Bayer 04 Jugend
10.08.2014 - 17:52 Uhr
05.08.2023 - 11:27 Uhr
Unsere U17 hat gerade ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den BVB
Izekor hat das 1-0 erzielt. Scheint eine starke Truppe zu sein, da man vom BVB bisher sehr wenig sieht und die ja auch immer eine gute Jugend haben
Izekor hat das 1-0 erzielt. Scheint eine starke Truppe zu sein, da man vom BVB bisher sehr wenig sieht und die ja auch immer eine gute Jugend haben
05.08.2023 - 11:30 Uhr
2-0 Izekor nach 28 Minuten
05.08.2023 - 12:03 Uhr
Izekor weiß schon wo das Tor steht. Für mich eines der vielversprechendsten Talente unserer Jugendmannschaften, wahrscheinlich nach Monamay und Mensah.
05.08.2023 - 12:12 Uhr
Unsere Nummer 7 mit einem Querschläger im eigenen 16er und dann hat Dortmund kurz darauf verkürzt
05.08.2023 - 12:14 Uhr
Izekor ist vom Platz geflogen, offene Sohle
05.08.2023 - 12:59 Uhr
Wir gewinnen mit 2-1 in Dortmund
05.08.2023 - 22:14 Uhr
Nummer 7 ist unser Neuzugang Culbreath.
Muss ich morgen wohl mal in die Wiederholung reingehen vom Spiel, heute aufgrund von Stadion leider nicht möglich gewesen live zu sehen. Ein Auftaktsieg in Dortmund ist jedoch immer ein Ausrufezeichen, auch wenn sich natürlich die neuen Mannschaften erstmal finden müssen.
Muss ich morgen wohl mal in die Wiederholung reingehen vom Spiel, heute aufgrund von Stadion leider nicht möglich gewesen live zu sehen. Ein Auftaktsieg in Dortmund ist jedoch immer ein Ausrufezeichen, auch wenn sich natürlich die neuen Mannschaften erstmal finden müssen.
13.08.2023 - 12:55 Uhr
Unsere A Jugend spielt um 13:00 gegen den BVB und es wird auf YouTube übertragen.
Folgende Spieler sind in der Startelf: Petrenko, Bäuerle, Okafor, Widlarz, Marsenic, Zirkzee, Münz, Onyeka, Pesch, Milosevic, Monamay
Folgende Spieler sind in der Startelf: Petrenko, Bäuerle, Okafor, Widlarz, Marsenic, Zirkzee, Münz, Onyeka, Pesch, Milosevic, Monamay
13.08.2023 - 13:49 Uhr
Liegen zur Halbzeit 2-0 hinten. 2 Gegentore durch Ecken
13.08.2023 - 15:04 Uhr
Frage mich was die in Hübscher gesehen haben, dass die mit dem verlängert haben. Kein einziger Spieler hat sich unter diesem Trainer verbessert. Im Gegenteil, Topspieler wie Kanga haben sich zu Durchschnittsspielern zurückentwickelt. Meiner Meinung nach braucht es einen neuen Trainer, es liegt nicht an fehlenden Talenten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.