Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#1131
19.07.2021 - 20:17 Uhr
Zitat von Alphabet

Muss aber auch mal anmerken, dass Gedikli das ziemlich selbstbewusst macht. Würde mich ja echt freuen, wenn der hier den Durchbruch schafft. So schlecht war das wenige, was man von ihm bislang gesehen hat, nicht.

Wenn man mit Doppelspitze spielen sollte, könnte er sogar auf etwas Einsatzzeit kommen.
Im EL-Spiel war er sehr motiviert und wirkte "aggresiv" (im positiven Sinn). Überraschend, dass er neben dem Platz so ruhig und locker ist. Er wirkt auf jeden Fall sympathisch.
Bayer 04 Jugend |#1132
27.07.2021 - 13:18 Uhr
Spanische Medien vermelden, dass wir Iker Bravo von Barcelona holen. Bravo ist ein 16 Jähriger Mittelstürmer
Bayer 04 Jugend |#1133
27.07.2021 - 13:29 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Spanische Medien vermelden, dass wir Iker Bravo von Barcelona holen. Bravo ist ein 16 Jähriger Mittelstürmer

Absolutes Top-Talent, der Abgang schmerzt sehr. Da kann man euch nur beglückwünschen!

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Bayer 04 Jugend |#1134
27.07.2021 - 14:04 Uhr
Zitat von The-Power
Zitat von Streetkicker98

Absolutes Top-Talent, der Abgang schmerzt sehr. Da kann man euch nur beglückwünschen!

Eichin gibt echt Vollgas! Gefällt mir stark

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Jugend |#1135
27.07.2021 - 14:16 Uhr
Wow, das ist verdammt stark, wenn wir ihn kriegen! Ein absolutes Sturmtalent. Würde Barca in normalen Zeiten eher nicht verlassen, da ist leider viel Chaos im Jugendbereich momentan. Gut für Bayer in dem Fall. Mal gucken ob das wirklich verkündet wird, das wäre ein krasser Transfer. Und dann natürlich sehr spannend ob er noch wächst und sein Körper letztendlich aussieht wenn er "fertig" ist.smile Aber die Technik und den Abschluss wird ihm auch sein Wachstum natürlich nicht verbauen, auf den darf man man sich freuen.

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!
Bayer 04 Jugend |#1136
27.07.2021 - 14:22 Uhr
Beim FC Barcelona zählte Iker Bravo zu den größten Talenten auf der Mittelstürmer-Position. Mit seinem Eigengewächs verscherzten es sich die Katalanen jedoch und so kam der Teenager Anfang Juli auf den Markt. Den Zuschlag erhält offenbar Bayer Leverkusen.
Hier auch eine deutschsprachige Quelle zu Bravo

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Bayer 04 Jugend |#1137
27.07.2021 - 14:37 Uhr
Wie schaut es eigentlich mit Burak Ince aus? Gab's da noch News?

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Bayer 04 Jugend |#1138
27.07.2021 - 14:39 Uhr
Das Absolute 16 jährige Sturmtalent Iker Bravo wechselt vom FC Barcelona zu Bayer Leverkusen! Dem FC Barcelona soll es so gar nicht schmecken dieses Talent ablösefrei an uns zu verlieren. Auch Juve und AS Rom sollen es versucht haben, aber sind gegen uns gescheitert.

Damit sind es diesen Sommer Steur (TW), Sesay (ST) , Zirkzee (OM), Bravo (MS) und Sertdemir (OM/ZM) an 16 jährigen Spielern, die verpflichtet wurden.
Anfang des Jahres verpflichtete man auch schon den 17 Jahre alten Linksaußen In-Gyeom Jung von der Fortuna.
Ende nächstes Jahres soll wohl auch Chaka Traore von Parma dazustoßen.

Rolfes meinte zwar, dass man die vorhandenen Infrastrukturen dazu nutzen möchte, sich im Talentemarkt und Nachwuchsbereich in die Elite zu etablieren, aber dass es so schnell und erfolgreich bisher verläuft, hätte ich nicht gedacht.

Sertdemir hat sogar sich im Trainingslager durchsetzen können und gehört mit 16 nun offiziell zum Profikader!

Vllt. schafft er es sich auch so durchzusetzen... Bei Seoane scheint das wohl möglich zu sein.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSampllex am 27.07.2021 um 14:44 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#1139
27.07.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von TheSampllex
Das Absolute 16 jährige Sturmtalent Iker Bravo wechselt vom FC Barcelona zu Bayer Leverkusen! Dem FC Barcelona soll es so gar nicht schmecken dieses Talent ablösefrei an uns zu verlieren. Auch Juve und AS Rom sollen es versucht haben, aber sind gegen uns gescheitert.

Damit sind es diesen Sommer Steur (TW), Sesay (ST) , Zirkzee (OM), Bravo (MS) und Sertdemir (OM/ZM) an 16 jährigen Spielern, die verpflichtet wurden.
Anfang des Jahres verpflichtete man auch schon den 17 Jahre alten Linksaußen In-Gyeom Jung von der Fortuna.
Ende nächstes Jahres soll wohl auch Chaka Traore von Parma dazustoßen.

Rolfes meinte zwar, dass man die vorhandenen Infrastrukturen dazu nutzen möchte, sich im Talentemarkt und Nachwuchsbereich in die Elite zu etablieren, aber dass es so schnell und erfolgreich bisher verläuft, hätte ich nicht gedacht.

Sertdemir hat sogar sich im Trainingslager durchsetzen können und gehört mit 16 nun offiziell zum Profikader!

Vllt. schafft er es sich auch so durchzusetzen... Bei Seoane scheint das wohl möglich zu sein.

Gefällt mir auch extrem gut. Scheinbar hat man den Fokus wirklich bewusst runter von den 19-21 Jährigen gelegt und will die Jungs für uns gewinnen, fertig ausbilden und damit die Mannschaft langfristig verstärken.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Jugend |#1140
27.07.2021 - 15:43 Uhr
Ich bin kein Fan davon, jetzt 10 16 jährige Spieler aus dem Ausland zu holen.

Klar, mit relativ wenig Geld ist in der Alterklasse ziemlich viel möglich, aber man darf nicht vergessen,
dass hier massenhaft Teenager aus ihrer Heimat bzw. ihrem Land rausgerissen werden.

Dazu haben wir maximal zwei Spieler mit einem deutschen Pass, die für die erste Elf infrage kommen. Falls wir mit einer vierer-Kette spielen, wohl nur Wirtz... also EIN Spieler.

Unsere Jugend war die letzten Jahre ziemlich schwach und jetzt alten Jahrgang B oder junger Jahrgang A einzukaufen? Ich weiß nicht... damit kann man natürlich versuchen die Probleme in den Jahrgängen davor zu kaschieren, aber für mich ist es der falsche Ansatz.

Betriebswirtschaftlich ist es natürlich ein interessanter Ansatz, weil wenn es nur ein Spieler schafft, dann hat es sich in der Regel ja schon gelohnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.