AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel
16.08.2007 - 10:47 Uhr
16.08.2007 - 23:42 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Chefcoach:
Homie hat da alles andere als unrecht, hast du das Eigentor von Dospel gesehen?
hab ich noch nicht gesehen, nein. aber es kann ganz einfach ned so org sein dass man so eine wortwahl wie homer anwenden muss, oder? vor allem les ich überall das sion locker auch 6-1 gwinnen hätt können. mMn scheidet ried sowieso aus, war ja gegen baku schon erbärmlich. von dem her versteh ich´s einfach nicht warum man den dospel so verteufelt, war wohl ein black-out. immerhin hat er ja auch das 1-0 geschossen...
Ja, aber das sollte einem so erfahrenen Spieler in der 93. Minute nicht passieren.
Tumult im Sechzehner, er nimmt den Ball im Fünfer an, am rechten Fünfereck, legt ihn sich genau in die Mitte des Fünfers und will nach links klären.
Er hämmert drauf, und trifft den Stürmer.
Zitat von Chefcoach:
Homie hat da alles andere als unrecht, hast du das Eigentor von Dospel gesehen?
hab ich noch nicht gesehen, nein. aber es kann ganz einfach ned so org sein dass man so eine wortwahl wie homer anwenden muss, oder? vor allem les ich überall das sion locker auch 6-1 gwinnen hätt können. mMn scheidet ried sowieso aus, war ja gegen baku schon erbärmlich. von dem her versteh ich´s einfach nicht warum man den dospel so verteufelt, war wohl ein black-out. immerhin hat er ja auch das 1-0 geschossen...
Ja, aber das sollte einem so erfahrenen Spieler in der 93. Minute nicht passieren.
Tumult im Sechzehner, er nimmt den Ball im Fünfer an, am rechten Fünfereck, legt ihn sich genau in die Mitte des Fünfers und will nach links klären.
16.08.2007 - 23:47 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Chefcoach:
pff, ernsti, ernsti... :(
naja trotzdem versteh ich nicht warum man ihn schimpfen muss :ugly
Ja, aber diese Kommentare von Homie waren aus dem ersten Moment, da hab ich kurz den PC ausgeschalten.
Wenn das z.B. Hiden gemacht hätte, würdest kein Theater machen! ;)
Zitat von Chefcoach:
pff, ernsti, ernsti... :(
naja trotzdem versteh ich nicht warum man ihn schimpfen muss :ugly
Ja, aber diese Kommentare von Homie waren aus dem ersten Moment, da hab ich kurz den PC ausgeschalten.
Wenn das z.B. Hiden gemacht hätte, würdest kein Theater machen! ;)
16.08.2007 - 23:58 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Chefcoach:
wegen dem tor? :o
Ja, sonst hätte ich Dospel hier auch komplett zerrissen!
Du hast es nicht gesehen! Sion drückt 92 Minuten lang, gleich ist es aus, Dospel muss den Ball nur weghauen, nimmt ihn aber NACH INNEN!!! an und Tor.
Zitat von Chefcoach:
wegen dem tor? :o
Ja, sonst hätte ich Dospel hier auch komplett zerrissen!
Du hast es nicht gesehen! Sion drückt 92 Minuten lang, gleich ist es aus, Dospel muss den Ball nur weghauen, nimmt ihn aber NACH INNEN!!! an und Tor.
16.08.2007 - 23:58 Uhr
17.08.2007 - 00:02 Uhr
Ich wollte ja keine Sperre riskieren! ;)
17.08.2007 - 00:16 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von xamaximal:
Hier die Spiele in der Zusammenfassung:
http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php
danke xamaximal ;)
OMG was führt der ernstl nur auf bei dem tor... :( :ugly
Habe es jetzt am ORF auch noch einmal gesehen!
Homies Worte waren angemessen! :angry
Zitat von xamaximal:
Hier die Spiele in der Zusammenfassung:
http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php
danke xamaximal ;)
OMG was führt der ernstl nur auf bei dem tor... :( :ugly
Habe es jetzt am ORF auch noch einmal gesehen!
Homies Worte waren angemessen! :angry
17.08.2007 - 00:20 Uhr
Zitat von schurl0905:
nein, dabei bleich ich, so beschimpft hätt i ned a mal den martin hiden... :/:
Sekunden danach in größter Emotion schon!
Zitat von schurl0905:
hab ma auch die zsf. von basel-mattersburg angschaut...almer for teamgoalie?? ;)
Vor Hans Peter Berger sicher... :rolleyes
nein, dabei bleich ich, so beschimpft hätt i ned a mal den martin hiden... :/:
Sekunden danach in größter Emotion schon!
Zitat von schurl0905:
hab ma auch die zsf. von basel-mattersburg angschaut...almer for teamgoalie?? ;)
Vor Hans Peter Berger sicher... :rolleyes
17.08.2007 - 08:30 Uhr
hehe bei almer wars genau das was ich auch gedacht hab. "robo almer - einer von uns :)" - freut mich, dass er spielt, hat 10 mal so viel potential wie borenitsch (für mich schon lang ein 2.liga-goalie)
17.08.2007 - 10:18 Uhr
Dospel ist ja sowieso ein Spezialist, was solche Tore betrifft.
Kann mich erinnern - EC in Zilina vor 2 Jahren: die Austria spielt eine Halbzeit lang auf ein Tor, dann kurz vor der Pause haut der Dospel unbedrängt den Ball mit dem Außenrist Richtung eigenes Tor und die Slowaken gehen in Führung - was ich damals den Dospel alles geheißen habe, möchte ich hier nicht schreiben.... ;)
Kann mich erinnern - EC in Zilina vor 2 Jahren: die Austria spielt eine Halbzeit lang auf ein Tor, dann kurz vor der Pause haut der Dospel unbedrängt den Ball mit dem Außenrist Richtung eigenes Tor und die Slowaken gehen in Führung - was ich damals den Dospel alles geheißen habe, möchte ich hier nicht schreiben.... ;)
17.08.2007 - 11:04 Uhr
Dospel ist doch generell ein Spezialist ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.