Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
19.02.2014 - 15:15 Uhr
Hallo liebe Frankfurter, kennst sich hier jemand in Neu-Isenburg aus?
Ich bin am 11. und 12.03 geschäftlich bei Harley-Davidson und würde am Abend gerne mit einigen Kollegen das Bayernspiel sehen. Gibt es dort eine gute Bar die auch Sky hat?
EDIT: Im Internet finde ich einige Bars/Restaurants etc. aber ich würde auch gerne mal die Meinung von jemandem hören, der schon dort war.
Ich bin am 11. und 12.03 geschäftlich bei Harley-Davidson und würde am Abend gerne mit einigen Kollegen das Bayernspiel sehen. Gibt es dort eine gute Bar die auch Sky hat?
EDIT: Im Internet finde ich einige Bars/Restaurants etc. aber ich würde auch gerne mal die Meinung von jemandem hören, der schon dort war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamo_Zagreb am 19.02.2014 um 15:16 Uhr bearbeitet
19.02.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Es gibt auf jedenfall ein schönes Irish Pub in der nähe des Isenburg-Zentrums. Ich weiß leider nicht wie die Straße und/ oder das Pib heißt, aber gegenüber ist ein relativ bekanntes Tattoo-Studio "Inkie&Skretchy" oder so.
Ansonsten per S-Bahn nach Frankfurt, das dauert keine 30 Mnuten in die Stadt
Es gibt auf jedenfall ein schönes Irish Pub in der nähe des Isenburg-Zentrums. Ich weiß leider nicht wie die Straße und/ oder das Pib heißt, aber gegenüber ist ein relativ bekanntes Tattoo-Studio "Inkie&Skretchy" oder so.
Ansonsten per S-Bahn nach Frankfurt, das dauert keine 30 Mnuten in die Stadt
21.02.2014 - 14:46 Uhr
Stelle die Frage mal hier ein: Wo ist A Euer Spieltagsthread?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Joselu spielt?
21.02.2014 - 18:19 Uhr
Jungens, ich will ja nicht nerven, aber es ist schon Freitagabend und es gibt noch keinen Bremen STT. :o
21.02.2014 - 18:40 Uhr
STT ist fast fertig, kommt in ner Stunde etwa.
21.02.2014 - 19:48 Uhr
Stelle die Frage mal hier ein: Wo ist A Euer Spieltagsthread?
Jungens, ich will ja nicht nerven, aber es ist schon Freitagabend und es gibt noch keinen Bremen STT. :o
STT ist fast fertig, kommt in ner Stunde etwa.
Ja wo iss'er denn uwe, die Stunde ist rum, ich bin ganz heiss mein Beitrag loszuwerden :cool :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 21.02.2014 um 19:49 Uhr bearbeitet
21.02.2014 - 19:58 Uhr
tss ihr stresserkinder, ich bin doch noch betrunken von gestern :D
ist raus. nicht so literaturpreiswürdig, aber trotzdem viel spaß beim diskutieren.
ist raus. nicht so literaturpreiswürdig, aber trotzdem viel spaß beim diskutieren.
21.02.2014 - 21:29 Uhr
Kalispera liebe Eintracht-Fans,
Ich werde am Sonntag in Frankfurt das Spiel gegen Bremen sehen.
Wir wollen dann auch dort unseren Tag verbringen. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Ort nennen, wo man gut essen kann?
Gerne in Stadionnähe, muss aber nicht unbedingt sein, Hauptsache man kann gut essen :D
Habe auch vor mir dann das gerippte Trikot im Fanshop zu holen. Auf den Bildern im Fanshop sieht es echt gut aus. Hat jemand vielleicht das Trikot und kann mir netterweise sagen, ob die Farben auch in echt so gut rüberkommen?
Einen schönen Abend noch zusammen :)
Ich werde am Sonntag in Frankfurt das Spiel gegen Bremen sehen.
Wir wollen dann auch dort unseren Tag verbringen. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Ort nennen, wo man gut essen kann?
Gerne in Stadionnähe, muss aber nicht unbedingt sein, Hauptsache man kann gut essen :D
Habe auch vor mir dann das gerippte Trikot im Fanshop zu holen. Auf den Bildern im Fanshop sieht es echt gut aus. Hat jemand vielleicht das Trikot und kann mir netterweise sagen, ob die Farben auch in echt so gut rüberkommen?
Einen schönen Abend noch zusammen :)
23.02.2014 - 13:09 Uhr
Das olympische Eishockeyfinale startet jetzt. Mein persönliches Highlight der Spiele... !
23.02.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von Smie1688:
Das olympische Eishockeyfinale startet jetzt. Mein persönliches Highlight der Spiele... !
Bekomm sonst von Sotschi nichts mit, einfach weils iwie unintressant ist dieses Jahr. Aber meine Pittsburgh Penguins waren ja bisher sehr erfolgreich.. aber besser wäre Finnland im Finale gewesen.. 1, 2, 3 unter Kanada USA und Finnland und alle Penguins hätten nen Metall außer Malkin.. aber gut.. Schweden ist mir auch sympathisch.
Bekomm sonst von Sotschi nichts mit, einfach weils iwie unintressant ist dieses Jahr. Aber meine Pittsburgh Penguins waren ja bisher sehr erfolgreich.. aber besser wäre Finnland im Finale gewesen.. 1, 2, 3 unter Kanada USA und Finnland und alle Penguins hätten nen Metall außer Malkin.. aber gut.. Schweden ist mir auch sympathisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.