Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#1281
29.01.2022 - 14:05 Uhr
Zitat von FCKev
Quelle: fc.de
Arda Süne verstärkt die U19 des 1. FC Köln. Das 16-jährige Mittelfeldtalent wechselt zur neuen Saison von Bayer 04 Leverkusen nach Köln. In Leverkusen hat Süne einen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt. Beim 1. FC Köln hat Süne einen Vertrag ab kommenden Sommer bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben. Süne spielt im offensiven Mittelfeld und hat in dieser Saison in der B-Junioren-Bundesliga sechs Spiele bestritten und dabei drei Tore erzielt.
Er wechselt zum FC. Kann jemand was zu ihm sagen ?
LG

Leider nein, aber da gibt der Spieler schon ein bisschen Breitseite gegen Bayer04. Traditionsclub, Vertrauen,...

Die U17 ist dieses Jahr allerdings nicht sonderlich stark und spielt gegen den Abstieg, deswegen denke ich nicht, dass Süne ein Überflieger ist. Die tummeln sich eher in unserer U19.
Bayer 04 Jugend |#1282
29.01.2022 - 14:16 Uhr
Na zum Glück wechselt er nach Vertragsende ablösefrei von Lev zum FC. Andersrum wäre der Aufschrei vermutlich wieder groß gewesen tongue
Den Spieler selbst kenne ich nicht, allerdings ist die U17 dieses Jahr tatsächlich vergleichsweise extrem schwach. Liegt auch daran dass die großen Talente bereits in der U19 spielen. Er selbst ist dennoch Kapitän, daher wird er schon geradeaus laufen können. Würde aber nicht mit dem Riesentalent rechnen
Bayer 04 Jugend |#1283
29.01.2022 - 14:17 Uhr
Zitat von FCKev
Arda Süne verstärkt die U19 des 1. FC Köln. Das 16-jährige Mittelfeldtalent wechselt zur neuen Saison von Bayer 04 Leverkusen nach Köln. In Leverkusen hat Süne einen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt. Beim 1. FC Köln hat Süne einen Vertrag ab kommenden Sommer bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben. Süne spielt im offensiven Mittelfeld und hat in dieser Saison in der B-Junioren-Bundesliga sechs Spiele bestritten und dabei drei Tore erzielt.
LG

Er hätte den Verein auch so verlassen an Saisonende, da Bayer nicht mehr mit ihm geplant hat.
Bayer 04 Jugend |#1284
29.01.2022 - 16:40 Uhr
Zitat von FCKev
LG

Kann mich den anderen hier nur anschließen, den Spieler selbst kenne ich auch nicht vom Feld, allerdings ist es schon ein gutes Zeichen, dass er Kapitän ist. Dennoch sind eben die absoluten Überflieger die zu Saisonbeginn 16 waren in der U19. Dennoch muss man auch im Blick haben, dass Süne der jüngste Spieler im Team gewesen wäre. Von der "eigenen" Jugend ist ein Noah Pesch in ähnlichem Alter (Mai 05) geboren und er spielt bisher zwar eine solide Rolle im Team, sticht spielerisch aber bei weitem nicht hervor. Ich weiß nicht ob es so ist, aber ich würde mal spekulieren, dass man ihn etwas früher hochgezogen hat, da sein großer Bruder auch in der U19 spielt. Die absoluten Überflieger wie Bravo und Zidan, die man international dazugeholt hat, sind natürlich auch mit 16 schon (mit) die Besten im Team gewesen.

Zurück zu Süne, da er im letzten Absatz nicht vorkommt, wird er eben nicht diese absolute Granate sein, aber mit 16 hat er ja durchaus noch 2-4 Jahre um in der Jugend zu glänzen bevor er zu den Profis schnuppern "muss". Würde ihn also nicht direkt abschreiben, sondern erstmal abwarten wie er sich bei euch macht.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 Jugend |#1285
29.01.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von Ciebac
Zitat von FCKev

LG

Kann mich den anderen hier nur anschließen, den Spieler selbst kenne ich auch nicht vom Feld, allerdings ist es schon ein gutes Zeichen, dass er Kapitän ist. Dennoch sind eben die absoluten Überflieger die zu Saisonbeginn 16 waren in der U19. Dennoch muss man auch im Blick haben, dass Süne der jüngste Spieler im Team gewesen wäre. Von der "eigenen" Jugend ist ein Noah Pesch in ähnlichem Alter (Mai 05) geboren und er spielt bisher zwar eine solide Rolle im Team, sticht spielerisch aber bei weitem nicht hervor. Ich weiß nicht ob es so ist, aber ich würde mal spekulieren, dass man ihn etwas früher hochgezogen hat, da sein großer Bruder auch in der U19 spielt. Die absoluten Überflieger wie Bravo und Zidan, die man international dazugeholt hat, sind natürlich auch mit 16 schon (mit) die Besten im Team gewesen.

Zurück zu Süne, da er im letzten Absatz nicht vorkommt, wird er eben nicht diese absolute Granate sein, aber mit 16 hat er ja durchaus noch 2-4 Jahre um in der Jugend zu glänzen bevor er zu den Profis schnuppern "muss". Würde ihn also nicht direkt abschreiben, sondern erstmal abwarten wie er sich bei euch macht.

Hinzu kommt, dass auf seiner Position der Starspieler der U19 Sertemir spielt und Bayer jetzt auch noch einen weiteren offensiven geholt hat. Wahrscheinlich hat man ihm bei uns nicht die Perspektive aufzeigen können, die er in der U19 beim FC Köln sieht.
Bayer 04 Jugend |#1286
29.01.2022 - 17:20 Uhr
Zitat von Kannalles
Zitat von Ciebac

Zitat von FCKev

LG

Hinzu kommt, dass auf seiner Position der Starspieler der U19 Sertemir spielt und Bayer jetzt auch noch einen weiteren offensiven geholt hat. Wahrscheinlich hat man ihm bei uns nicht die Perspektive aufzeigen können, die er in der U19 beim FC Köln sieht.

Danke euch Beiden für die ausführliche Antwort.
Ich glaube genau diese “Perspektive” hat er auch als Gründe genannt. Verständlich aus seiner Sicht, wenn er bei euch solche starken Gegner auf seiner Position hat.

•     •     •

FC
Bayer 04 Jugend |#1287
31.01.2022 - 02:32 Uhr
Trotz Foto in unserem Trikot wechselt Heffernan scheinbar doch nicht in unsere Jugend sondern in die des AC Milan. Gab Fotos auf Twitter von der Unterschrift
Bayer 04 Jugend |#1288
31.01.2022 - 03:27 Uhr
Zitat von herrmann13

Trotz Foto in unserem Trikot wechselt Heffernan scheinbar doch nicht in unsere Jugend sondern in die des AC Milan. Gab Fotos auf Twitter von der Unterschrift

Wir haben das Jahr schon paar vielversprechende Talente verpflichtet, da ist es nicht dramatisch, wenn uns einer durch die Lappen ging.

In einer Titelunterschrift vor unseren Pokalen stand "soon".
Also wechselt er vielleicht erst später zu uns. Lachend (Ironie)
Wir haben aber garantiert mit ihm verhandelt, sonst wäre er und sein Berater nicht in Leverkusen gewesen.
In Corona-Zeiten mit Berater nach Leverkusen zur Stadion-Tour fliegen, nimmt ihm keiner ab.

Hab das Bild zur Vertragsunterschrift nicht gefunden. Dafür mehre Tweets. Welche den Wechsel zu Milan als perfekt gemeldet haben und ein paar andere die meinen er kommt zu uns.

Einen Iren im Team gehabt zu haben, wäre was Neues gewesen.
Glaube es gab noch keinen Iren bei uns. Kann mich nichtmal an einen in der Bundesliga erinnern?

PS:
Deal zu Milan scheint durch zu sein. Zumindest berichten mehrere italienische Medien darüber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 31.01.2022 um 03:31 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#1289
31.01.2022 - 05:00 Uhr
Zitat von berbo25
Zitat von herrmann13

Wir haben das Jahr schon paar vielversprechende Talente verpflichtet, da ist es nicht dramatisch, wenn uns einer durch die Lappen ging.

In einer Titelunterschrift vor unseren Pokalen stand "soon".
Also wechselt er vielleicht erst später zu uns. Lachend (Ironie)
Wir haben aber garantiert mit ihm verhandelt, sonst wäre er und sein Berater nicht in Leverkusen gewesen.
In Corona-Zeiten mit Berater nach Leverkusen zur Stadion-Tour fliegen, nimmt ihm keiner ab.

Hab das Bild zur Vertragsunterschrift nicht gefunden. Dafür mehre Tweets. Welche den Wechsel zu Milan als perfekt gemeldet haben und ein paar andere die meinen er kommt zu uns.

Einen Iren im Team gehabt zu haben, wäre was Neues gewesen.
Glaube es gab noch keinen Iren bei uns. Kann mich nichtmal an einen in der Bundesliga erinnern?

PS:
Deal zu Milan scheint durch zu sein. Zumindest berichten mehrere italienische Medien darüber.

Ein Ire und Verteidiger, bisher war der Fokus ja arg offensiv. Erst mit Okafor kam jemand defensives.

https://www.irishexaminer.com/sport/soccer/arid-40796688.html

Hier steht 6 Monate Leihe mit KO. Wer weiß, vielleicht bleiben wir bis Sommer noch dran.
Bayer 04 Jugend |#1290
04.02.2022 - 14:51 Uhr
ab 15:55 (16 Uhr Spielbeginn) kann man bei Youtube die u19 in Dortmund schauen falls wer Lust hat daumen-hoch

https://www.youtube.com/watch?v=FzXe67RW_H4&ab_channel=Bayer04Leverkusen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.