Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#291
20.04.2014 - 20:02 Uhr
Spox.com zeigt gerade das erste Playoffspiel der Mavs gegen die Spurs live und kostenlos. Dirk ist noch kein Faktor im Offensivspiel (defensiv Ok, zudem 5 Rebounds), allerdings führt Dallas trotzdem mit vier. San Antonio hat glaube ich die letzten neun direkten Duelle gewonnen, somit kann sich jeder ausmalen, wie schwer eine Best-Of-Seven Serie wird.

Wäre schon cool, wenn der Dirkster nochmal was reißen würde, ich erinnere nur an unseren Finals-Thread, wo viele die Nacht zum Tag gemacht haben.:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 20.04.2014 um 20:03 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#292
24.04.2014 - 15:26 Uhr
Beitragszähler bitte ausschlten bei mir @Smie :D

•     •     •

I'll be back
Babbeleck XVI |#293
24.04.2014 - 15:55 Uhr
Wer gibt denn bei so ner schönen Zahl einen aus ??? :D
Babbeleck XVI |#294
24.04.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Kann ich nicht.:D Alternative: Nur noch im Babbeleck-Posten.:D
Babbeleck XVI |#295
24.04.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Smie1688:
Kann ich nicht.:D Alternative: Nur noch im Babbeleck-Posten.:D

da braucht man ein Mal deine Hilfe und dann sowas ;)

Mist hab jetzt bei Joselu schon gepostet und deinen Tipp kurz vergessen...

•     •     •

I'll be back
Babbeleck XVI |#296
25.04.2014 - 23:32 Uhr
haaaalloooo
ich würd mir gern jenes trikot holen:
https://shop.eintracht.de/product_info.php?products_id=1644&attributes[1]=67&attributes[2]=31&attributes[12]=351&attributes[4]=109&&act=show&cPath=188_242&Usid=pujpce2tm12f9g9a2kp1sccqt1
gefällt mir optisch sehr und ist auch vom preis her völlig ok!
kann mir jmd sagen wie das grössentechnisch ausfällt?

•     •     •

moin
Babbeleck XVI |#297
25.04.2014 - 23:39 Uhr
Zitat von DoenerBatti:
haaaalloooo
https://shop.eintracht.de/product_info.php?products_id=1644&attributes[1]=67&attributes[2]=31&attributes[12]=351&attributes[4]=109&&act=show&cPath=188_242&Usid=pujpce2tm12f9g9a2kp1sccqt1
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich finde, dass die Teile relativ klein geschnitten sind. Normalerweise habe ich T-Shirt Größe M, in dem trikot brauche ich aber L und finde es an den Schultern trotzdem nicht gerade passgenau.:D Um ein Vergleichsmaß zu haben: 1,83m, knapp 80kg, vergleichsweise gut in Schuss, aber auch kein Tier, das drei Mal die Woche in die Muckibude geht.

Kurzum: Ich würde es eine Größe größer nehmen, aber warte lieber mal ab, was die anderen meinen. Vielleicht bin ich ja auch ein Einzelfall... .
Babbeleck XVI |#298
25.04.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von DoenerBatti:
haaaalloooo
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich finde, dass die Teile relativ klein geschnitten sind. Normalerweise habe ich T-Shirt Größe M, in dem trikot brauche ich aber L und finde es an den Schultern trotzdem nicht gerade passgenau.:D Um ein Vergleichsmaß zu haben: 1,83m, knapp 80kg, vergleichsweise gut in Schuss, aber auch kein Tier, das drei Mal die Woche in die Muckibude geht.

Kurzum: Ich würde es eine Größe größer nehmen, aber warte lieber mal ab, was die anderen meinen. Vielleicht bin ich ja auch ein Einzelfall... .

hab ich mir schon gedacht das es eng ausfällt bei xxxl und xxxxl im sortiment :P
ist aber deprimierent für mich wenn ich dann am ende echt xxxl kaufen müsste :(

•     •     •

moin
Babbeleck XVI |#299
25.04.2014 - 23:54 Uhr
warum möchte ein Werder Fan ein Eintracht Trokot kaufen?

ja es fällt eine Größe kleiner aus...

bei dem Trikot aus dem letzten Jahr war es nicht so...

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 26.04.2014 um 00:05 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#300
25.04.2014 - 23:55 Uhr
warum möchte ein Werder Fan ein Eintracht Trokot kaufen?

ja es fällt eine Größe kleiner aus...

beim dem Trikot aus dem letzten Jahr war es nicht so...

Welcher halbwegs normale Mensch möchte kein Eintracht Trikot kaufen? :D

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.