Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
20.10.2024 - 21:12 Uhr
Sehe ich das richtig, dass der Gästeblock gegen Osnabrück voll ist oder gibt's da bei mir nen Darstellungsproblem?
20.10.2024 - 22:58 Uhr
Ich hoffe der ist gegen Audi AG voll, da werde ich auch dabei sein (Block H).
16.07.2025 - 16:20 Uhr
Ich hatte heute einen stressigen Arbeitstag und konnte nicht auf die Webseite gehen, Fürth war wohl recht schnell ausverkauft. Wahrscheinlich ist der Auswärts-Block der Franken nicht so groß, Pech gehabt.
16.07.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich hatte heute einen stressigen Arbeitstag und konnte nicht auf die Webseite gehen, Fürth war wohl recht schnell ausverkauft. Wahrscheinlich ist der Auswärts-Block der Franken nicht so groß, Pech gehabt.
Bei den gehen nur 16 tsd und paar zerquetschte rein. Da dürfte das Kontingent ganz schnell weg gewesen sein. Ich war heute früh im Shop und als ich die Massen sah die vor der Kasse standen war mir schon klar das die letzten in der Reihe nicht allzu gute Karten hätten um an solche zu gelangen. Kurz vor der Kassenöffnung kam ein Mitarbeiter heraus und sagte die hinteren (ab höhe Eingang VIP) sollten es bitte online versuchen.
Es gab Karten für Fürth und gegen die Maggis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 16.07.2025 um 17:46 Uhr bearbeitet
16.07.2025 - 21:48 Uhr
Ist halt zweite Liga, in Liga Drei habe ich als Mitglied fast überall am Abend noch Karten beim Start erhalten.
22.09.2025 - 20:00 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Am Dienstag, dem 23. September startet der Ticket-Vorverkauf für Mitglieder für das Auswärtsspiel beim SC Preußen Münster. Einen Tag darauf beginnt, je nach Anzahl der noch verfügbaren Tickets, der freie Verkauf. Anders als zuletzt angegeben können für die Partie jedoch vorerst keine Sitzplatztickets verkauft werden. Dies gab der SC Preußen Münster kurzfristig bekannt. Der Sportgemeinschaft steht somit ein deutlich geringeres Ticket-Kontingent zur Verfügung.
22.09.2025 - 20:57 Uhr
„…deutlich geringeres Kontingent…arbeiten an einer für den Verein zufriedenstellend Lösung…“
Ist natürlich knuffig wie in der Meldung dann die wichtigste Zahl (welche Dynamo auch sicherlich zigmal als Argument genannt wurde) einfach mal unterschlagen wird…
Ist natürlich knuffig wie in der Meldung dann die wichtigste Zahl (welche Dynamo auch sicherlich zigmal als Argument genannt wurde) einfach mal unterschlagen wird…
22.09.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von Dike1906
„…deutlich geringeres Kontingent…arbeiten an einer für den Verein zufriedenstellend Lösung…“
Welche Zahl?
22.09.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von Dike1906
Ihr öffnet also öffentlichkeitswirksam diese Tribüne inkl. Gästebereich vorfristig, um es dann gegen uns wieder zu verkleinern und dann unterschlagen wir Zahlen?
22.09.2025 - 23:56 Uhr
Zitat von DieZehn
Welche Zahl?
Zitat von Dike1906
Welche Zahl?
„Da die aktuelle Kapazität nur 10500 Zuschauer beträgt, erhält der Verein aber weiterhin mit den 1000 Stehtickets die vorgeschriebenen 10% der Karten“
Guck, wäre im Kontext doch eine echt gute Info gewesen, wenn man schon von deutlich reduzierte Anzahl schreibt oder dass nur zusätzliche Sitzplatztickets „zufriedenstellend“ wären…aber das wird natürlich weggelassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.