Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
17.09.2012 - 22:14 Uhr
Nö, geht doch um Berlin. Auswärtsfahrt! Also, wer ist da?
17.09.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
noch einmal für unsere nördlichen fans..
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
17.09.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Globsch dir aber ni! der Willi ni, der Sven bestimt och ni und was is mit Uschi??? :o So!
Globsch dir aber ni! der Willi ni, der Sven bestimt och ni und was is mit Uschi??? :o So!
17.09.2012 - 22:25 Uhr
8500 karten in dd verkauft plus karten die sich nicht auf den vorverkauf eingelassen haben..mehr geht glaub zu einem mittwoch nicht
17.09.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
bus ist nu fix für europapookkkaalll+karten
wer damals von hier in dortmund mit war und sich das noch mal rein ziehen will ist gern willkommen :D
Bis wann musste Bescheid wissen?
wer damals von hier in dortmund mit war und sich das noch mal rein ziehen will ist gern willkommen :D
17.09.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Zitat von holger-dynamo:
ich sag es mal so..ich wollte es nicht mehr machen,hab mich aber wieder mal breitschlagen lassen...ich bin jetzt der bürge für alles.
..also so schnell wie möglich
denk aber den bus bekommen wir locker voll.. ist übrigens eine sehr lustige truppe, ist mir sehr wichtig
Zitat von holger-dynamo:
ich sag es mal so..ich wollte es nicht mehr machen,hab mich aber wieder mal breitschlagen lassen...ich bin jetzt der bürge für alles.
..also so schnell wie möglich
denk aber den bus bekommen wir locker voll.. ist übrigens eine sehr lustige truppe, ist mir sehr wichtig
17.09.2012 - 23:31 Uhr
Wer von euch ist denn in der nächsten Woche Mittwoch beim Spiel in Berlin?
Bin auch dabei, genauso wie mein Vater. Das wird sein erstes Auswärtsspiel seit der Wiedervereinigung. :)
Wer von euch ist denn in der nächsten Woche Mittwoch beim Spiel in Berlin?
Bin auch dabei, genauso wie mein Vater. Das wird sein erstes Auswärtsspiel seit der Wiedervereinigung. :)
18.09.2012 - 09:24 Uhr
Bin dabei - Block 17.1
Hab grad im Counter 8666 gelesen - da werden es ja wohl so um die 10-12 tsd werden oder? :D
Hab grad im Counter 8666 gelesen - da werden es ja wohl so um die 10-12 tsd werden oder? :D
18.09.2012 - 13:26 Uhr
Moin!
Sagt mal fährt jmd von euch zufällig aus der Ecke Halle/Leipzig nach Berlin zum Spiel gg Hertha? Würde gern mitkomm und mich natürlich an den Benzinkosten beteiligen.
Sagt mal fährt jmd von euch zufällig aus der Ecke Halle/Leipzig nach Berlin zum Spiel gg Hertha? Würde gern mitkomm und mich natürlich an den Benzinkosten beteiligen.
18.09.2012 - 16:31 Uhr
Gibts irgendwie nen Sonderzug oder sowas? Wir bräuchten irgend ne Möglichkeit um am Mittwoch wieder günstig heem nach DD zu kommen. Mfg wäre natürlich auch top, sofern noch Platz für 3 Leute plus Gepäck is.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 18.09.2012 um 16:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.