Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
05.07.2012 - 15:19 Uhr
ich geh von mindestens 2000 dresdnern in innsbruck aus wenn ich sehe was zur zeit abgeht
05.07.2012 - 17:22 Uhr
klingt gut, kann man irgendwo zu steigen oder dergleichen?
05.07.2012 - 17:41 Uhr
Wo muss mann sich melden für ne Karte, hab auf der Dynamoreisen seite nichts gefunden?
Weiß jemand ob die Ultras auch hin fahren?
Weiß jemand ob die Ultras auch hin fahren?
05.07.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von CediUnited:
Wo muss mann sich melden für ne Karte, hab auf der Dynamoreisen seite nichts gefunden?
..
Karten gibt es an der Abendkassa und bald auch im oeticket-Vorverkauf!
http://www.olympiaworld.at/de/programm/?we_objectID=352
..
Karten gibt es an der Abendkassa und bald auch im oeticket-Vorverkauf!
http://www.olympiaworld.at/de/programm/?we_objectID=352
05.07.2012 - 17:57 Uhr
Ich meinte die Buskarten, sry.
05.07.2012 - 17:59 Uhr
achso :D
dann frag am besten mal den holger-dynamo persönlich
dann frag am besten mal den holger-dynamo persönlich
05.07.2012 - 19:37 Uhr
Also ich hab schon mal im Dienstplan nachgeguckt und kann daher mitteilen, daß ich am 17. im Dynamoblock weilen werde. Gibts da irgendwo nen Counter, wo man sehen kann, wie beliebt das Spiel ist? Nicht das ich da anreise und dann sind alle Karten vergriffen. :D
05.07.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Bergpartisan:
Also ich hab schon mal im Dienstplan nachgeguckt und kann daher mitteilen, daß ich am 17. im Dynamoblock weilen werde. Gibts da irgendwo nen Counter, wo man sehen kann, wie beliebt das Spiel ist? Nicht das ich da anreise und dann sind alle Karten vergriffen. :D
Glaub net, aber ich werde meine karten vorbestellen ... Net das alles für de Katz is. City wird wohl auch einige neutrale Österreicher anziehen.
Glaub net, aber ich werde meine karten vorbestellen ... Net das alles für de Katz is. City wird wohl auch einige neutrale Österreicher anziehen.
05.07.2012 - 19:59 Uhr
Das Stadion hat 16000 Plätze und ManCity macht dort 3 Testspiele (u. A. gegen Besiktas Istanbul),also keine Panik,es bekommt jeder seine Karte!
Rechne mit 6000 Zuschauern,davon 4500 Dynamos
Rechne mit 6000 Zuschauern,davon 4500 Dynamos
05.07.2012 - 20:15 Uhr
hallo ihr lieben
wegen der busfahrt geht ihr auf die dynamohomepage
danach auf dynamoreisen
peter schneider 0351 814020
wegen karten wird noch verhandelt
das bekommen wir aber sicher hin
wegen der busfahrt geht ihr auf die dynamohomepage
danach auf dynamoreisen
peter schneider 0351 814020
wegen karten wird noch verhandelt
das bekommen wir aber sicher hin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.