Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#3171
27.08.2025 - 12:25 Uhr
Bekommen wir wie die meisten Klubs auch noch ein CL Trikot?
Wollte mir eigentlich das Heimtrikot mit meinen namen und dem CL Logo auf dem Ärmel holen weil dann mein Name auf dem Rücken oben steht und der Schriftzug "Bayer 04" unten aber auf unserer Homepage kann man es noch nicht bestellen.
Bei der Vorstellung von Vazquez gestern konnte man gut sehen was ich damit meine.

Vielleicht wird ja ein CL Trikot zusammen mit einem Königstransfer vorgestellt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dream04 am 27.08.2025 um 12:29 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#3172
27.08.2025 - 13:16 Uhr
Wir hatten (meine ich) noch nie ein CL-Trikot (was ich auch gut finde). Von daher glaube ich kaum, dass da noch eins kommt

•     •     •

R.I.P. Vizekusen
2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC, Heart of Midlothian FC
Bayer 04 Trikot Thread |#3173
27.08.2025 - 13:40 Uhr
Zitat von SamiHyypia04

Wir hatten (meine ich) noch nie ein CL-Trikot (was ich auch gut finde). Von daher glaube ich kaum, dass da noch eins kommt

Hm, aber der Königstransfer und vierfache Championsleaguegewinner Lucas V. wird schon im Trikot mit Fußball aufm Ärmel vorgestellt und wir Fans dürfen den attraktiven Fußballpatch noch nicht auswählen. 😥

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 27.08.2025 um 13:43 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#3174
01.09.2025 - 19:49 Uhr
Bei unisportstore.de gibt es unsere Trikots für €71,95. Über die google Suche findet sich dafür noch ein 15 Prozent Rabattgutschein, so dass man bei € 61,16 landet. Lieferung war nach vier Tagen da. Tolle Qualität. Was die Größe betrifft, passt mir die gleiche wie im Vorjahr (XL), wobei der Schnitt - wie bereits hier angemerkt -wesentlich besser sitzt. Der Shop hat unterschiedliche Bewertungen, insbesondere Retouren scheinen problematisch zu sein.
Bayer 04 Trikot Thread |#3175
01.09.2025 - 19:52 Uhr
Zitat von levgehtweiter
Bei unisportstore.de gibt es unsere Trikots für €71,95. Über die google Suche findet sich dafür noch ein 15 Prozent Rabattgutschein, so dass man bei € 61,16 landet. Lieferung war nach vier Tagen da. Tolle Qualität. Was die Größe betrifft, passt mir die gleiche wie im Vorjahr (XL), wobei der Schnitt - wie bereits hier angemerkt -wesentlich besser sitzt. Der Shop hat unterschiedliche Bewertungen, insbesondere Retouren scheinen problematisch zu sein.

Danke dir vielmals für deinen Bericht.

Ich habe das Angebot auch mehrmals gesehen, mich aber gefragt, ob das eine seriöse Seite ist. Werde mir dann vermutlich dann auch ein Trikot da bestellen smile.
Bayer 04 Trikot Thread |#3176
31.10.2025 - 09:26 Uhr
Hey Leute, auf Zalando sind unsere aktuellen Trikots (in allen Größen noch verfügbar) auf 53,95€ reduziert und gibt man den "10HALLOWEEN" Code ein kommt man sogar auf 48,55 €.

Mir fehlte nur noch das blaue und bei dem preis hab ich direkt zugeschlagen.
Bayer 04 Trikot Thread |#3177
13.11.2025 - 15:33 Uhr
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Auswärtstrikot aus der Saison 2024/2025.
Kann mir jemand einen Shop nennen wo das noch zu haben ist?
Bayer 04 Trikot Thread |#3178
29.11.2025 - 10:24 Uhr
Kleine Info, falls es jemanden interessiert: heute gibt es zur black week, im Fanshop von Bayer 04 30 % auf alle Trikots und zu dem die Beflockung gratis dazu.

•     •     •

…du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier!
Bayer 04 Trikot Thread |#3179
03.12.2025 - 14:47 Uhr
Niemand hat es hier erwähnt, aber anscheinend verkauft Bayer Trikots zu reduzierten Preisen. Für den Einzug ins Viertelfinale reduzieren sie die Trikots um bis zu 40 %. Dazu sind die DFB Pokal + Talcid Patches und geflockten Spielernamen gratis.

Ich habe es selbst getestet. Unser Auswärtstrikot mit Grimaldo und DFB-Pokal-Patches kostet 69,90 Euro. Der Rabattcode is 04TELFINALE.

Bitte beachtet dass das Angebot nur bis zum Ende des Tages gültig ist!
Bayer 04 Trikot Thread |#3180
05.01.2026 - 15:56 Uhr
Auf Zalando gibt es unser Trikot in allen Größen für 44,95€.
Habe bereits alle Trikots bei der letzten Rabatt Aktion geholt sonst würde ich jetzt zuschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.