| Geburtsdatum | 18.08.1965 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernhard Trares [ehemaliger Trainer III]
09.11.2020 - 11:01 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Neuer Cheftrainer des FC Würzburger Kickers ist ab sofort Bernhard Trares. Der 55-Jährige trainierte zuletzt zweieinhalb Jahre den SV Waldhof Mannheim. In seiner 19-jährigen Karriere als Spieler absolvierte er 183 Bundesliga-Spiele und 275 Zweitliga-Spiele. Als Co-Trainer fungiert Benjamin Sachs. Das weitere Trainerteam mit Matthias Lust (Co-Trainer), Philipp Eckart (Co-Trainer), Philipp Kunz (Athletik-Trainer) und Robert Wulnikowski (Torwart-Trainer) bleibt unverändert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 03.04.2021 um 10:39 Uhr bearbeitet
09.11.2020 - 11:43 Uhr
Na dann mal willkommen in Würzburg.
Mit diesem grottigen Kader wird er zwar auch nicht viel reißen können, aber ich hoffe zumidnest das es unter ihm spielerisch ein wenig besser wird.
Mit diesem grottigen Kader wird er zwar auch nicht viel reißen können, aber ich hoffe zumidnest das es unter ihm spielerisch ein wenig besser wird.
09.11.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Schlechter als unter MA kann es ja kaum werden. Und beim Waldhof hat er ja auch einiges aufgebaut und erreicht. Auch wenn ich mir persönlich einen Trainer mit Zweitligaerfahrung gewünscht hätte, so bin ich doch erst mal optimistisch und drücke BT die Daumen.
Ein paar Lichtblicke haben wir ja im Kader, vielleicht schafft er es ja diese zu einem Kollektiv zu formen.
Auf geht's Rothosen!
09.11.2020 - 15:25 Uhr
14 Tage Malente, Bootcamp, Angeln & Campen gehen in Nord-Schweden, irgendetwas, damit die Mannschaft jetzt zueinander findet und nicht wie so ein seelenloser Haufen von 29 Spielern agiert. Die Länderspielpause muss genutzt werden!
Viel Erfolg für Trares, hoffentlich versöhnt er den Kader wieder, es war einfach nicht verständlich, wieso bei Antwerpen nach kurzer Zeit vormalige Leistungsträger wie Hemmerich, Ronstadt oder Hansen komplett außen vor gewesen sind, offensichtliche Schwachstellen wie Hägele, Flecker oder Douglas aber einen Freibrief erhielten. Auch sonst sinnbefreite taktische Entscheidungen wie einen Toko als Rechtsverteidiger zu nutzen
Bitte wieder mehr Verstand und nicht irgendwelche aktionistischen Handlungen!
Viel Erfolg für Trares, hoffentlich versöhnt er den Kader wieder, es war einfach nicht verständlich, wieso bei Antwerpen nach kurzer Zeit vormalige Leistungsträger wie Hemmerich, Ronstadt oder Hansen komplett außen vor gewesen sind, offensichtliche Schwachstellen wie Hägele, Flecker oder Douglas aber einen Freibrief erhielten. Auch sonst sinnbefreite taktische Entscheidungen wie einen Toko als Rechtsverteidiger zu nutzen
09.11.2020 - 19:49 Uhr
Zitat von Borusse91
14 Tage Malente, Bootcamp, Angeln & Campen gehen in Nord-Schweden, irgendetwas, damit die Mannschaft jetzt zueinander findet und nicht wie so ein seelenloser Haufen von 29 Spielern agiert. Die Länderspielpause muss genutzt werden!
Bitte wieder mehr Verstand und nicht irgendwelche aktionistischen Handlungen!Dein Wort in Gottes Ohr. Es muss sich jetzt was ändern, wenn überhaupt noch was gehen soll - der Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze ist ja bereits gigantisch.
Bernhard Trares halte ich persönlich für einen guten Trainer - ich wünsche ihm alles Gute für die "Mission Impossible"
09.11.2020 - 19:53 Uhr
13.11.2020 - 01:43 Uhr
https://www.instagram.com/p/CHfg_oZIOrY/
Trares meldet sich aus dem Trainingslager mit einer Message an alle Kickers-Supporter.
Trares meldet sich aus dem Trainingslager mit einer Message an alle Kickers-Supporter.
13.11.2020 - 08:16 Uhr
Zitat von Borusse91

Das finde ich mal richtig gut !
Nachdem der Verein die Fans nur sehr spärlich informiert, stellt Bernhard mit dieser Nachricht zum Stand der Dinge ,den Kontakt zum Support direkt wieder her, Bravo !
13.11.2020 - 13:26 Uhr
Und sofort ist er mit nur einer einzigen Aktion nahbarer und sympathischer als Antwerpen es jemals war. Wenn er es auch schafft aus dieser internationalen Würfeltrupppe eine Einheit zu formen, dann besteht doch noch Hoffnung auf den Klassenerhalt.
13.11.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Und sofort ist er mit nur einer einzigen Aktion nahbarer und sympathischer als Antwerpen es jemals war. Wenn er es auch schafft aus dieser internationalen Würfeltrupppe eine Einheit zu formen, dann besteht doch noch Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Ich hab Michael Schiele es zugetraut aus dieser „Würfeltruppe“ wie du sie nennst ein Mannschaft zusammen zu schweißen, die am Ende im Mittelfeld zwischen Platz 10 und 15 landet. Gleiches traue ich auch einem Bernhard Trares zu. Schiele und er sind sich vom Typ her gar nicht so unähnlich.
Zum Glück hat Magath seinen Fehler rechtzeitig eingesehen. Ich denke wir werden schon kommenden Sonntag schon einen ganz anderen Auftritt sehen. Auch wenn die Aufgabe mit Hannover 96 nicht gerade leicht sein wird.
13.11.2020 - 17:28 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Ich hab Michael Schiele es zugetraut aus dieser „Würfeltruppe“ wie du sie nennst ein Mannschaft zusammen zu schweißen, die am Ende im Mittelfeld zwischen Platz 10 und 15 landet. Gleiches traue ich auch einem Bernhard Trares zu. Schiele und er sind sich vom Typ her gar nicht so unähnlich.
Zum Glück hat Magath seinen Fehler rechtzeitig eingesehen. Ich denke wir werden schon übernächsten Sonntag einen ganz anderen Auftritt sehen. Auch wenn die Aufgabe mit Hannover 96 nicht gerade leicht sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 13.11.2020 um 17:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland