AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel
16.08.2007 - 10:47 Uhr
16.08.2007 - 19:38 Uhr
lol an die latte...ich sag nix mehr...
schlimm das ried nicht checkt, das sie mit ihrer einigelungstaktik noch schlechter fahren, als mit der vorherigen...
schlimm das ried nicht checkt, das sie mit ihrer einigelungstaktik noch schlechter fahren, als mit der vorherigen...
16.08.2007 - 19:39 Uhr
Ich würde bei bwin auf kein Tor wetten! :D
16.08.2007 - 19:40 Uhr
Zitat von Chefcoach:
schön langsam glaub ichs auch- wenn Sion kein Tor macht, dann sinds für mich die Deppen des Monats
schön langsam glaub ichs auch- wenn Sion kein Tor macht, dann sinds für mich die Deppen des Monats
16.08.2007 - 19:41 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Chefe weil du heute enttäuscht warst, dass Hackmair nur im U21 Kader ist...zum Glück nicht mehr angesichts seiner Leistung in diesem Spiel
Dann hat Kavlak auch nichts im Kader zu suchen - der Wiener Bonus...
Chefe weil du heute enttäuscht warst, dass Hackmair nur im U21 Kader ist...zum Glück nicht mehr angesichts seiner Leistung in diesem Spiel
16.08.2007 - 19:43 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von nubaflyer:
so wie er heute gespielt hat...ja
Edit: HP Berger ist glaub ich kurz davor es dem Oli Kahn nachzumachen und einem seiner Spieler an die Gurgel zu hüpfen :D
Zitat von nubaflyer:
so wie er heute gespielt hat...ja
Edit: HP Berger ist glaub ich kurz davor es dem Oli Kahn nachzumachen und einem seiner Spieler an die Gurgel zu hüpfen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 16.08.2007 um 19:44 Uhr bearbeitet
16.08.2007 - 19:49 Uhr
immerhin der schiri ist ein sion fan... :rolleyes
ich weiß nicht ob er in schottland auch jeden scheiss pfeifft...aber ich glaub nicht...sonst hätte man ihn schon geteert und gefedert udn aus der stadt gejagt :rolleyes
ich weiß nicht ob er in schottland auch jeden scheiss pfeifft...aber ich glaub nicht...sonst hätte man ihn schon geteert und gefedert udn aus der stadt gejagt :rolleyes
16.08.2007 - 19:51 Uhr
Ohne Worte...
jetzt hat es doch geklappt! :rolleyes :rolleyes
ernst dospel fußballgott!!!! :D :D :D
ernst dospel fußballgott!!!! :D :D :D
das war jetzt die Krönung :rolleyes
wenn schon die Schweizer zu blöd sind, dann hilft wenigstens der Dopsel nach
Unfassbar...mir fehlen die Worte
wenn schon die Schweizer zu blöd sind, dann hilft wenigstens der Dopsel nach
Unfassbar...mir fehlen die Worte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 16.08.2007 um 19:52 Uhr bearbeitet
16.08.2007 - 19:52 Uhr
Dospel wir lieben dich! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.