Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#3131
21.07.2025 - 11:26 Uhr
Zitat von Monksk
Zitat von Monksk

Bei 11 Teamsports scheint es sich um den Preis fürs Kindertrikot zu handeln, vermutlich ist das ein Fehler des Shops. Habe da bereits gestern mit meinem corporate benefits Code bestellt, werde berichten ob das normale Trikot geliefert wird.

Kurzes update: das Trikot ist am Samstag gekommen, war tatsächlich das normale Trikot für am Ende mit corporate benefits 65 Euro inkl. Versandkosten. Leider hat 11Teamsports den Fehler bemerkt und den Preis inzwischen auf die UVP von 90 Euro erhöht, wären also jetzt mit dem Rabatt 78€

Aber ich kann @El_Principe_CA mit Post 3097 nur zustimmen: Das Trikot sieht azs der Nähe viel besser aus als auf den Bildern. Dazu fühlt es sich einfach sehr wertig an, kein Vergleich mit den Castore Trikots.
Und auch den Schnitt finde ich besser.
Ich halte das für unser bestes Trikot der letzten Jahre

Das ist heftig wie krass Bilder und das Ding in echt sich unterscheiden oder? Habe ich bisher noch nie so gehabt. Unser Meistertrikot fand ich auf den Bildern auch erstmal nicht so gut, live hat es mir aber dann gefallen, aber dieses Material und diesen kleinen Gimmicks bei dem NB Trikot einfach hammer.
Bayer 04 Trikot Thread |#3132
21.07.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von El_Principe_CA
Zitat von Monksk

Zitat von Monksk

Bei 11 Teamsports scheint es sich um den Preis fürs Kindertrikot zu handeln, vermutlich ist das ein Fehler des Shops. Habe da bereits gestern mit meinem corporate benefits Code bestellt, werde berichten ob das normale Trikot geliefert wird.

Kurzes update: das Trikot ist am Samstag gekommen, war tatsächlich das normale Trikot für am Ende mit corporate benefits 65 Euro inkl. Versandkosten. Leider hat 11Teamsports den Fehler bemerkt und den Preis inzwischen auf die UVP von 90 Euro erhöht, wären also jetzt mit dem Rabatt 78€

Aber ich kann @El_Principe_CA mit Post 3097 nur zustimmen: Das Trikot sieht azs der Nähe viel besser aus als auf den Bildern. Dazu fühlt es sich einfach sehr wertig an, kein Vergleich mit den Castore Trikots.

Das ist heftig wie krass Bilder und das Ding in echt sich unterscheiden oder? Habe ich bisher noch nie so gehabt. Unser Meistertrikot fand ich auf den Bildern auch erstmal nicht so gut, live hat es mir aber dann gefallen, aber dieses Material und diesen kleinen Gimmicks bei dem NB Trikot einfach hammer.

Wollte mir eigentlich keins holen, aber ihr macht es mir gerade sehr schmackhaft tongue Ich war ja von den Fotos schon angetan, aber das klingt nochmal verlockender.

Zu Castore: Hab mir letztes Jahr das Sonder-Trikot geholt, was ich optisch eigentlich sehr nice fand mit dem alten Logo. Aber das fühlt sich leider echt unfassbar billig an, wie ein günstiges Tischtennis-Trikot. Das klingt jetzt nach dem kompletten Gegenteil!

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#3133
21.07.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von El_Principe_CA

Zitat von Monksk

Zitat von Monksk

Wollte mir eigentlich keins holen, aber ihr macht es mir gerade sehr schmackhaft tongue Ich war ja von den Fotos schon angetan, aber das klingt nochmal verlockender.

Zu Castore: Hab mir letztes Jahr das Sonder-Trikot geholt, was ich optisch eigentlich sehr nice fand mit dem alten Logo. Aber das fühlt sich leider echt unfassbar billig an, wie ein günstiges Tischtennis-Trikot. Das klingt jetzt nach dem kompletten Gegenteil!

Wir arbeiten auch nicht verdeckt für NB, versprochen 😁.
Ohne Witz, dass kann man wirklich nicht vergleichen, der Castore-Stoff war dagegen ein Müllbeutel.
Ich weiß ja nicht, wie weit weg du wohnst, sonst schau es dir mal live im Shop an, dann holst du dir safe eins, oder bestell im Internet ohne Flock, wo die Retoure easy ist, dann kannst es dir mal anschauen.
Bayer 04 Trikot Thread |#3134
22.07.2025 - 23:10 Uhr
Das Matchday Auswärts T-Shirt wäre aber auch ein Trikot-Brett gewesen 😏

•     •     •

.:Schnix Fussballgott:.

- Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften -

* Buli Champion since 2K24 *
Bayer 04 Trikot Thread |#3135
23.07.2025 - 07:58 Uhr
Was sagt ihr denn zum blauen Ausweichtrikot? 🙂
Bayer 04 Trikot Thread |#3136
23.07.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von BlackRedLion

Hast du einen Link? Finde es online nicht.

•     •     •

Nur der SVB!
Bayer 04 Trikot Thread |#3137
23.07.2025 - 09:49 Uhr
Zitat von BlackRedLion

Grundsätzlich oder gibt es schon irgendwo einen Leak? Ich finde unsere blauen Trikots eigentlich immer ganz nett, speziell das Letzte, mit den giftgrünen Akzenten fand ich mega (https://www.footballkitarchive.com/bayer-04-leverkusen-2021-22-third-kit/36247/). Aber auch das der Meistersaison, in der "Freibad" Optik war doch nice?

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Bayer 04 Trikot Thread |#3138
23.07.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von Schuerrle9
Zitat von BlackRedLion

Hab auch geschaut, online findet man nichts.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#3139
23.07.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Schuerrle9

Zitat von BlackRedLion

Hab es eben selbst rein zufällig auf Facebook vom Account „1904% Schwarz Rot“ vorgeschlagen bekommen. Richtig furchtbares Trikot wenn es denn stimmen sollte.
Bayer 04 Trikot Thread |#3140
23.07.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von dankejanke
Zitat von Marsupilami

Zitat von Schuerrle9

Zitat von BlackRedLion

Hab es eben selbst rein zufällig auf Facebook vom Account „1904% Schwarz Rot“ vorgeschlagen bekommen. Richtig furchtbares Trikot wenn es denn stimmen sollte.

Aber den Link teilen wolltest du dennoch nicht? 😉

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.