Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#371
19.05.2014 - 11:28 Uhr
www.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.de

Im Babbeleck verlangt er von mir eine Quelle? Kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, ich glaube da kommt auf Smie noch einiges an Arbeit zu. Vielleicht müssen die einzelnen Threads überarbeitet werden?!

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Babbeleck XVI |#372
19.05.2014 - 19:17 Uhr

Mittlerweile gehts auch ohne Quellenangabe, sehr gut.

Hoffe die Kritikpunkte die bisher im Diskussionsforum angebracht wurden, werden weitestgehend umgesetzt, da einige Sachen einfach Fehlen / nicht gut genug umgesetzt wurden.

Das Design ist gewöhnungsbedürftig, wird sich aber mit der Zeit geben, da bin ich noch recht zuversichtlich. Bin mal gespannt wann unser Forum wieder auf normaler Betriebstemperatur ist, echt ungewohnt das sich hier zur Zeit nix tut.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Babbeleck XVI |#373
19.05.2014 - 19:19 Uhr

Bestes Feature des neuen Design bisher - einen Tag lang keine völlig überflüssigen Pseudo-Diskussionen ohne Erkenntnisgewinn im "Neuer Trainer"-Thread. Lachend

Ansonsten: Design sachlich, ganz schick, nicht revolutionär. Die Text-Überschriften auf der Startseite werden bei mir immer noch völlig verzehrt angezeigt, einige Menüpunkte und u.a. meine Favoriten sind per Mausklick nicht anwählbar (da passiert einfach nichts, wenn man sie anklickt) und die Performance ist aktuell natürlich noch richtig mies, hoffe dass sich das bis morgen gelegt hat. Sehr ärgerlich: Wenn man mal hier ins Forum rein kam und was posten wollte, stürzt laufend die Seite ab und man sollte tunlichst vorher seinen Text kopiert haben, sonst weg...

Aber abgesehen von all diesen Kritikpunkten, ist eigentlich alles gut. Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyalTL am 19.05.2014 um 19:21 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#374
19.05.2014 - 19:27 Uhr

Ich find das neue transfermarkt.de überhaupt nicht gut. Mir gefällt das Design nicht und jede gefühlt zweite Seite hängt...Aber ich merke heute wie süchtig ist eigentlich danach bin :D 

Babbeleck XVI |#375
19.05.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von jose123

Ich find das neue transfermarkt.de überhaupt nicht gut. Mir gefällt das Design nicht und jede gefühlt zweite Seite hängt...Aber ich merke heute wie süchtig ist eigentlich danach bin :D 

Mir gefällt der neue TM auch nicht. Komm auch noch gar nicht klar damit. Weiß jetzt auch gar nicht was am alten schlecht oder falsch war. 

Nutze TM nur mobil und naja bisher fast nur Fehler und abstürze. Ich hoffe das legt sich und in paar Wochen kenn ich das alte Design gar nicht mehr 

Babbeleck XVI |#376
19.05.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von jose123

Ja, es hakt noch gewaltig, ich muß mich ständig neu anmelden, Artikel neu schreiben und das Seiten laden dauert ewig.

Und: Wie kann man jetzt, während die SGE in der entscheidenden Trainerfindungsphase ist, einen relaunch machen und ich kann zeitweise nicht auf den Trainerfindungsthread zugreifen? ;)

Babbeleck XVI |#377
19.05.2014 - 21:02 Uhr

optisch gefällts mir, technisch haut bislang noch nicht viel hin. was ist mit den pns? ich weiß nicht mal wie ich in mein postfach komme. wenn ich oben rechts  neben meinem profilbild auf nachrichten gehe, kommt irgendwelches komisches zeugs aber mein postfach ist das nicht.

@smie: falls du gestern noch geantwortet haben solltest: ich glaub die nachticht ist weg XD

Babbeleck XVI |#378
19.05.2014 - 21:20 Uhr

Wie bei allen neugestalteten homepages bzw. Internetseiten ist das neue Erscheinungsbild visuell gewöhnungsbedürftig, da man an das Alte gewöhnt ist.

Aber eigentlich finde ich es gar nicht schlecht. Wenn die momentanen Kinderkrankheiten beseitigt werden, wie mehrmals erforderliches Anmelden & Seitenladefehler usw.

Einzig die alten Smilies fand ich besser, die Neuen sehen irgendwie kindlich verniedlicht aus.

Dafür gibt es beim Komentare schreiben mehr Features, wie in einem Textverarbeitungsprogramm.

Also im Alltag werden wir alle glaube ich recht schnell vertraut werden mit der neuen Oberfläche.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Babbeleck XVI |#379
20.05.2014 - 07:41 Uhr
Zitat von Yeshua

@smie: falls du gestern noch geantwortet haben solltest: ich glaub die nachticht ist weg XD

Keine Sorge, die hat nur irgendein anderer User erhalten...Zunge raus

•     •     •

Babbeleck XVI |#380
20.05.2014 - 13:24 Uhr

Ist ja grausig, ich melde mich direkt wieder ab.

Unverständlich dass man so an den Start geht. Stirnrunzelnd

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.