause 48 Stunden vor dem Spiel ihn rauszuwerfen, macht doch gar keinen Sinn. Warum nicht nach Regensburg direkt oder wenn der Test gegen den VfB so übel war, dann? Das ist kaum logisch nachzuvollziehen. Es soll ja ein Gespräch zwischen Schuppan und Trares gegeben haben, das scheinbar so gut lief. Aber man wird auch durch diesen Trainerwechsel sehr wahrscheinlich nicht den Ruck erhalten, den es für den Klassenerhalt braucht. Dieser Verein ist echt nur Wahnsinn diese Saison - manchmal fragt man sich, ob es nicht besser gewesen wäre, Schuppan hätte den Elfmeter nicht verwandelt letztes Jahr...
Kurios auch, dass in der Story auf Facebook noch ein Bild von Trares von der PK am Mittwoch zu sehen ist mit der "Vorschau auf das Spiel"
Kurios auch, dass in der Story auf Facebook noch ein Bild von Trares von der PK am Mittwoch zu sehen ist mit der "Vorschau auf das Spiel"
02.04.2021 - 18:04 Uhr
Zitat von Zlatan9

Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass die Gründe nicht im sportlichen Bereich zu suchen sind, sondern Trares sich in den letzten Tagen was geleistet hat oder etwas über ihn aufgekommen ist, was ihn als Trainer untragbar gemacht hat. Die ganzen Umstände und das Fehlen eines Nachfolgers (Santelli/ Schuppi machen das ja nur interim) passen nicht zu den genannten Gründen...
02.04.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von FWK007
Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass die Gründe nicht im sportlichen Bereich zu suchen sind, sondern Trares sich in den letzten Tagen was geleistet hat oder etwas über ihn aufgekommen ist, was ihn als Trainer untragbar gemacht hat.
Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass die Gründe nicht im sportlichen Bereich zu suchen sind, sondern Trares sich in den letzten Tagen was geleistet hat oder etwas über ihn aufgekommen ist, was ihn als Trainer untragbar gemacht hat.
Spannend. Weißt du da mehr oder ist das wirklich nur ein Gefühl?
02.04.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Zitat von FWK007
Nein, habe leider noch nichts in Erfahrung bringen können. Mir ist nur etwa ein Peter Stöger eingefallen, die Gerüchte, dass er in Köln gehen musste, weil Schmadtke ihn mit seiner Frau im Bett erwischt hat, halten sich ja nach wie vor hartnäckig. Gleiches mit Labbadia und Trochowski in Hamburg.
Ne andere Idee wäre eine Spielerrevolte heute, was Schuppans "es liegt jetzt einzig und allein an der Mannschaft. Ohne wenn und aber" andeuten könnte.
Und für eine rein sportliche Entscheidung kommt das alles zu kurzfristig und plötzlich für meinen Geschmack...
Aber alles nur Gefühle und Spekulationen meinerseits
02.04.2021 - 19:05 Uhr
Ich persönlich frage mich so langsam welche Rolle Schuppan im Verein spielt.
Wie man hört soll er ja auch am rausschmiß von Schiele nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.
Jetzt taucht er plötzlich aus dem Nichts als Trainer der Mannschaft auf, wenn auch nur als Interim.
Auch wenn das hier niemand gerne hören wird was ich jetzt schreibe, aber Schuppi war mir außerhalb des Platzes immer unsympathisch. Mal abgesehen davon das er Arrogant ohne Ende ist (er war mehrmals mit Frau und anderen Jungs aus der Mannschaft bei mir im Laden) kommt er mir mittlerweile auch ziemlich Machtgeil vor.
Wie man hört soll er ja auch am rausschmiß von Schiele nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.
Jetzt taucht er plötzlich aus dem Nichts als Trainer der Mannschaft auf, wenn auch nur als Interim.
Auch wenn das hier niemand gerne hören wird was ich jetzt schreibe, aber Schuppi war mir außerhalb des Platzes immer unsympathisch. Mal abgesehen davon das er Arrogant ohne Ende ist (er war mehrmals mit Frau und anderen Jungs aus der Mannschaft bei mir im Laden) kommt er mir mittlerweile auch ziemlich Machtgeil vor.
02.04.2021 - 20:07 Uhr
Wenn man dieses unverständliche und auch unwürdige Verhalten - egal von welcher Seite - betrachtet, möchte ich die Zeit zurückdrehen....in die Bayernliga!
02.04.2021 - 21:51 Uhr
Eigentlich bleibt jetzt nur noch eine Option übrig: ein völliger Neustart in der dritten Liga mit Xabi Alonso als Trainer und dann mit jungen hungrigen Talenten im Kader neu angreifen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland