VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

29.09.2008 - 15:47 Uhr
Auswärtsfahrten |#31
25.11.2013 - 11:10 Uhr
Besten dank für die Antworten und auf ein gutes Spiel!
Auswärtsfahrten |#32
25.11.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von HSV_1983:
Besten dank für die Antworten und auf ein gutes Spiel!

Jo, kein Thema.

Wünsch ich dir auch.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Auswärtsfahrten |#33
26.11.2013 - 03:08 Uhr
Zitat von mituu:

Als info für dich. Wenn du eine EC-Karte mit Geldkartenfunktion hast Lade dir im Vorfeld da ein wenig Geld drauf, damit du im Stadion bezahlen kannst.

Funzt das denn jetzt? Also, ich habe es bisher nicht ausprobiert, da ich eine DK habe, aber ich war im Feburar gg bayern mit einem Kumpel da. Und auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass das Bezahlen mit aufgeladenen EC-Karten leider (noch) nicht funktioniert. Hat sich das Problem denn nun erledigt?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Auswärtsfahrten |#34
26.11.2013 - 07:15 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von mituu:

Als info für dich. Wenn du eine EC-Karte mit Geldkartenfunktion hast Lade dir im Vorfeld da ein wenig Geld drauf, damit du im Stadion bezahlen kannst.

Funzt das denn jetzt? Also, ich habe es bisher nicht ausprobiert, da ich eine DK habe, aber ich war im Feburar gg bayern mit einem Kumpel da. Und auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass das Bezahlen mit aufgeladenen EC-Karten leider (noch) nicht funktioniert. Hat sich das Problem denn nun erledigt?

Meiner Meinung nach funktioniert das mittlerweile. Ich bezahle zwar mit der Dauerkarte aber ich hab auch schon Leute mit der ec geldkarte bezahlen sehen. In Leverkusen z.b. Konnte man auch mit der VfL Dauerkarte bezahlen. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Auswärtsfahrten |#35
26.11.2013 - 07:48 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von mituu:

Meiner Meinung nach funktioniert das mittlerweile. Ich bezahle zwar mit der Dauerkarte aber ich hab auch schon Leute mit der ec geldkarte bezahlen sehen. In Leverkusen z.b. Konnte man auch mit der VfL Dauerkarte bezahlen. :)

Ja, funktioniert (zumindest mit einer Volkswagen Bank Karte) einwandfrei, auch mit GiroGo.
Auswärtsfahrten |#36
12.12.2013 - 10:53 Uhr
Fanfahrten Wolfsburg ist eine Initiative der Supporters Wolfsburg, verschiedener Fanclubs und Einzelpersonen.

Unser Ziel ist es, eine Informations- und Kontaktplattform zum Thema Auswärtsfahrten für alle VfL-Fans zu schaffen. Wir veröffentlichen Fahrangebote und Mitfahrgelegenheit und organisieren natürlich auch eigene Auswärtsfahrten.

Aktuell befinden wir uns noch in der Findungs- und Aufbauphase und freuen uns darauf, noch weitere Fans für unser Projekt begeistern zu können.
Wir verstehen uns als offenes Projekt von Fans für Fans.
Jede Mitarbeit ist dabei Willkommen!

Letztlich wollen wir mit unseren Aktivitäten die Anzahl der mitreisenden Fans bei Auswärtsspielen erhöhen und damit auch die Unterstützung unserer Mannschaft verbessern.
Auf der Seite http://fanfahrten-wolfsburg.de/ findest du Informationen zu jedem Auswärtsspiel. Die Homepage befindet sich noch im Aufbau und wir sind für jede Kritik oder auch Anregung dankbar. Kontaktieren kannst du uns unter infos@fanfahrten-wolfsburg.de
Auch bei Facebook sind wir unter „Fanfahrten Wolfsburg“ bereits aktiv. Wir möchten alle Fans und Fanclubs aufrufen uns eure Angebote mitzuteilen, damit wir diese online stellen können

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik freuen wir uns über jede Kontaktaufnahme
Auswärtsfahrten |#37
12.12.2013 - 21:30 Uhr
Die Initiative Fanfahrten Wolfsburg versucht noch ein zusätzlichen Bus nach Gladbach zu . Wer Interesse hat bitte unter dem im oberen Post zitierten Link folgen
Auswärtsfahrten |#38
16.12.2013 - 14:00 Uhr
Auswärts Gladbach
Zum Auswärtsspiel in Mönchengladbach bietet die Initiative „Fanfahrten Wolfsburg“ eine Busfahrt an. Der Preis für Fahrt beträgt 30 Euro pro Person.
Wer Lust auf diese Tour hat, sollte sich schnellstens unter infos@fanfahrten-wolfsburg.de verbindlich anmelden. Abfahrt ist um 8:30 Uhr am Fanhaus. Außerdem besteht die Möglichkeit am Donnerstag zur Bürozeit (16:30-18 Uhr) der Supporters Wolfsburg sich anzumelden und die Tour zu bezahlen. Eintrittskarten gibt es noch ausreichend an der Gästekasse in Mönchengladbach.
Auswärtsfahrten |#39
13.01.2014 - 19:13 Uhr
Liebe Fans,
wir möchten euch über die von uns angebotenen Bustouren zu den Auswärtsspielen der Rückrunde informieren.

Zum Spiel auf Schalke (01.02.14 um 15.30 Uhr) bietet die Initiative eine Tour für 25 EUR an. Abfahrt ist um 9.00 Uhr am Fanhaus.
Bitte beachten, dass es Eintrittskarten hier in Wolfsburg nur bis zum 16.01.14 gibt.

Zum Spiel im DFB-Pokal in Hoffenheim (12.02.14 um 19.00 Uhr) bieten wir auch eine Fahrt für 32 EUR an. Abfahrt ist um 10.30 Uhr am Fanhaus.

Außerdem gibt es eine Bustour für 20 EUR zum Spiel in Bremen (25.03.14 um 20.00 Uhr).

Für die Spiele in Hamburg und Dortmund sind ebenfalls Bustouren geplant. Über die Details werden wir euch rechtzeitig informieren.

Anmeldungen sind per Mail unter infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder auf der Homepage
www.fanfahrten-wolfsburg.de möglich.
Auswärtsfahrten |#40
17.02.2014 - 13:43 Uhr
Auswärts mit dem VfL

hier nochmal eine kleine Übersicht der Busangebote von Fanfahrten Wolfsburg.

Busfahrten zu den Ligaspielen:
25.03 Werder Bremen-VfL Wolfsburg für 20 Euro
04.04-06.04 BVB-VfL Wolfsburg für 25 Euro
18.04-20.04 HSV-VfL Wolfsburg für 20 Euro

Busfahrt zum DfB Pokal Halbfinale:
15.04-16.04 BVB-VfL Wolfsburg für 25 Euro

Anmeldungen unter Infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder online auf unserer Homepage http://www.fanfahrten-wolfsburg.de
Wir bitten um zügige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind!
Bitte beachten: Zum Pokalhalbfinale hat die Fanbetreuung einen Sambazug angefragt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.