Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#2221
04.04.2026 - 11:11 Uhr
Leverkusen nimmt heute am Future Cup von Ajax Amsterdam teil. Die Spiele werden auf dem Youtube Channel von Ajax gestreamt:

Stream Platz 1:
https://www.youtube.com/watch?v=hyaTpdXjvAg

Stream Platz 2:
https://www.youtube.com/watch?v=YhzMh8txYm4
Bayer 04 Jugend |#2222
04.04.2026 - 12:44 Uhr
Gegen Madrid 15:30 könnte spannend sein
Bayer 04 Jugend |#2223
04.04.2026 - 15:49 Uhr
Zitat von herrmann13
Gegen Madrid 15:30 könnte spannend sein

Vermutlich wird es ähnlich einseitig werden. Der Bayer Kader fällt vom individuellen Talent schon deutlich ab gegenüber den anderen Teams. Man hat Minutillo nur ein Toptalent. Probst, Massek, Datene und Zidane sind noch gute Jungs, aber das wars. Abseits davon ist da wenig Qualität.
Da war Anderlecht viel besser aufgestellt und gegen Real wird es wohl ähnlich aussehen.

Positiv ist die U14, die heute beim Turnier in Spanien den FC Barcelona aus dem Turnier werfen konnte und im jetzt im Halbfinale steht.
Bayer 04 Jugend |#2224
06.04.2026 - 10:21 Uhr
Wie sind die aktuellen Leistungen vom Emre Alajbegovic in der U15 einzuschätzen?
Für viele Scouts galt er in 2025 als einer als einer der Jahrgangsbesten in Deutschland.

•     •     •

VE RI TAS
Bayer 04 Jugend |#2225
06.04.2026 - 11:48 Uhr
Zitat von SanFran
Wie sind die aktuellen Leistungen vom Emre Alajbegovic in der U15 einzuschätzen?
Für viele Scouts galt er in 2025 als einer als einer der Jahrgangsbesten in Deutschland.

Es gib halt sonst auch keinen 2013er in Deutschland der in der U15 spielt. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Er ist ohne Frage eines der spannendsten Talente des 2013er Jahrgangs, hat aber auch noch viel körperliche Entwicklung vor sich. Also mal abwarten, aber ich rechne eher mit einem positiven Sprung den er nach den Wachstumschüben machen wird.
Bayer 04 Jugend |#2226
20.04.2026 - 12:25 Uhr
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/verstaerkung-aus-der-bayer-04-akademie-profivertrag-fuer-jeremiah-mensah

Mensah unterschreibt einen Profivertrag bis 2031.
Ich denke hier wird es im Sommer eine Leihe, womöglich in die zweite Liga ( Bochum), geben.
Bayer 04 Jugend |#2227
22.04.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von bayer-fan84
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/verstaerkung-aus-der-bayer-04-akademie-profivertrag-fuer-jeremiah-mensah

Mensah unterschreibt einen Profivertrag bis 2031.
Ich denke hier wird es im Sommer eine Leihe, womöglich in die zweite Liga ( Bochum), geben.

Der Mensah, der im A-Jugend Finale gespielt hat, dem hätte ich den Sprung zu Bochum zugetraut. Aber aktuell find ich etwas behäbig, ideenlos und etwas überspielt. Das gibt mir irgendwie schon Izekor Vibes.

Da find ich Minutillo, Massek und Buck viel spannender. Vor allem Buck nach der Verletzung spielt immer besser auf und ich denke, dass wäre der nächste Kandidat für einen Profivertrag.

•     •     •

BERND SCHNEIDER= FUßBALLGOTT!!!
DU BIST UND BLEIBST EINE LEGENDE!!!
10.05.2010

Bayer 04 Jugend |#2228
27.04.2026 - 11:09 Uhr
Die U19 verliert am Wochenende das letze Gruppenspiel Zuhause gegen den Gruppenletzten Union Berlin mit 1:3 und rutscht damit auf Platz 3 in der Tabelle.

Tape hatte in der U19 ausgeholfen. Insgesamt ein sehr schwacher Auftritt unserer Jugend. Das Problem des fehlenden MS wird immer klarer. In der ersten Halbzeit war man gefühlt immer einen Schritt zu spät und fand so gut wie gar nicht statt. Die zweite Halbzeit war kalr besser und man verkürzte auf 1:2 und drückte auf den Ausgleich. In der 93 min wird man dann ausgekontert und verliert dann aufgrund der ersten Halbzeit .

Zwar qualifiziert man sich für die Meisterrunde und muss nun unnötigerweise Auswärts im Achtelfinale gegen Heidenheim antreten. Heidenheim wurde zweiter in der Gruppe C.

•     •     •

BERND SCHNEIDER= FUßBALLGOTT!!!
DU BIST UND BLEIBST EINE LEGENDE!!!
10.05.2010

Bayer 04 Jugend |#2229
27.04.2026 - 12:15 Uhr
Die U14 hat am Wochenende das Derby gegen Leverkusen mit 4:0 gewonnen. Luca Cannizzaro erzielte dabei gegen seinen Ex-Club einen Hattrick und kommt nachdem er über ein Jahr, und damit auch in der Hinrunde für Leverkusen, verletzungsbedingt nicht spielen konnte, immer besser in Fahrt.
Bayer 04 Jugend |#2230
27.04.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von bayern777
Die U14 hat am Wochenende das Derby gegen Leverkusen mit 4:0 gewonnen. Luca Cannizzaro erzielte dabei gegen seinen Ex-Club einen Hattrick und kommt nachdem er über ein Jahr, und damit auch in der Hinrunde für Leverkusen, verletzungsbedingt nicht spielen konnte, immer besser in Fahrt.

Spannend, danke Dir für das Update! Lese deine Kommentare immer sehr gerne.

Gibt es Informationen welche Verletzung er hatte? Ein Jahr raus in dem Alter ist schon heftig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.