FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im ÖFB-Cup 10/11

03.08.2010 - 13:48 Uhr
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#81
19.09.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von se_rapidla:
rapdi, rapunzel, vorstädter,...

ich weiß das geilt euch wahnsinnig auf, aber muss das wirklich sein? :rolleyes

Meine sexuellen Vorlieben teil ich dir jetzt im Forum aber ned mit, somit wirst nie erfahren was mich aufgeilt :cool

Muss nicht,...

aber wer so spielt hats ned anders verdient als nen Mädchennamen zu bekommen :P

übrigens hab ich nachher beim Klubhaus ein Mädl am Ball gesehen da können Dobschi, Sonni oder Hinum noch was lernen :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorstadt

und Stadtzentrum würd ich zu Hütteldorf nimmer sagen ;)

und jetzt sei ned so, regt sich wer bei eurer Suderei wegen dem Schiri auf,... nö,... also last uns unseren Spaß - wurde ja niemand beleidigt,.... und wir lassen euch euren,... obwohl nach der partie,könnt ich als Grüner,... na das lass ich jetzt lieber sein bevorst dich noch mehr angepisst fühlst. :rolleyes

P.S.:

das is der Vereins-Thread,...

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 19.09.2010 um 21:46 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#82
19.09.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
rapdi, rapunzel, vorstädter,...

ich weiß das geilt euch wahnsinnig auf, aber muss das wirklich sein? :rolleyes

komm, sei kein mimoserl und reg dich nicht über solche lächerlichkeiten auf..

wenn man jetzt nichtmehr rapunzel oder vorstädter sagen darf, hört sich ja alles auf. anscheinend häkelts dich, das is auch der sinn der sache. als einer der auch bei jeder gelegenheit "lilane" oder sonstigen blödsinn schreibt solltest das aushalten. wenn nicht, dann komm halt nicht in das forum hier, wenn dann alles was du uns sagen willst so eine beschwerde is..

schon klar, dass es eine banalität ist, aber gerade in letzter zeit ist mir das öfter aufgefallen, ich wollt´s nur mal erwähnen. persönlich angegriffen fühl ich mich auch nicht und wenns euch spass macht lass ich euch den natürlich auch.

und "lilane" schreib ich bestimmt weniger oft, um das mal klar zu stellen. :D

so jetzt wieder zurück zum thema:

in runde 4 dann eine neuauflage vom heutigen spiel im hanappi und ich wär schon zufrieden. :)

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 19.09.2010 um 22:01 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#83
19.09.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von se_rapidla:

in runde 4 dann ein neuauflage vom heutigen spiel im hanappi und ich wär schon zufrieden. :)

Da die Amateure ja ausgeschieden sind sind alle U22-spieler für die KM berechtigt,.... somit alle ausser Dos Santos(26) und Troyansky(31).

für die nehmen wir Baumgartlinger(22) und Dragovic (19), und lassen den Pacult echt zur Grauen Maus werden :D

Peda nach Runde4 (viertelfinale):

http://bilder.n3po.com/cache/Photos/Grauhaariger-Mann-Sizilien_w291_h150_cw291_ch150_thumb.jpg

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
####
####
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#84
19.09.2010 - 22:17 Uhr
der "se" hat aber nicht unrecht. das nervt schon wenn man immer wieder die gleichen zum teil niveaulosen sachen lesen muss.

vogelhäusl lass ich mir noch einreden aber schrumpfgermane muss wirklich nicht sein. :ugly

immer wieder muss man solche worte lesen. was neues fällt euch nicht ein? :cool

ps.: lilanen? das schreibt genau keiner. generell schreiben alle "austria", "erzfeind", oÄ. - solche ausdrücke verwenden wir zumindest nicht.

naja, nicht nur im austria-forum werden solche worte gefunden. auch in der diskussionsrunde darf man`s lesen. teilweise auch in der MWA oder auch im rapid-forum.

.. wer sudert über die schiris? das seids ihr und das im 3-tages-rhythmus! :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#85
19.09.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
... schrumpfgermane ....

gah das is doch liebevoll gemeint (und zutreffend) :D ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#86
19.09.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
der "se" hat aber nicht unrecht. das nervt schon wenn man immer wieder die gleichen zum teil niveaulosen sachen lesen muss.

vogelhäusl lass ich mir noch einreden aber schrumpfgermane muss wirklich nicht sein. :ugly

immer wieder muss man solche worte lesen. was neues fällt euch nicht ein? :cool

Geh bitte ihr kommts ja mit dem bekannten noch ned zrecht wie man merkt und dann soll ma uns schon was neues einfallen lassen :P

Zitat von Crni_Zvuk:

So wir machen das wenigstens im 3-Tage-Rhytmus,.... bei euch ist das mehrmals täglich :D

Nur mal auf die schnelle:
Zitat von se_rapidla:
braves spiel der jungveilchen, mal sehen was in der verlängerung noch geht.

über den schiedsrichter können sie sich zumindest mal nicht beschweren. :ugly :rolleyes

19.09.2010 @ 17:26

Zitat von Flutschi:
Hauptsache weiter! :)
Schiri war eine bodenlose Frechheit!
19.09.2010 @ 18:17

Zitat von wienerfussballfan:
(...)
Jedoch der Schiri... ich mein :ugly
19.09.2010 @ 18:23

•     •     •

####
####
####
####
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#87
19.09.2010 - 22:58 Uhr
ich werde es dir auch nicht verbieten. im gegenteil. nur die anhäufungen sind schon nervig. hin und wieder kannst das natürlich bringen aber in letzter zeit liest man nur noch solche sachen. einfach nur "rapid" lese ich hier sehr selten. das ist zumindest bei uns anders. "lilane" lese ich wirklich nie. :/:

mädchen bin ich keines, sonst würde ich`s schon vor jahren ansprechen bzw. schon vor jahren alarmieren! ;)

zum topic: der danuselli hat schon meinen beitrag von der diskussionsrunde hergenommen.

your nightmare returns. :cool

•     •     •

Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#88
19.09.2010 - 23:04 Uhr
Rosa: 10
Grün-Weiß: 0

Allein schon die 3 zitierten Beiträge waren schon 8 Punkte wert! ;) Beim nächsten Battle müssts mehr in der Hand haben, Burschen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 19.09.2010 um 23:05 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#89
19.09.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von Crni_Zvuk:

So wir machen das wenigstens im 3-Tage-Rhytmus,.... bei euch ist das mehrmals täglich :D

Nur mal auf die schnelle:
Zitat von se_rapidla:
braves spiel der jungveilchen, mal sehen was in der verlängerung noch geht.

über den schiedsrichter können sie sich zumindest mal nicht beschweren. :ugly :rolleyes

19.09.2010 @ 17:26

Zitat von Flutschi:
Hauptsache weiter! :)
Schiri war eine bodenlose Frechheit!
19.09.2010 @ 18:17

Zitat von wienerfussballfan:
(...)
Jedoch der Schiri... ich mein :ugly
19.09.2010 @ 18:23
der schiri war ja auch oasch oder nicht? ihr seids aber noch immer die besten. ihr wissts ja schon vor dem derby, dass es im hanappi nicht mit rechten dingen laufen wird, siehe anfangspost vom derbythread! :D :p

über die beiträge vor / unter / mitten & nach dem derby braucht man sowieso nichts sagen. :p

•     •     •

Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#90
19.09.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von schurl0905:
und wenn´s euch beleidigt fühlt, drückt halt alarm, so wie´s eh genug von euch tun.

Nein, wegen schrumpfgermane, vorstadt, vogelhaus oder rapunzel hat es noch nie alarm gegeben. ich hab ein archiv ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.