Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#571
14.09.2014 - 14:37 Uhr
Ach ja (Wahl)Sonntag ist schon was feines..vor Allem wenn dann noch die Eintracht spielt und man am Montag frei hatCool.

Erst das Kreuzchen an der richtigen bzw nicht ganz falschenZwinkernd Stelle gesetzt...dann zum Mittagessen bei den Eltern und dann werd ich mir den Sieg unserer Eintracht anschauen.

@beatstreet
Genial war die Pressemitteilung nach dem die Klage der verarschten Marke abgewiesen wurde.

Storch Heinar:"Ich habe im Nürnberger Modeverbrecherprozess meinen Gegner vernichtend geschlagen.“
Babbeleck XVI |#572
14.09.2014 - 18:46 Uhr
Kurzes Update zur Landtagswahl in Thüringen. ***** tritt für die SPD aber sie werden wohl von der CDU für die nächsten 5 Jahre in einer großen Koalition mitgeschleift.

Erste Hochrechnung

CDU 34,5% (+3,3)
Linke 28,0% (+0,6)
SPD 12,5% (-6)
FDP 2,5% (-5,1)
Grüne 5,5% (-0,7)
AfD 10,0% (+10)
Andere 7%

Landtagswahl Brandenburg

SPD 32,5% (-0,5)
Linke 19% (-8,2)
CDU 22% (+2,2)
FDP 1,5% (-5,7)
Grüne 6,5% (+0,8)
AfD 12% (+12)
Andere 6,5%

Wieso wird das Wort A.r.s.c.h.t.r.i.t.t. zensiert. Wo sind wir denn hier. Anweisung vom Springer-Verlag oder was?ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thuringia-adler83 am 14.09.2014 um 18:48 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#573
15.09.2014 - 14:35 Uhr
Hi. Leider hat sich bei mir an der Ansicht nichts verändert. Es überlappen sich ständig Schriften (Titel und Text) auf der Startseite von TM und beim oberen Balken kann ich auf "Mein TM" nicht zugreifen, da dies von dem blauen und roten Nachrichtenfeld verdeckt wird.
Beim Ändern der Schriftgrößen, bzw. Schriftarten funktioniert es, alledrings sind dann die Buchstaben bei den Texten kaum zu entziffern(zu klein).

Könnt ihr mir helfen? Vielleicht helfen auch schon Beispiele eurer Einstellungen. Dazu müsst ihr wissen, ich habe einen Breitbildmonitor, meine Auflösung ist 1280 mal 800.

Danke schon mal.
Babbeleck XVI |#574
16.09.2014 - 08:50 Uhr
Quelle: m.spiegel.de
Eine unter Fußballspielern sehr beliebte Formulierung lautet "Ich habe Vertrag", zum Beispiel in einer Äußerung wie "Ich habe Vertrag bis 2007". Viele Zuhörer wundern sich darüber und fragen sich, ob es nicht heißen müsse "Ich habe einen Vertrag" oder "Mein Vertrag läuft bis 2007"? Kann man das Wort "Vertrag" ohne Artikel gebrauchen? So etwas geht eigentlich nur bei unzählbaren Hauptwörtern: "Ich habe Zeit", "Ich habe Urlaub", "Ich habe Hunger" oder "Ich habe Vorfahrt". Verträge aber kann man zählen, daher sind sie in der Einzahl nur mit Artikel zu haben. Vielleicht empfinden manche Spieler den Umstand, in vertraglicher Verpflichtung zu stehen, als derart bedrückend, dass sie "Vertrag" mit einer Krankheit gleichsetzen: "Mein Vater hat Asthma, meine Mutter hat Rheuma, und ich habe Vertrag."
Nix Vertrag!

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Babbeleck XVI |#575
21.09.2014 - 14:45 Uhr
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig ich schreibe gerade am STT für Dienstag und würde gerne wissen wer so alles ausfällt? Danke im voraus.
Babbeleck XVI |#576
21.09.2014 - 14:49 Uhr
OT: Mal ganz was anderes, für alle die kein League of Legends spielen/gespielt haben total unintressant. grins

Hat jemand hier nen Bronze oder Unranked Account (aber auf level 30 grins ) den er nicht braucht, also verleihen oder verschenken kann? :P Suchen hier verzweifelt nach einem :( grins

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Babbeleck XVI |#577
21.09.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von DonHybris
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig ich schreibe gerade am STT für Dienstag und würde gerne wissen wer so alles ausfällt? Danke im voraus.

Unsere Profilseite ist in der Hinsicht eigentlich auf dem aktuellen Stand
Also ausser bei Madlung, Anderson und Lanig, bei denen noch unklar ist, ob sie Dienstag spielen können, sind alle Verletzten auch entsprechend gekennzeichnet und fallen für Dienstag sicher aus zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 21.09.2014 um 15:08 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#578
21.09.2014 - 15:36 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan
OT: Mal ganz was anderes, für alle die kein League of Legends spielen/gespielt haben total unintressant. grins
Hat jemand hier nen Bronze oder Unranked Account (aber auf level 30 grins ) den er nicht braucht, also verleihen oder verschenken kann? :P Suchen hier verzweifelt nach einem :( grins

Mach dir doch nen Smurf auf. Ich bin mit meinem Main nach 2(?) Jahren immer noch nicht bis Level 30 gekommen grins also kann ich dir nicht direkt helfen.
Babbeleck XVI |#579
21.09.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von hkristi

Mach dir doch nen Smurf auf. Ich bin mit meinem Main nach 2(?) Jahren immer noch nicht bis Level 30 gekommen grins also kann ich dir nicht direkt helfen.

Hab 2 Accounts die ich von Freunden mitbenutzen darf, die sind aber Mittlerweile auch Gold +. Wie ich auch. Da ich aber nichts ausser Supporten kann, und auch andere Lanes spielen will, die Schlechter sind.. brauch ich nen Bronze oder Unranked Acc, mit dem ich Auf meinem Skilllevel andere Lanes spielen kann.. :) Hab nen Smurf, der ist aber erst Level 13 oderso. Und das dauert mir zulange hahah grins

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Babbeleck XVI |#580
21.09.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von hkristi

Hab 2 Accounts die ich von Freunden mitbenutzen darf, die sind aber Mittlerweile auch Gold +. Wie ich auch. Da ich aber nichts ausser Supporten kann, und auch andere Lanes spielen will, die Schlechter sind.. brauch ich nen Bronze oder Unranked Acc, mit dem ich Auf meinem Skilllevel andere Lanes spielen kann.. :) Hab nen Smurf, der ist aber erst Level 13 oderso. Und das dauert mir zulange hahah grins

Ist doch eh bald wieder Pre Season. tongue

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.