Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#1191
06.09.2021 - 20:46 Uhr
Gibt es eigentlich Videos oder so von ihm wie er sich im Bayer Dress so macht?
Irgendwie finde ich nix oder bin zu doof.
Ausser die üblichen Youtube Videos aus Barca Zeiten
Bayer 04 Jugend |#1192
06.09.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von Ball_rund_Welt

https://twitter.com/bayer04_en/status/1434947003105042432?s=19

Hier ist er ein paar mal
Bayer 04 Jugend |#1193
06.09.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von Klebso
Zitat von Ball_rund_Welt

https://twitter.com/bayer04_en/status/1434947003105042432?s=19

Hier ist er ein paar mal

Ja den Blondschopf erkennt man sofort. Vielen Dankdaumen-hoch
Bayer 04 Jugend |#1194
07.09.2021 - 13:15 Uhr
Er ist wirklich brutal talentiert. Auch diese Mischung aus Körpergröße und Technik ist schon sehr sehr selten. Da er erst im Januar 17 wird, wir er sicherlich noch ein paar Zentimeter wachsen. Einfach nur beten, dass der Junge verletzungsfrei bleibt und der Trainer ihm die Minuten gibt.

Bin gespannt, wie viele Buden er in der U-19 macht und ob man ihm schon diese Saison ein paar Minuten gibt.

Bravo, Gedikli, Sertdemir, Wirtz, Hincapie sind alle noch keine 20.

Dazu haben wir mit OK, Adli, Diaby, Frimpong, Bakker und Palacios mehrere Spieler, die 22 oder jünger sind....

Wie gerne würde ich mit diesem Kader nochmal FM Manager spielen.... Lachend
Bayer 04 Jugend |#1195
07.09.2021 - 13:58 Uhr
Zitat von Splesch10
Er ist wirklich brutal talentiert. Auch diese Mischung aus Körpergröße und Technik ist schon sehr sehr selten. Da er erst im Januar 17 wird, wir er sicherlich noch ein paar Zentimeter wachsen. Einfach nur beten, dass der Junge verletzungsfrei bleibt und der Trainer ihm die Minuten gibt.

Bin gespannt, wie viele Buden er in der U-19 macht und ob man ihm schon diese Saison ein paar Minuten gibt.

Bravo, Gedikli, Sertdemir, Wirtz, Hincapie sind alle noch keine 20.

Dazu haben wir mit OK, Adli, Diaby, Frimpong, Bakker und Palacios mehrere Spieler, die 22 oder jünger sind....

Wie gerne würde ich mit diesem Kader nochmal FM Manager spielen.... Lachend

Kannst doch FM mit dem Kader spielen
Bayer 04 Jugend |#1196
08.09.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von Splesch10

Macht sich offenbar sehr gut. Hat wohl schon 3 Tore gemacht bei der U-19.
Taucht jedoch hier in Statistik nicht auf, da Spielberichte der U19 sehr unvollständig sind und nicht alle Torschützen oder gar Aufstellungen bekannt sind.

Haben dieses Jahr mal wieder viele vielversprechende Talente in der U-19.
Vor allem ist unsere U-19 sogar recht jung. Mit Steur, Sertdemir, N.Pesch und Bravo stehen gleich vier 2005er im Kader.
Sertdemir ragt am meisten heraus. Da muss man schon sehr blind sein, um sein Talent nicht zu erkennen. Abgesehen von Havertz hab ich noch keinen 16-Jährigen gesehen, der so weit und vor allem ruhig im Spiel ist.
Ich will ihm zwar noch kein "Weltklasseformat" attestieren, aber würde mich sehr wundern, wenn er sich nicht in der 1.Liga durchsetzt.

Von Bravo habe ich leider noch kein Spiel gesehen, der soll aber auch sehr beeindruckend sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 08.09.2021 um 17:07 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#1197
08.09.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von berbo25
Zitat von Splesch10

Macht sich offenbar sehr gut. Hat wohl schon 3 Tore gemacht bei der U-19.
Taucht jedoch hier in Statistik nicht auf, da Spielberichte der U19 sehr unvollständig sind und nicht alle Torschützen oder gar Aufstellungen bekannt sind.

Haben dieses Jahr mal wieder viele vielversprechende Talente in der U-19.
Vor allem ist unsere U-19 sogar recht jung. Mit Steur, Sertdemir, N.Pesch und Bravo stehen gleich vier 2005er im Kader.
Sertdemir ragt am meisten heraus. Da muss man schon sehr blind sein, um sein Talent nicht zu erkennen. Abgesehen von Havertz hab ich noch keinen 16-Jährigen gesehen, der so weit und vor allem ruhig im Spiel ist.
Ich will ihm zwar noch kein "Weltklasseformat" attestieren, aber würde mich sehr wundern, wenn er sich nicht in der 1.Liga durchsetzt.

Von Bravo habe ich leider noch kein Spiel gesehen, der soll aber auch sehr beeindruckend sein.

Sertdemir sieht wirklich überragend aus mit seinen 16 Jahren. Ich bin vor allem gespannt, was wir da mal für einen Spielertyp bekommen. So nen Iniesta oder Pedri like Mittelfeldspieler hätte schon was. tongue

Er ist technisch auf jeden Fall hervorragend.
Bayer 04 Jugend |#1198
08.09.2021 - 22:22 Uhr
Zitat von Libero85
Am Samstag beginnt um 11:00 mit einem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln die neue A-Jugend Saison.

Bin echt gespannt. 19/20 wurde man 4. hinter Köln, Dortmund und Gladbach und hatte die zweitbeste Offenisve hinter dem BVB. Irgendwie erwarte ich bei der Transferoffensive eine bessere Platzierung in der neuen Saison, aber im Jugendbereich kann man sowas halt kaum planen.

Nur ist von 19/20 so gut wie kein Spieler mehr in den Kadern von den Jugendmannschaften.
Viel wichtiger als eine Transferoffensive ist die allgemeine Jugendarbeit.
Da gehören wir aber auch zu den besten in den letzten 10-20 Jahren.

Lediglich vor Schalke und Dortmund muss man den Hut ziehen. Die haben die letzten 10 Jahre viele gute Spieler hervorgebracht. Köln hat ganz gut aufgeholt und stand in den letzten Jahren meistens vor uns und sogar ganz vorne in den Jugendligen

Dieses Jahr sehe ich Dortmund als Favoriten an in der U-19.
Köln und Schalke habe ich noch auf dem Zettel.
Und natürlich wir. Bei so vielen vielversprechenden Talenten, lohnt es sich das Jahr die Liga zu verfolgen.
Bayer 04 Jugend |#1199
08.09.2021 - 23:18 Uhr
Zitat von Libero85
Am Samstag beginnt um 11:00 mit einem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln die neue A-Jugend Saison.

Bin echt gespannt. 19/20 wurde man 4. hinter Köln, Dortmund und Gladbach und hatte die zweitbeste Offenisve hinter dem BVB. Irgendwie erwarte ich bei der Transferoffensive eine bessere Platzierung in der neuen Saison, aber im Jugendbereich kann man sowas halt kaum planen.

Danke für die Info. Weißt du ob Fans zum Spiel zugelassen werden? Würde vielleicht hinfahren.
Bayer 04 Jugend |#1200
09.09.2021 - 07:56 Uhr
Zitat von Libero85
Zitat von db1904

Zitat von Libero85

Danke für die Info. Weißt du ob Fans zum Spiel zugelassen werden? Würde vielleicht hinfahren.

Sorry, wohne seit Jahren nicht mehr in Leverkusen und hab von daher bisher keinerlei Infos diesbezüglich rausgesucht.

Halbe Stadionkapazität, dh 15050 Fans, 2G, davon 1000 an Kinder , keine Auswärtsfans

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.