FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von rostockerjung88:
Zitat von zacher:
Interview mit B.H. in der Berliner Zeitung:

Letzte Frage: Was glauben Sie, wie viele der enttäuschten Fans Hansa treu bleiben?

B.H.: Wir rechnen mit einem Schnitt von 8000 Zuschauern Zitat
im Ostseestadion.

PS: Schöner Stadioname ;)

richtig gesagt herr hofmann :)

und i werde einer von den 8000 sein

8.000 Zuschauer im Winter gegen den VfR Aalen bei minus 8 Grad und eiskaltem Wind?
Mutig mutig....

Im Schnitt und so ... kennste?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:
Zitat von zacher:

Letzte Frage: Was glauben Sie, wie viele der enttäuschten Fans Hansa treu bleiben?

im Ostseestadion.

8.000 Zuschauer im Winter gegen den VfR Aalen bei minus 8 Grad und eiskaltem Wind?
Mutig mutig....

Um genau diesen Schnitt zu halten müssen wenigstens annähernd 8.000 Fans unter den Bedingungen ins Stadion finden und das bezweifel ich mal stark.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:
Zitat von zacher:

im Ostseestadion.

Mutig mutig....

Um genau diesen Schnitt zu halten müssen wenigstens annähernd 8.000 Fans unter den Bedingungen ins Stadion finden und das bezweifel ich mal stark.

nee um den schnitt zu halten koennen auch 2000 gegen RW Ahlen kommen und 14000 gegen Jena. Kann doch auch schwanken und das wird es auch garantiert...

Lasst mal zum Thema zurückzukehren den Rest kann man in den anderen Threads behandeln.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ich habs extra gleich in die Finanzen geschoben :)
Was ist denn jetzt mit seinem Team. Es sickert ja
wirklich gar nix durch. Nur spekulationen... Das
mach mich noch fertig...
weiss jemand wie hofmann das konzept von kostmann bewertet hat???....kostmann wollte bh das doch heute vorlegen
Zitat von Sinti:
mach mich noch fertig...

ich finde es gut und denke wir werden da 2-3 fraustdicke überraschungen erleben, wobei ich mir fast sicher bin wer die jungendabteilung übernimmt

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Sinti:
mach mich noch fertig...

ich finde es gut und denke wir werden da 2-3 fraustdicke überraschungen erleben, wobei ich mir fast sicher bin wer die jungendabteilung übernimmt
wer denn?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
weiss jemand wie hofmann das konzept von kostmann bewertet hat???....kostmann wollte bh das doch heute vorlegen

habe ihn heute nach dem gespräch gesehen, sah angespannt aus. also nach eine weiterbeschäftigung sah es nicht gerade aus...

•     •     •

Wurde nicht gesagt, dass er sein neues Team am Dienstag vorstellen will??? Also so viel Zeit haben wir jetzt auch nicht mehr ... :/:

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Eiffhammer:
Wurde nicht gesagt, dass er sein neues Team am Dienstag vorstellen will??? Also so viel Zeit haben wir jetzt auch nicht mehr ... :/:

nein, heute sollte er selbst vorgestellt werden. wurde aber vorgezogen. sein vorstandsteam soll bis ende des monats stehen. bis jetzt voll im zeitplan...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.