FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Bernd Hollerbach
Geburtsdatum 08.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Hollerbach [Trainer]

29.05.2024 - 22:42 Uhr
Bernd Hollerbach [Trainer] |#191
24.06.2024 - 13:47 Uhr
@burlibub

Danke für die ausführliche und mutmachende Einschätzung!
Grüße zurück an den 'Dalle'; es wird Zeit, dass ihr aus dieser räudigen Regionalliga Bayern wiederkommt!
Bernd Hollerbach [Trainer] |#192
24.06.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von burlibub
Hallo nochmals,
Bernd ist Bodenständig und ein Tiefstapler.

Er setzt durchaus ein Mischung aus Jung und Alt ein, es kommt wie er aber auch schon in der PK beu Euch erklärt hat auch darauf an was ihm die Spieler anbieten. Motto u.a. Jugend forscht.
Er baut sicher ein Grundgerüst aus Erfahrung, Kampfstärke , aber auch spielerische Mittel sind bei ihm gesetzt.
Jungendförderung wird sicher stattfinden.
Wie gesagt gerade die Jungen haben wie alle anderen Spieler die Chance sich aufzudrängen.
Vieleicht noch ein wichtiger Punkt.
Er verlangt ausnahmslos das die Spieler seine Vorgaben umsetzen , den er muß ja auch dafür gerade stehen.
Es kann schon mal passieren. das bei Nichtbefolgung einer aus dem Kader gestrichen wird.
Respekt gegenüber anderen verlangt er von jedem seiner Truppe .

Also alles, was in unserer Gesellschaft mittlerweie Großteils abhanden gekommen ist

Grüße

Yeah - wir haben den Messias gefunden, der nicht nur unser Team sondern die ganze Gesellschaft auf Vordermann bringen Lachend

Was mich viel mehr interessiert: Für welchen Fussball steht er? Was haben wir zu erwarten? Ich bin gespannt.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#193
24.06.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von burlibub

Hallo nochmals,
Bernd ist Bodenständig und ein Tiefstapler.

Er setzt durchaus ein Mischung aus Jung und Alt ein, es kommt wie er aber auch schon in der PK beu Euch erklärt hat auch darauf an was ihm die Spieler anbieten. Motto u.a. Jugend forscht.
Er baut sicher ein Grundgerüst aus Erfahrung, Kampfstärke , aber auch spielerische Mittel sind bei ihm gesetzt.
Jungendförderung wird sicher stattfinden.
Wie gesagt gerade die Jungen haben wie alle anderen Spieler die Chance sich aufzudrängen.
Vieleicht noch ein wichtiger Punkt.
Er verlangt ausnahmslos das die Spieler seine Vorgaben umsetzen , den er muß ja auch dafür gerade stehen.
Es kann schon mal passieren. das bei Nichtbefolgung einer aus dem Kader gestrichen wird.
Respekt gegenüber anderen verlangt er von jedem seiner Truppe .

Also alles, was in unserer Gesellschaft mittlerweie Großteils abhanden gekommen ist

Grüße

Yeah - wir haben den Messias gefunden, der nicht nur unser Team sondern die ganze Gesellschaft auf Vordermann bringen Lachend

Was mich viel mehr interessiert: Für welchen Fussball steht er? Was haben wir zu erwarten? Ich bin gespannt.

zumindest aktiver als der von alois schwarz :P aber ich habe auch von woche zu woche vernommen das selimbegovic auch aktiver anstatt passiver hat spielen lassen.... mitm Mund kann jeder.

Einfach mal Geduld haben. Alles andere ist unseriös.

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 24.06.2024 um 16:21 Uhr bearbeitet
Bernd Hollerbach [Trainer] |#194
24.06.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von Cypher121

Zitat von Forever_Hansa

zumindest aktiver als der von alois schwarz :P aber ich habe auch von woche zu woche vernommen das selimbegovic auch aktiver anstatt passiver hat spielen lassen.... mitm Mund kann jeder.

Einfach mal Geduld haben. Alles andere ist unseriös.

Der letzte Satz triffts sehr gut und gilt in beide Richtungen, denn allmählich nimmt das hier übernatürliche Formen an.

“Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz!” ist das Maß der Dinge und ganz gleich, wer wem aktiv wie viel auf die Socken gibt, zählen am Ende nur die Punkte. In knapp 6 Wochen gehts los in Farbe und bunt und es ist völlig gleichgültig, ob er in seiner Heimat einst über den Main laufen konnte. Es zählt Hansa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 24.06.2024 um 16:49 Uhr bearbeitet
Bernd Hollerbach [Trainer] |#195
24.06.2024 - 18:30 Uhr
Zitat von HansaBoy97
@burlibub

Danke für die ausführliche und mutmachende Einschätzung!
Grüße zurück an den 'Dalle'; es wird Zeit, dass ihr aus dieser räudigen Regionalliga Bayern wiederkommt!

Gerne gemacht ,
Recht hast du, momentan ist noch Wunden lecken , mit 82 Punkten und nur zwei verlorenen Partien und die auch erst nachdem die Meisterschaft geschafft war.
Diese Unsägliche Relegation angry

Hoffe wir packen das jetzt 2025 Cool

Das wird schon mit BH , er wird euch positiv überraschen , Ehrgeiz ist eine Domäne bei ihm!

Jetzt eine anständige Truppe zusammenstellen und dann Power Fussball grins

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Bernd Hollerbach [Trainer] |#196
26.06.2024 - 11:55 Uhr
INTEAM mit BH ist seit 'ner knappen Viertelstunde online, falls es noch niemand woanders erwähnt hat.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#197
26.06.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von stadionheft
INTEAM mit BH ist seit 'ner knappen Viertelstunde online, falls es noch niemand woanders erwähnt hat.

Hat noch keiner erwähnt, danke für den Hinweis!daumen-hoch
Bernd Hollerbach [Trainer] |#198
26.06.2024 - 13:16 Uhr
Lohnt sich. Bitte alle anschauen. Man bekommt zwischen den Zeilen einen guten Eindruck auch davon, was in den letzten Jahren hier schief gelaufen ist.
Wir hatten einfach viel zu wenig Kompetenz im Verein. Angefangen von der Fitness bis zur Ernährung und dem Ermüdungsbecken.
Ehr unaufgeregtes und sachlich gutes Interview.

•     •     •

AFDFCH
Bernd Hollerbach [Trainer] |#199
26.06.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von Camaro626

Lohnt sich. Bitte alle anschauen. Man bekommt zwischen den Zeilen einen guten Eindruck auch davon, was in den letzten Jahren hier schief gelaufen ist.
Wir hatten einfach viel zu wenig Kompetenz im Verein. Angefangen von der Fitness bis zur Ernährung und dem Ermüdungsbecken.

also mich überrascht die Aussage, dass wir jetzt neuerdings 2x am Tag trainieren. Auch BH ist scheinbar überrascht, dass das neu sein soll
Ok in der Saison haben wir vielleicht 1x am Tag trainiert... aber in der Vorbereitung war das auch Standard (ich weiß nur im TL wurde 2x am Tag trainieren)

Also seine Einstellung gefällt mir. Kurz zusammengefasst, man muss arbeiten, immer alles geben und als Profi ist halt mehr Zeit beim Verein täglich auch kein Problem, weil man damit ja sein Geld verdient

Der Satz der PK wurde nochmal wiederholt, auf dem Platz werden wir nicht immer gewinnen, aber wir müssen immer das Herz auf dem Platz lassen. Genau damit kann ich leben. Wenn wir verlieren ist das akzeptabel, wenn ich das Gefühl habe, dass aber alle alles rausgehauen haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 26.06.2024 um 13:35 Uhr bearbeitet
Bernd Hollerbach [Trainer] |#200
26.06.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von Camaro626

Der Satz der PK wurde nochmal wiederholt, auf dem Platz werden wir nicht immer gewinnen, aber wir müssen immer das Herz auf dem Platz lassen. Genau damit kann ich leben. Wenn wir verlieren ist das akzeptabel, wenn ich das Gefühl habe, dass aber alle alles rausgehauen haben

Jeder Trainer bringt diese Aussage. Ich kann mich nicht erinnern, welcher Trainer dies bei Hansa nicht sagte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.