SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Bartosz Kapustka
Geburtsdatum 23.12.1996
Alter 29
Nat. Polen  Polen
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Legia Warschau

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
52-

Bartosz Kapustka [32]

14.07.2017 - 21:39 Uhr
Bartosz Kapustka [32] |#151
05.09.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von philippSCF

Bartek hat in dem Spiel gezeigt, dass er schon gegen Dortmund eine Kaderoption sein kann. Man darf gespannt sein wie Streich, aber auch er selbst seine Auftritte bewertet.

Der Thread hier lies vor der Länderspielpause aber was ganz anderes verlauten. Georgiens U21 ist jetzt keine Weltmacht, ich glaube nicht so wirklich, dass man das Spiel als Prüfstein für seine Rolle im Bundesligakader sehen kann.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Bartosz Kapustka [32] |#152
05.09.2017 - 10:04 Uhr
Mir ist auch nicht so ganz klar, warum sich Kapustkas Defizite nach einem Tor gegen einen vermeintlich schlechten Gegner (dazu noch im Juniorenbereich) erledigt haben sollen.

Wir schreien ja auch nicht hurra, wenn er für unsere U23 trifft.

Letztendlich wissen wir nicht einmal, ob er ein gutes Spiel abgeliefert hat.

Ich persönlich denke nicht, dass er es bis November in die erste Elf schafft. Ich tippe hier eher auf die Rückrunde.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Bartosz Kapustka [32] |#153
05.09.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von Leipziger82
Mir ist auch nicht so ganz klar, warum sich Kapustkas Defizite nach einem Tor gegen einen vermeintlich schlechten Gegner (dazu noch im Juniorenbereich) erledigt haben sollen.

Wir schreien ja auch nicht hurra, wenn er für unsere U23 trifft.

Letztendlich wissen wir nicht einmal, ob er ein gutes Spiel abgeliefert hat.

Ich persönlich denke nicht, dass er es bis November in die erste Elf schafft. Ich tippe hier eher auf die Rückrunde.

Wenn er wenigstens für unsere U23 treffen oder mindestens vernünftig auf dem Platz stehen würde.
Und was den Kaderplatz gegen Dortmund angeht wer soll denn nach den Last-Minute-Verpflichtungen für ihn auf die Tribüne?
Da sind dem jungen Padavan weiter oben wohl die Gäule durchgegangen zwinker zumal CS bekanntlich dazu neigt den Länderspiel-Touristen erstmal ne Pause zu geben.
Wüßte nicht wo sich Kapustka sich derart aufgedrängt hätte HIER in Freiburg.

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
Bartosz Kapustka [32] |#154
05.09.2017 - 10:32 Uhr
Deswegen auch mein letzter Satz in dem Kommentar. Man wird das jetzt gemeinsam bewerten und danach eine Entscheidung treffen, ob er schon eine Option sein kann.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Bartosz Kapustka [32] |#155
24.09.2017 - 17:53 Uhr
Ich frage mich, was mit Kapustka ist?! Ist er verletzt oder krank? Wieso fragt man bei der Pressekonferenz nicht nach?

In der ersten und auch in zweiten Mannschaft spielt er nicht und ist nicht im Kader.
Wie soll er besser werden? Er braucht Spielpraxis.

Oder hat man ihn schon aufgegeben? Fehlverpflichtung?

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Bartosz Kapustka [32] |#156
24.09.2017 - 18:13 Uhr
Ich habe mich das auch gefragt. Ich habe nur einen einfachen Tipp: Haberer, Niederlechner, Terrazzino, Kath und Kent sind als quasi direkte Konkurrenz derzeit stärker. Daher kein Kaderplatz für Kapustka.
Bartosz Kapustka [32] |#157
24.09.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von JoyBoy
Ich habe mich das auch gefragt. Ich habe nur einen einfachen Tipp: Haberer, Niederlechner, Terrazzino, Kath und Kent sind als quasi direkte Konkurrenz derzeit stärker. Daher kein Kaderplatz für Kapustka.

Wenn sogar Guede vor Kapustka ist, wie schlecht soll dann Kapustka sein?

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Bartosz Kapustka [32] |#158
24.09.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Zitat von JoyBoy

Wenn sogar Guede vor Kapustka ist, wie schlecht soll dann Kapustka sein?

Das hat nichts mit gut und schlecht zu tun. Guede hat gestern den Kaderplatz von Kleindienst eingenommen, was per se erst einmal in Ordnung ist.

Was mich bei Kapustka etwas verwundert: Letzten Sonntag wurde er in Leverkusen eingewechselt und machte danach kein besonders auffälliges Debüt, beim Stand von 0:3 aber konnte das aber ohnehin niemand erwarten. Kath dagegen 90 Minuten auf der Bank. Warum nun Kath gegen H96 und in Bremen ihm im Kader vorgezogen wurde, verwundert mich etwas. Das sind für mich WIdersprüche, die ich ohne Verletzung nicht erklären kann. Dass Petersen nun wieder reinrutscht ist logisch - auch dass einer von Guede / Kleindienst und einer von Kapustka / Kath ist verständlich. Aber warum einmal Kapustka vorne ist (in Leverkusen) und dann plötzlich wieder Kath drei Tage später - wenig logisch für mich und Kath ist jetzt in seinen Kurzeinsätzen auch nicht herausragend aufgefallen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Bartosz Kapustka [32] |#159
24.09.2017 - 18:57 Uhr
Möglicherweise sind einige Spieler im Kader ganz dicht bei einander. Unsere Trainer werden sich im Training die Spieler und deren Leistung anschauen und dann eintscheiden. Ich denke, wenn von vorneherein klar ist, wer im 18er Kader steht, dann sind mehr als 25 Spieler im gesamten Kader sinnlos. Könnte ja tatsächlich sein, dass das Leistungsprinzip zählt.
Stelle ich mir auf jeden Fall so vor!grins
Bartosz Kapustka [32] |#160
24.09.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von Zlatan9
Kath dagegen 90 Minuten auf der Bank. Warum nun Kath gegen H96 und in Bremen ihm im Kader vorgezogen wurde, verwundert mich etwas. Das sind für mich WIdersprüche, die ich ohne Verletzung nicht erklären kann. Dass Petersen nun wieder reinrutscht ist logisch - auch dass einer von Guede / Kleindienst und einer von Kapustka / Kath ist verständlich. Aber warum einmal Kapustka vorne ist (in Leverkusen) und dann plötzlich wieder Kath drei Tage später - wenig logisch für mich und Kath ist jetzt in seinen Kurzeinsätzen auch nicht herausragend aufgefallen.

Ich hatte mich auch gewundert, mir es aber so erklärt, dass Kath durch seine Polyvalenz den Vorzug erhalten haben könnte, da sonst die linke defensive Seite, sollte Günter verletzt/mit Rot vom Platz, verwaist wäre.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

"Selbst wenn alle Teile eines Problems sich einzuordnen scheinen wie die Stücke eines Zusammenlegspieles, müsste man daran denken, dass das Wahrscheinliche nicht notwendig das Wahre sei und die Wahrheit nicht immer wahrscheinlich."
Sgm. Freud

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.