Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
21.09.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von bluegoblin:
denkt ihr oder wisst ihr ob auch von uns wer in den F block geht sprich F.1 - F.6 `?
Ich bin F.6 :)
Denn sehen wir uns hab auch noch 2 bestellt!
Zitat von bluegoblin:
denkt ihr oder wisst ihr ob auch von uns wer in den F block geht sprich F.1 - F.6 `?
Ich bin F.6 :)
Denn sehen wir uns hab auch noch 2 bestellt!
21.09.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Paranoia:
Hab meine Tickets heute auch bekommen. Hat die sitznumerierung was zu bedeuten oder sitzt da jeder wie er will weil ich 2 unterschiedliche Reihen habe bei meinen Karten. Für ne Info wäre ich dankbar
bei auswärtsspielen ist es im normalfall üblich das jeder sitzt bzw steht wo er will
..also keine kartenbindung
Also ich würde schon gern auf die Plätze die ich mir rausgesucht habe... tut mir leid, da bin ich spießer. :D
Zitat von Paranoia:
Hab meine Tickets heute auch bekommen. Hat die sitznumerierung was zu bedeuten oder sitzt da jeder wie er will weil ich 2 unterschiedliche Reihen habe bei meinen Karten. Für ne Info wäre ich dankbar
bei auswärtsspielen ist es im normalfall üblich das jeder sitzt bzw steht wo er will
Also ich würde schon gern auf die Plätze die ich mir rausgesucht habe... tut mir leid, da bin ich spießer. :D
21.09.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Paranoia:
Gut für Dich, haste dann vielleicht doch nich so nen Balken vorm Gesicht. :D
Zitat von Paranoia:
21.09.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Dynamofan_aus_LE:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Paranoia:
mit dem balken kann ich leben
..solange nicht in der bild der balken vor meinen augen auf der titelseite ist nach dem motto holker s. aus h. bei d. :D
und außerdem hat ja paranoia extra für mich schicke plätze ausgesucht :o
hab immer noch keinen plan wie ich anreise
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Paranoia:
mit dem balken kann ich leben
..solange nicht in der bild der balken vor meinen augen auf der titelseite ist nach dem motto holker s. aus h. bei d. :D
und außerdem hat ja paranoia extra für mich schicke plätze ausgesucht :o
hab immer noch keinen plan wie ich anreise
21.09.2012 - 14:35 Uhr
Im Zweifelsfall ab Middach einfach irgendwo an de Straße stellen und n Daumen raushalten. ;)
Wirst ja wohl was in schwarz-gelb mithaben.
21.09.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Dynamofan_aus_LE:
Im Zweifelsfall ab Middach einfach irgendwo an de Straße stellen und n Daumen raushalten. ;)
das ist mir zu uffregend.. hab aber keine lust zum autoselbstfahren
das ist mir zu uffregend.. hab aber keine lust zum autoselbstfahren
21.09.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Klabusterbeere:
Moin!
Sagt mal fährt jmd von euch zufällig aus der Ecke Halle/Leipzig nach Berlin zum Spiel gg Hertha? Würde gern mitkomm und mich natürlich an den Benzinkosten beteiligen.
Ist das noch aktuell? Wir fahren von Halle aus und hätten im günstigsten Fall noch 2 Plätze frei. Einen Platz aber definitiv.
Moin!
Sagt mal fährt jmd von euch zufällig aus der Ecke Halle/Leipzig nach Berlin zum Spiel gg Hertha? Würde gern mitkomm und mich natürlich an den Benzinkosten beteiligen.
Ist das noch aktuell? Wir fahren von Halle aus und hätten im günstigsten Fall noch 2 Plätze frei. Einen Platz aber definitiv.
22.09.2012 - 12:49 Uhr
Hallo Leute, ich hätte fürs Spiel in Berlin noch 3 Plätze im Auto frei und eine Eintrittskarte, bitte melden bei Interesse :)
dynamische Grüße
dynamische Grüße
22.09.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von p0is0n:
Hallo Leute, ich hätte fürs Spiel in Berlin noch 3 Plätze im Auto frei und eine Eintrittskarte, bitte melden bei Interesse :)
dynamische Grüße
Hallo,
ein Freund von mir sucht noch ein Mittfahrgelgenheit von Coswig oder Meißen aus.
Von wo fährst du los ?
dynamische Grüße
Hallo,
ein Freund von mir sucht noch ein Mittfahrgelgenheit von Coswig oder Meißen aus.
Von wo fährst du los ?
24.09.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Hugo1988:
Zitat von p0is0n:
dynamische Grüße
Hallo,
Von wo fährst du los ?
Es ist immernoch 1 Platz zu vergeben, also meldet euch bei Bedarf! :)
dynamische Grüße
Zitat von p0is0n:
dynamische Grüße
Hallo,
Von wo fährst du los ?
Es ist immernoch 1 Platz zu vergeben, also meldet euch bei Bedarf! :)
dynamische Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von p0is0n am 24.09.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.