Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#191
11.02.2014 - 11:01 Uhr
Ich habe mal eine Frage an die Glückspilze die eine Karte für heute Abend bekommen haben.

Für das heutige Spiel gibt es ja einen Fanschal, der aber nur im Stadion zu bekommen ist. Da meine Frau Dortmundfan ist - ich konnte sie bisher leider nicht bekehren - wäre das ein super Geschenk.

Wäre jemand so nett und könnte mir einen oder sogar 2 dieser Schals mitbringen ???
Babbeleck XVI |#192
11.02.2014 - 11:08 Uhr
Bin heute abend auch bei euch im Stadion, war schon in der Hinrunde da. Bin mit dem Auto angereist, da ich aus dem Raum Mannheim komme. Letztes Mal habe ich auf diesem Waldparkplatz geparkt, der auf der anderen Seite der Schienen, gegenüber der Arena liegt. Damals stand ich 2h auf diesem Parkplatz bis man endlich wegkam und deswegen wollte ich fragen, ob es irgendwo bessere Möglichkeiten zum Parken gibt. Ich meine, dass ein bisschen warten keinen umhaut, aber 2h fand ich dann schon etwas arg viel :P

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte, gerne auch per PN ;)

Grüße :)

•     •     •

Gewinnt für uns das Spiel heut' und werdet unsre Helden!
Babbeleck XVI |#193
11.02.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von Borussia_loves_KSC:
Bin heute abend auch bei euch im Stadion, war schon in der Hinrunde da. Bin mit dem Auto angereist, da ich aus dem Raum Mannheim komme. Letztes Mal habe ich auf diesem Waldparkplatz geparkt, der auf der anderen Seite der Schienen, gegenüber der Arena liegt. Damals stand ich 2h auf diesem Parkplatz bis man endlich wegkam und deswegen wollte ich fragen, ob es irgendwo bessere Möglichkeiten zum Parken gibt. Ich meine, dass ein bisschen warten keinen umhaut, aber 2h fand ich dann schon etwas arg viel :P

Fahre am besten mit dem Auto nach Kelsterbach, am Bahnhof findest du immer einen Parkplatz, und fahre mit der S-Bahn 2 Stationen zum S-Bahn Hof "Stadion". Dann sind es noch 10 Minuten zu Fuss, das ist mEn die stressfreieste aller Anreisen für Auswärtige Fans.

Du schuldest mir für diesen Tip den Einzug ins Pokal Halbfinale. :)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Babbeleck XVI |#194
11.02.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von Finalizer:
Zitat von Borussia_loves_KSC:

Fahre am besten mit dem Auto nach Kelsterbach, am Bahnhof findest du immer einen Parkplatz, und fahre mit der S-Bahn 2 Stationen zum S-Bahn Hof "Stadion". Dann sind es noch 10 Minuten zu Fuss, das ist mEn die stressfreieste aller Anreisen für Auswärtige Fans.

Du schuldest mir für diesen Tip den Einzug ins Pokal Halbfinale. :)

ok, das klingt gut. Vielen Dank :)

Das mit dem Halbfinale lässt sich leider nicht bewerkstelligen :P , aber wird ein richtiger Pokalfight werden. Für mich ein offenes Ding bei der Ausgangslage.

Viel Spaß heute abend ;)

•     •     •

Gewinnt für uns das Spiel heut' und werdet unsre Helden!
Babbeleck XVI |#195
11.02.2014 - 19:56 Uhr
Hat einer von euch zufällig 2 Tickets fürs Onkelz Comeback übrig? Oder kennt einer einen der günstig welche verkauft (NICHT zum Wucherpreis!!!). Bin leider einer von vielen, der bei beiden versuchen nicht über die Warteschleife hinaus kam.... :cool

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Babbeleck XVI |#196
12.02.2014 - 14:58 Uhr
Hat hier schon jemand in einem Call Center in Frankfurt gearbeitet und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Babbeleck XVI |#197
12.02.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von Smie1688:
Habe auf Sport1 gerade den neuen Alfa Romeo Werbespot gesehen. Mit dabei: Einige unserer Kicker, u.a. der Fußballgott bei seiner Lieblingsbeschäftigung.:)

Ich habs auch grad gesehen und bin noch ganz geflasht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zQy-hoLEEQ8
Der Lange als Werbestar, ich werd nicht mehr :D

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#198
12.02.2014 - 20:33 Uhr
Nach welchen Kriterien wird entschieden, ob man Beiträge bewerten kann oder nicht?
Denn im Zambrano Thread hat sich Chrissi269 zu Wort gemeldet, die nur 37 Beiträge hat und schon bewerten darf. Oder liegt es vielleicht daran, dass sie Bayern Fan ist?
Weil 37 Beiträge.... also das ist echt wenig.
Babbeleck XVI |#199
12.02.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von hkristi:
Nach welchen Kriterien wird entschieden, ob man Beiträge bewerten kann oder nicht?
Denn im Zambrano Thread hat sich Chrissi269 zu Wort gemeldet, die nur 37 Beiträge hat und schon bewerten darf. Oder liegt es vielleicht daran, dass sie Bayern Fan ist?
Weil 37 Beiträge.... also das ist echt wenig.

Man muss seit mindestens 3 Jahren auf tm.de registriert sein.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Babbeleck XVI |#200
13.02.2014 - 00:34 Uhr
Zitat von sge10:
Hat hier schon jemand in einem Call Center in Frankfurt gearbeitet und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Ja ich, und zwar im Inbound-Bereich. Ich habe aber festgestellt, daß ich mich trotz einer kaufmännischen Ausbildung extrem schwer tue für die Tätigkeit im CC.

Aber Call Center (CC) muß man ja differenziert sehen. Es gibt zum einen den Outbound,- & Inbound-Bereich.

Outbound bezeichnet man damit, aus dem CC heraus Bestandsunden oder Personen die noch keine Kunden für ein Produkt (z.B. Finanzdienstleistung) oder Geschäft zu interessieren. Entweder indem man das Geschäft/Produkt direkt am Telefon bewirbt, oder indem man versucht einen Gespächstermin mit einem Mitarbeiter zu vereinbaren. --->
da gehört auch die sogenannte Kaltaquise dazu, das heisst Du bekommst auf deinem Display Telefonnummern, oder wie auch immer, und musst bei einer fremden Person per Telefon Interesse wecken für das Produkt bzw. die Dienstleistung welches das CC für das Du arbeitest bewirbt. Dieses Interesse kann auch wieder einhergehen mit dem Vereinbaren eines Termines mit einem Aussendienstmitarbeiter bzw. einem Mitarbeiter einer Filiale.

Unter Inbound versteht man, daß Bestandskunden im CC anrufen um ein Problem zu klären (z.B. Rechnungsklärung), oder um diesen Kunden bestimmte, weitere Services anzubieten bzw. hinzuzubuchen.

Danach kommt noch hinzu ob man von einem Unternehmen (z.B. American Express) direkt eingestellt & mit einem Arbeitsvertrag ausgestattet wird, oder ob das CC ein outgecourctes Tochter-Unternehmen eines Global Players (z.B. Telekom) ist, die in der Regel ihre Mitarbeiter über Personaldienstleister bzw. Zeitarbeitsfirmen rekrutieren, oder ob das CC ein eigenständiges Unternehmen ist.

Eine Anstellung in einem CC über eine Zeitarbeitsfirma bedingt meistens einen geringen Einstiegslohn. Bei einem eigenständigem, unabhängigen CC kann man dagegen bestimmt vernünftiges Geld verdienen.

Jetzt kommt es speziell in Deinem Fall eben darauf an für welche Form von CC Du arbeiten sollst, und in welchem Bereich.

Wichtig ist, daß man ein gewissen Faible für diese Arbeit als Grundvoraussetzung mitbringen muß, damit man diesen Job auch auf längere Zeit ausüben kann ohne zu scheitern.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 13.02.2014 um 00:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.