Bayer 04 Jugend
10.08.2014 - 17:52 Uhr
10.05.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von Rhein2008
Morgen dann Sky Exklusiv: Bayern mir Natali, Onyeka, den Mensah-Brüdern und Stepanov einig.
Morgen dann Sky Exklusiv: Bayern mir Natali, Onyeka, den Mensah-Brüdern und Stepanov einig.
Hat Plettigoal schon was geschrieben?
10.05.2025 - 23:19 Uhr
Zitat von Rhein2008
Übeigens haben einige Lizenzspieler die Partie verfolgt, Jerry und Adli waren haben anschließend mit den Jungs auf dem Platz gefeiert.
Übeigens haben einige Lizenzspieler die Partie verfolgt, Jerry und Adli waren haben anschließend mit den Jungs auf dem Platz gefeiert.

Ganz ehrlich, geile Aktion! Das wird den Jungs einen richtigen Motivationsschub geben.
Fazit zum heutigen Spiel: mein Vorschlag Karl in den Wirtz-Deal einzubinden hat sich nochmal verstärkt. Wahnsinnskicker.
Gleichermaßen bin ich weiterhin von Stepanov und Alajbegovic angetan. Haben beide mMn das Talent sich bei uns durchzusetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VIK_Atw am 10.05.2025 um 23:20 Uhr bearbeitet
11.05.2025 - 11:07 Uhr
Alajbegovic wechselt im Sommer sehr wahrscheinlich nach Salzburg.
11.05.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von SanFran
Quelle?
Wir haben doch zuletzt erst mit ihm verlängert
11.05.2025 - 11:47 Uhr
Wollte ich auch fragen. Er hat ja seinen Vertrag erst kürzlich bis 2029 verlängert.
Eine Leihe würde Sinn ergeben für Bayer aber für RB eher weniger ohne KO.
11.05.2025 - 11:48 Uhr
Gibt ein Gerücht aus März. Seit dem auch nichts neues. Ich vermute, dass er verliehen wird.
Wie talentiert sind eigentlich unsere Torhüter? Kann das jemand einschätzen? Da wäre z.B. eine Leihe zu Fürth sinnvoll.
11.05.2025 - 13:55 Uhr
Im Finale dann gegen den FC. Ein schöner Derbysieg im Finale in der BayArena wäre ein grandioser Saisonabschluss für unsere Jungs. Hoffentlich erfüllen sie sich ihren Traum.
12.05.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von thomi
Im Finale dann gegen den FC. Ein schöner Derbysieg im Finale in der BayArena wäre ein grandioser Saisonabschluss für unsere Jungs. Hoffentlich erfüllen sie sich ihren Traum.
Wird aber schwer genug, die FC Jugend ist auch nicht schlecht.
Toll für die Region bei euch oben das beide TopClubs dieses Jahr um den Titel spielen.
12.05.2025 - 10:31 Uhr
Wer auch den Titel am Sonntag gewinnt: am Ende werden die Top Talente in Köln wieder nicht eingesetzt oder sonst wie vergrault, kommen zu uns, und schießen uns in 5 Jahren zu nächsten Meisterschaft
15.05.2025 - 08:26 Uhr
Jeremiah Mensah und Ben Hawighorst sind bereits beim DFB und werden Samstag nicht zur Verfügung stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.