Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#1291
04.02.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von Dreydog
ab 15:55 (16 Uhr Spielbeginn) kann man bei Youtube die u19 in Dortmund schauen falls wer Lust hat daumen-hoch

https://www.youtube.com/watch?v=FzXe67RW_H4&ab_channel=Bayer04Leverkusen

Das versüßt einem die Quarantäne! Riesen Dank!
Bayer 04 Jugend |#1292
04.02.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von Dreydog

ab 15:55 (16 Uhr Spielbeginn) kann man bei Youtube die u19 in Dortmund schauen falls wer Lust hat daumen-hoch

Ich empfehle jedem der Zeit hat da einzuschalten! Spitzenspiel der Liga, Erster gegen Zweiter. Dazu unsere U19 sowieso mit einer guten Saison und Spieler wie Bravo, Zidan, Pesch, Fofana, Aourir, Gedikli machen einfach Spaß anzusehen. Dazu macht Kanga vielleicht sein Debüt, von ihm möchte ich auch mehr sehen!

Werde das Spiel leider nicht live verfolgen können, aber dann am Abend ansehen.

Edit: @Splesch10 wenn es dich direkt erwischt hat: Gute Besserung. Wenn es nur Vorsichtsmaßnahme ist, Daumen sind gedrückt das es dabei bleibt daumen-hoch

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ciebac am 04.02.2022 um 15:24 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#1293
04.02.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von Splesch10
Zitat von Dreydog

Das versüßt einem die Quarantäne! Riesen Dank!

Und bei mir die Isolation, also hoffe ich, dass bei dir alles gut ist.

Sertdemir mit einem Zuckerpass, Aourir leider drüber.
Bayer 04 Jugend |#1294
04.02.2022 - 17:52 Uhr
Am Ende doch ein ziemlicher Grottenkick. Ich hatte zuvor überlegt, mir das Spiel live im Stadion anzugucken, war mir aufgrund der nicht ganz eindeutigen Informationslage allerdings unsicher, ob ich als Nicht-Angehöriger überhaupt zugelassen gewesen wäre. Naja, am Ende bin ich doch ganz froh, "nur" mal kurz den Livestream angeschaltet zu haben ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bayer 04 Jugend |#1295
08.02.2022 - 14:57 Uhr
Der U17-Cheftrainer wechselt als Co zu Düsseldorf. Dafür übernimmt Co-Trainer Zdebel, die Legende, den Job.

•     •     •

Nur der SVB!
Bayer 04 Jugend |#1296
20.02.2022 - 13:07 Uhr
Unsere A-Jugend hat soeben das Spiel in Mönchengladbach durch den goldenen Treffer unseres Neuzugang Jardell Kanga mit 1:0 gewonnen.

Schockmoment zum Ende der Begegnung war sicherlich der Kopftreffer aus kürzester Distanz, den Volkan Ballicalioglu erlitten hat.
Er musste von Rettungssanitätern nach längerer Behandlungspause abtransportiert werden.

Gute Genesung!

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Bayer 04 Jugend |#1297
20.02.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von Bayer04Freakii
Unsere A-Jugend hat soeben das Spiel in Mönchengladbach durch den goldenen Treffer unseres Neuzugang Jardell Kanga mit 1:0 gewonnen.

Schockmoment zum Ende der Begegnung war sicherlich der Kopftreffer aus kürzester Distanz, den Volkan Ballicalioglu erlitten hat.
Er musste von Rettungssanitätern nach längerer Behandlungspause abtransportiert werden.

Gute Genesung!

Für mich sah das eher nach einer Verletzung am Bein aus beim Aufkommen, da er sich das sofort gehalten hat.
Kanga mit einem starken Treffer, vorher auch bei der Entstehung beteiligt. Wäre top wenn er auch noch einschlägt
Bayer 04 Jugend |#1298
20.02.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von Balu1904
Zitat von Bayer04Freakii

Gute Genesung!

Für mich sah das eher nach einer Verletzung am Bein aus beim Aufkommen, da er sich das sofort gehalten hat.
Kanga mit einem starken Treffer, vorher auch bei der Entstehung beteiligt. Wäre top wenn er auch noch einschlägt

Ja, das sah leider nach einem Kreuzbandriss aus. Der ist richtig blöde aufgekommen.
Bayer 04 Jugend |#1299
23.02.2022 - 13:06 Uhr
Quelle: www.fr.de
Für die wieder eingeführte Reserve, die de facto eine U21 wird, soll zudem Ex-Profi Markus Daun als Chefcoach verpflichtet werden. Der 41-Jährige arbeitet zurzeit als Co-Trainer der U19 in Leverkusen, vorher war er beim 1. FC Köln.
Markus Daun wird angeblich der Cheftrainer, der wiedereingeführten U21 bei der SGE.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Bayer 04 Jugend |#1300
26.02.2022 - 10:43 Uhr
Guten Tag zusammen,
Kann mir jemand sagen welche Regelungen aktuell am Kurtekotten gelten?
Ich wollte mir morgen das U17 Spiel anschauen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, gerne auch als private Nachricht,
LG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.