FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Nur mal ne kleine Frage ...
Bernd Hofmann soll sich bei uns ja auch mit um Sponorenzuwachs kümmern. Haben wir in den letzten 2 Monaten schon neue erwähnungswürdige Sponsoren bekommen oder läuft da nicht viel??? Bin da nicht so ganz auf dem neusten Stand ... ;)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Eiffhammer:
Nur mal ne kleine Frage ...
Bernd Hofmann soll sich bei uns ja auch mit um Sponorenzuwachs kümmern. Haben wir in den letzten 2 Monaten schon neue erwähnungswürdige Sponsoren bekommen oder läuft da nicht viel??? Bin da nicht so ganz auf dem neusten Stand ... ;)

Neue wohl nicht - wir konnte allerdings alte binden, was in der Situation ebenso wichtig ist. Auch der Veolia-Deal stand kurz vorm platzen. Inwieweit Hoffi da seine Finger im Spiel hatte weiß aber wohl nur das direkte Umfeld.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14466
Zitat von hroinhh:

Recht spät oder?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Wie ich erfahren habe ein absouter Macher sowohl im Vorder als auch im Hintergrund.
Welcher seine Linie durchzieht und dem Wohl des Vereins alles unterordnet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal:
Wie ich erfahren habe ein absouter Macher sowohl im Vorder als auch im Hintergrund.
Welcher seine Linie durchzieht und dem Wohl des Vereins alles unterordnet.

Dem ist so. Der weiss offenbar eins : zuerst die Sache, dann ich.

So macht man s(ich) einen Namen und bringt vor allem den Verein nach vorne. Das darf so weiter gehen.

Ich habe auch den Eindruck, dass er lernfähig ist. Beispiel: Beim ersten Heimspiel begrüßt er die Vips und macht anschließend ein holprige Spielankündigung. Er merkt das und bei Heimspiel 2 gegen Koblenz macht prompt Paule diesen Part.

So geht das. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 27.08.2010 um 18:31 Uhr bearbeitet
Zitat von hroinhh:

Gute Inszenierung.
Hier geht es wohl eher ein Zeichen FÜR Veolia zu setzen und die mit sowas ruhig zustellen als sich bei seinen Fans wirklich zu bedanken.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Danke Bernd, dass du Paule mit ins Boot geholt hast! Danke für diese professionelle Vereinsführung!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Ich habe gehört das BH ziemlich angenervt von dem Fanaktion in Sandhausen ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Das kann ich nachvollziehen.
Man hat sich schließlich dem "Wunsch" des Vorstandes widersetzt und somit eine gewisse Haltung gezeigt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.