Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#321
01.05.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan:
kann @Smie nur dabei unterstützen...mit dem Wappen bist du mir nicht mehr so sympatisch :/:

•     •     •

I'll be back
Babbeleck XVI |#322
01.05.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
kann @Smie nur dabei unterstützen...mit dem Wappen bist du mir nicht mehr so sympatisch :/:

War ich das denn jemals? :o :D

Naja, kann mich nur wiederholen, nur weil ich NY RB Fan bin, muss ich ja die anderen RB's nicht mögen.. auch wenn ich nichts gegen die habe.. ist mir eigentlich wurscht.. :D Aber in Amerika läuft Fußball ja eh nicht so wie hier..

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Babbeleck XVI |#323
02.05.2014 - 17:01 Uhr

Naja, kann mich nur wiederholen, nur weil ich NY RB Fan bin, muss ich ja die anderen RB's nicht mögen.. auch wenn ich nichts gegen die habe.. ist mir eigentlich wurscht.. :D Aber in Amerika läuft Fußball ja eh nicht so wie hier..
Junge du bist eh anders.:D Aber ich find dich gut...aber das Logo. Das geht ums Prinzip. Ich mache drei Kreuze, wenn der Vettel irgendwann mal den Rennstall wechselt, hat auch nix mit Leipzig zu tun und stört mich trotzdem.

Ich habe für mich entschieden, dass ich RB Leipzig komplett von meiner persönlichen Fußballkarte lösche, so, als wären sie gar nicht existent. Die 2.Liga startet nächste Saison mit 17 Vereinen und gut is. Da liegt so vieles im Argen, was Fans anderer Vereine zum Kopfschütteln zwingt...ich will mich nicht mehr darüber aufregen.

Achja, heute Nacht: Do or die für die Mavs, Spiel 6, Spurs@Dallas. Ich fürchte, dass die Saison für Dirk heute zu Ende geht.
Babbeleck XVI |#324
02.05.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von Smie1688:
Achja, heute Nacht: Do or die für die Mavs, Spiel 6, Spurs@Dallas. Ich fürchte, dass die Saison für Dirk heute zu Ende geht.

Die Spurs sind dann doch zu stark. Hätte man letztendlich 2 Plätze besser abgeschnitten, dann wäre dieses Jahr mehr drin.

Aber erst mal in Ruhe Kaffee trinken. Wer weiß, was Dirk heut Abend abliefert. ;)

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Babbeleck XVI |#325
02.05.2014 - 17:19 Uhr
Ja, haben etwas umgestellt und tja...leider hat es Früchte getragen. Pick-And-Roll können sie halt und die Mavs konnten es nicht verteidigen, dazu in der Zone absolut chancenlos und Parker hat zu Beginn jeden Jumper getroffen. Ätzend, aber wenn Nowitzki den einen, als er Splitter hat stehen lassen, einschweißt, will ich die Schlussphase mal erleben. -4 statt -7 hätte es glaube ich gehießen.

Ich gucks mir an, die Woche habe ich noch Urlaub. Eins macht mir Hoffnung: in Spiel 5 waren einige unter ihren Möglichkeiten (PG's, Center, Marion) und trotzdem war man insgesamt gut dran.

Trotzdem: Monstergame von Dirk, Ellis und Carter oder sie können den Urlaub antreten.
Babbeleck XVI |#326
02.05.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von Smie1688:

Junge du bist eh anders.:D Aber ich find dich gut...

Warte Warte Warte, in wie fern "anders" :/: :rolleyes ?

:ugly :ugly

Edit: So besser, die Herren? :D

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingOfMainhattan am 02.05.2014 um 19:37 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#327
02.05.2014 - 20:04 Uhr

Deutlich :D
Auf das andere Wappen kann ich gerne verzichten. Wieso eigentlich bei dir nichtmal die Eintracht? :p
Babbeleck XVI |#328
02.05.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von Basserman:

Deutlich :D
Auf das andere Wappen kann ich gerne verzichten. Wieso eigentlich bei dir nichtmal die Eintracht? :p

Keine Ahnung, ich wechsel das öfters.. die Eintracht hatte ich auch schon, aber die hat ja jeder hier. :D

Am liebsten würde ich das Zeichen von Pittsburgh nehmen.. aber Eishockeyteams gibts ja nicht :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingOfMainhattan am 02.05.2014 um 20:09 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#329
02.05.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von Smie1688:

Junge du bist eh anders.:D Aber ich find dich gut...

Warte Warte Warte, in wie fern "anders" :/: :rolleyes ?

:ugly :ugly
Das ja...weiß ich auch nicht so genau, aber es war schon positiv gemeint.:D Du lässt dich auf jeden Fall in kein Schema pressen bzw. Schublade drücken, das hat was sehr Individuelles. Und das ist doch gut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 02.05.2014 um 21:45 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#330
03.05.2014 - 04:51 Uhr
Mavs vs. Spurs geht in Spiel 7. :cool Gute Nacht.:D Mein Biorhythmus ist nach diesem Urlaub komplett im Eimer, 4 (5) ins Bett, 10 aufstehen...ohje. Aber: It's playoffs baby.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.