| Geburtsdatum | 23.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 5 | 2 | - | |
Bartosz Kapustka [32]
14.07.2017 - 21:39 Uhr
05.09.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von philippSCF
Bartek hat in dem Spiel gezeigt, dass er schon gegen Dortmund eine Kaderoption sein kann. Man darf gespannt sein wie Streich, aber auch er selbst seine Auftritte bewertet.
Bartek hat in dem Spiel gezeigt, dass er schon gegen Dortmund eine Kaderoption sein kann. Man darf gespannt sein wie Streich, aber auch er selbst seine Auftritte bewertet.
Der Thread hier lies vor der Länderspielpause aber was ganz anderes verlauten. Georgiens U21 ist jetzt keine Weltmacht, ich glaube nicht so wirklich, dass man das Spiel als Prüfstein für seine Rolle im Bundesligakader sehen kann.
05.09.2017 - 10:04 Uhr
Mir ist auch nicht so ganz klar, warum sich Kapustkas Defizite nach einem Tor gegen einen vermeintlich schlechten Gegner (dazu noch im Juniorenbereich) erledigt haben sollen.
Wir schreien ja auch nicht hurra, wenn er für unsere U23 trifft.
Letztendlich wissen wir nicht einmal, ob er ein gutes Spiel abgeliefert hat.
Ich persönlich denke nicht, dass er es bis November in die erste Elf schafft. Ich tippe hier eher auf die Rückrunde.
Ich persönlich denke nicht, dass er es bis November in die erste Elf schafft. Ich tippe hier eher auf die Rückrunde.
05.09.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von Leipziger82
Mir ist auch nicht so ganz klar, warum sich Kapustkas Defizite nach einem Tor gegen einen vermeintlich schlechten Gegner (dazu noch im Juniorenbereich) erledigt haben sollen.
Wenn er wenigstens für unsere U23 treffen oder mindestens vernünftig auf dem Platz stehen würde.
Und was den Kaderplatz gegen Dortmund angeht wer soll denn nach den Last-Minute-Verpflichtungen für ihn auf die Tribüne?
Da sind dem jungen Padavan weiter oben wohl die Gäule durchgegangen
zumal CS bekanntlich dazu neigt den Länderspiel-Touristen erstmal ne Pause zu geben. Wüßte nicht wo sich Kapustka sich derart aufgedrängt hätte HIER in Freiburg.
05.09.2017 - 10:32 Uhr
Deswegen auch mein letzter Satz in dem Kommentar. Man wird das jetzt gemeinsam bewerten und danach eine Entscheidung treffen, ob er schon eine Option sein kann.
24.09.2017 - 17:53 Uhr
Ich frage mich, was mit Kapustka ist?! Ist er verletzt oder krank? Wieso fragt man bei der Pressekonferenz nicht nach?
In der ersten und auch in zweiten Mannschaft spielt er nicht und ist nicht im Kader.
Wie soll er besser werden? Er braucht Spielpraxis.
Oder hat man ihn schon aufgegeben? Fehlverpflichtung?
In der ersten und auch in zweiten Mannschaft spielt er nicht und ist nicht im Kader.
Wie soll er besser werden? Er braucht Spielpraxis.
Oder hat man ihn schon aufgegeben? Fehlverpflichtung?
24.09.2017 - 18:13 Uhr
Ich habe mich das auch gefragt. Ich habe nur einen einfachen Tipp: Haberer, Niederlechner, Terrazzino, Kath und Kent sind als quasi direkte Konkurrenz derzeit stärker. Daher kein Kaderplatz für Kapustka.
24.09.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von JoyBoy
Ich habe mich das auch gefragt. Ich habe nur einen einfachen Tipp: Haberer, Niederlechner, Terrazzino, Kath und Kent sind als quasi direkte Konkurrenz derzeit stärker. Daher kein Kaderplatz für Kapustka.
Wenn sogar Guede vor Kapustka ist, wie schlecht soll dann Kapustka sein?
24.09.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Zitat von JoyBoy
Das hat nichts mit gut und schlecht zu tun. Guede hat gestern den Kaderplatz von Kleindienst eingenommen, was per se erst einmal in Ordnung ist.
Was mich bei Kapustka etwas verwundert: Letzten Sonntag wurde er in Leverkusen eingewechselt und machte danach kein besonders auffälliges Debüt, beim Stand von 0:3 aber konnte das aber ohnehin niemand erwarten. Kath dagegen 90 Minuten auf der Bank. Warum nun Kath gegen H96 und in Bremen ihm im Kader vorgezogen wurde, verwundert mich etwas. Das sind für mich WIdersprüche, die ich ohne Verletzung nicht erklären kann. Dass Petersen nun wieder reinrutscht ist logisch - auch dass einer von Guede / Kleindienst und einer von Kapustka / Kath ist verständlich. Aber warum einmal Kapustka vorne ist (in Leverkusen) und dann plötzlich wieder Kath drei Tage später - wenig logisch für mich und Kath ist jetzt in seinen Kurzeinsätzen auch nicht herausragend aufgefallen.
24.09.2017 - 18:57 Uhr
Möglicherweise sind einige Spieler im Kader ganz dicht bei einander. Unsere Trainer werden sich im Training die Spieler und deren Leistung anschauen und dann eintscheiden. Ich denke, wenn von vorneherein klar ist, wer im 18er Kader steht, dann sind mehr als 25 Spieler im gesamten Kader sinnlos. Könnte ja tatsächlich sein, dass das Leistungsprinzip zählt.
Stelle ich mir auf jeden Fall so vor!
Stelle ich mir auf jeden Fall so vor!
24.09.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von Zlatan9
Kath dagegen 90 Minuten auf der Bank. Warum nun Kath gegen H96 und in Bremen ihm im Kader vorgezogen wurde, verwundert mich etwas. Das sind für mich WIdersprüche, die ich ohne Verletzung nicht erklären kann. Dass Petersen nun wieder reinrutscht ist logisch - auch dass einer von Guede / Kleindienst und einer von Kapustka / Kath ist verständlich. Aber warum einmal Kapustka vorne ist (in Leverkusen) und dann plötzlich wieder Kath drei Tage später - wenig logisch für mich und Kath ist jetzt in seinen Kurzeinsätzen auch nicht herausragend aufgefallen.
Kath dagegen 90 Minuten auf der Bank. Warum nun Kath gegen H96 und in Bremen ihm im Kader vorgezogen wurde, verwundert mich etwas. Das sind für mich WIdersprüche, die ich ohne Verletzung nicht erklären kann. Dass Petersen nun wieder reinrutscht ist logisch - auch dass einer von Guede / Kleindienst und einer von Kapustka / Kath ist verständlich. Aber warum einmal Kapustka vorne ist (in Leverkusen) und dann plötzlich wieder Kath drei Tage später - wenig logisch für mich und Kath ist jetzt in seinen Kurzeinsätzen auch nicht herausragend aufgefallen.
Ich hatte mich auch gewundert, mir es aber so erklärt, dass Kath durch seine Polyvalenz den Vorzug erhalten haben könnte, da sonst die linke defensive Seite, sollte Günter verletzt/mit Rot vom Platz, verwaist wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen