Auswärtsfahrten
29.09.2008 - 15:47 Uhr
26.02.2014 - 13:39 Uhr
Einfach alle hinfahren und das Stadion Stürmen...
26.02.2014 - 14:58 Uhr
Ich habe gehört manche konnten mehrere bestellen (auch mit einer Dauerkarte), denke mal aber das die dann storniert werden und die Personen nur eine bekommen.
26.02.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich habe gehört manche konnten mehrere bestellen (auch mit einer Dauerkarte), denke mal aber das die dann storniert werden und die Personen nur eine bekommen.
Ouh man d.h. ich muss nicht nur bei MediaMarkt ständig F5 hämmern um auf eine PS4 zu hoffen, sondern nun auch im Ticketshop um an Karte zu bekommen ? :p
Ouh man d.h. ich muss nicht nur bei MediaMarkt ständig F5 hämmern um auf eine PS4 zu hoffen, sondern nun auch im Ticketshop um an Karte zu bekommen ? :p
26.02.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Also bei mir ging das nicht ,4 DauerKarten eingegeben und auch nur 4 karten bekommen,aber mit mehrmals neu laden wenn man zur Kasse wollte.Aber die Karten waren ja im Warenkorb,bis es dann endlich geklappt hat :D
Also bei mir ging das nicht ,4 DauerKarten eingegeben und auch nur 4 karten bekommen,aber mit mehrmals neu laden wenn man zur Kasse wollte.Aber die Karten waren ja im Warenkorb,bis es dann endlich geklappt hat :D
26.02.2014 - 15:49 Uhr
Ich weiß auch, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, aber man kann es ja probieren. falls irgendwer noch 1-2 karten fürs Braunschweig spiel überhat, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß
Gruß
27.02.2014 - 07:19 Uhr
Das mit 4 karten bei einer Dauerkarte hab ich gestern auch gesagt bekommen!
27.02.2014 - 15:26 Uhr
BTSV-VfL WOB
Tausche 2 Sitzplatzkarten Block 18, Reihe 3, nebeneinander gegen 2 Stehplatzkarten, Auswärtsblock versteht sich.....
Tausche 2 Sitzplatzkarten Block 18, Reihe 3, nebeneinander gegen 2 Stehplatzkarten, Auswärtsblock versteht sich.....
27.02.2014 - 16:37 Uhr
Zitat von eisvogel251:
BTSV-VfL WOB
Habe auch nur sitzplätze.Aber Sitzplatz haben trotzdem Stehen wird die Devise sein,zumindestens kannst davon ausgehen
BTSV-VfL WOB
Habe auch nur sitzplätze.Aber Sitzplatz haben trotzdem Stehen wird die Devise sein,zumindestens kannst davon ausgehen
27.02.2014 - 16:41 Uhr
das auf jeden fall.....
allerdings haben wir 3 Karten....2 Sitzplatz und ein Stehplatz...
wollten wenigsten in einem Block sein
allerdings haben wir 3 Karten....2 Sitzplatz und ein Stehplatz...
wollten wenigsten in einem Block sein
27.02.2014 - 17:20 Uhr
Moin Jungs,
Suche gegen Braunschweig eine Karte für die Nordkurve oder Gästekurve! Bitte per PN melden ....
Suche gegen Braunschweig eine Karte für die Nordkurve oder Gästekurve! Bitte per PN melden ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JankerWOB am 27.02.2014 um 17:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.