SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#41
05.07.2012 - 15:19 Uhr
ich geh von mindestens 2000 dresdnern in innsbruck aus wenn ich sehe was zur zeit abgeht
Auswärtsfahrten |#42
05.07.2012 - 17:22 Uhr
klingt gut, kann man irgendwo zu steigen oder dergleichen?

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Auswärtsfahrten |#43
05.07.2012 - 17:41 Uhr
Wo muss mann sich melden für ne Karte, hab auf der Dynamoreisen seite nichts gefunden?

Weiß jemand ob die Ultras auch hin fahren?
Auswärtsfahrten |#44
05.07.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von CediUnited:
Wo muss mann sich melden für ne Karte, hab auf der Dynamoreisen seite nichts gefunden?
..

Karten gibt es an der Abendkassa und bald auch im oeticket-Vorverkauf!

http://www.olympiaworld.at/de/programm/?we_objectID=352
Auswärtsfahrten |#45
05.07.2012 - 17:57 Uhr
Ich meinte die Buskarten, sry.
Auswärtsfahrten |#46
05.07.2012 - 17:59 Uhr
achso :D

dann frag am besten mal den holger-dynamo persönlich
Auswärtsfahrten |#47
05.07.2012 - 19:37 Uhr
Also ich hab schon mal im Dienstplan nachgeguckt und kann daher mitteilen, daß ich am 17. im Dynamoblock weilen werde. Gibts da irgendwo nen Counter, wo man sehen kann, wie beliebt das Spiel ist? Nicht das ich da anreise und dann sind alle Karten vergriffen. :D

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Auswärtsfahrten |#48
05.07.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Bergpartisan:
Also ich hab schon mal im Dienstplan nachgeguckt und kann daher mitteilen, daß ich am 17. im Dynamoblock weilen werde. Gibts da irgendwo nen Counter, wo man sehen kann, wie beliebt das Spiel ist? Nicht das ich da anreise und dann sind alle Karten vergriffen. :D

Glaub net, aber ich werde meine karten vorbestellen ... Net das alles für de Katz is. City wird wohl auch einige neutrale Österreicher anziehen.

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Auswärtsfahrten |#49
05.07.2012 - 19:59 Uhr
Das Stadion hat 16000 Plätze und ManCity macht dort 3 Testspiele (u. A. gegen Besiktas Istanbul),also keine Panik,es bekommt jeder seine Karte!

Rechne mit 6000 Zuschauern,davon 4500 Dynamos
Auswärtsfahrten |#50
05.07.2012 - 20:15 Uhr
hallo ihr lieben
wegen der busfahrt geht ihr auf die dynamohomepage
danach auf dynamoreisen
peter schneider 0351 814020

wegen karten wird noch verhandelt
das bekommen wir aber sicher hin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.