Austria im ÖFB-Cup 10/11
03.08.2010 - 13:48 Uhr
19.09.2010 - 14:48 Uhr
Vermute dem Kader entsprechend das es so aussehen wird bei den Amateuren:
--------------- Arnberger
Takougnadi -- Mally -- Dilaver -- D.Harrer
-------- Dos Santos -- Troyansky
------ Freitag -- Gorgon -- M. Harrer
----------------- Tadic
Krell - Koblischek - Vukajlovic - Oberortner - Markus
vs.
Payer,Sonnleitner,Kulovits,Salihi,Hofmann(K),Kavlak,Gartler,Soma,Dober,Kayhan,Hinum
Königshofer - Patocka - Eder - Saurer - Trimmel
Die einzige Option die ich seh Dilaver doch im MF und der Ferl in der Viererkette,... die OM´s wechseln eh wie immer seite
--------------- Arnberger
Takougnadi -- Mally -- Dilaver -- D.Harrer
-------- Dos Santos -- Troyansky
------ Freitag -- Gorgon -- M. Harrer
----------------- Tadic
Krell - Koblischek - Vukajlovic - Oberortner - Markus
vs.
Payer,Sonnleitner,Kulovits,Salihi,Hofmann(K),Kavlak,Gartler,Soma,Dober,Kayhan,Hinum
Königshofer - Patocka - Eder - Saurer - Trimmel
Die einzige Option die ich seh Dilaver doch im MF und der Ferl in der Viererkette,... die OM´s wechseln eh wie immer seite
19.09.2010 - 14:53 Uhr
Der Pacult spielt sogar gegen die Amateure mit 2 DM, was sagst da schurl? :D
Ich hoffe, die Amateure können Rapid zumindest ärgern - möglich ist es sicher, aber da muss natürlich auch der Spielverlauf passen, das ist klar.
Ich hoffe, die Amateure können Rapid zumindest ärgern - möglich ist es sicher, aber da muss natürlich auch der Spielverlauf passen, das ist klar.
19.09.2010 - 15:00 Uhr
Also nicht die Doppel- 6, sondern die Doppel-0, oder wie? ;)
19.09.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von ocki:
:o :D
edit: 00 -> wo is das Klo? :ugly
:o :D
edit: 00 -> wo is das Klo? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 19.09.2010 um 15:02 Uhr bearbeitet
19.09.2010 - 19:04 Uhr
Ob wir mal wieder ein Heimspiel ziehen?
19.09.2010 - 19:07 Uhr
Ja!
Gegen Innsbruck
Gegen Innsbruck
19.09.2010 - 20:03 Uhr
juhu, endlich mal wieder ein leichtes los :rolleyes
19.09.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von thomasl:
daheim gegen den aufsteiger, also was wollt ihr mehr? ;)
daheim gegen den aufsteiger, also was wollt ihr mehr? ;)
19.09.2010 - 21:13 Uhr
Amateure vs. Rapunzzel:
Die Grünen wirkten in allen belangen wie eine MAnschaft die sich mit so einer Leistung auch in der HfM-EL nicht auf dauer halten könnten,....
In den ersten Minuten merkte man etwas nervosität, aber das war verständlich.
Trotz Traumstart für die Vorstädter, haben sich die Amateure nicht hängen lassen, locker und taktisch klug weiter gespielt,.... kurz drauf dann der durchaus verdiente Ausgleich.
Klar hat man dann so ab der 80. bei einigen gemerkt das das Tempo das ein Bundesligist gehen kann was anderes ist als die RLO. Keiner hat jedoch aufgegeben, die Jung Veilchen waren immer mit Kampf und Herz dabei,...
zwischenzeitig hätt ich mir ein 2:1 gewünscht, Chancen waren genug vorhanden. Nur wenn die dann wieder einen Gang zulegen hätten können,...ich glaubs ja selbst nicht :D,.... wer weis wie das ganze dann endet.
Im Elferschiessen brauchst dann hald leider auch das nötige Glück,...
AMAS WIR SIND STOLZ AUF EUCH !!!!!
Für mich die besten heute:
Arnberger: steckt nen ausgekegelten Finger weg und spielt weiter :o)
Takougnadi: der ist mMn echt eine Alternative als RV - bevor ich einen Standfußballer wie den Vorisek nochmal dort sehe
Mally: ja der Elfer war nicht unbedingt gut Geschossen, aber in der Verteidigung mMn Fehlerfrei
Freitag: des der Rotschuh-Indianer :D gut gespielt hat dürft hoffendlich auch im TV gut rüber gekommen sein, Im Elferschiessen zwar drüber, aber die 120min davor kreativ und überlegt
Troyansky: Seine leitung der Defensive war genial, war eigendlich überall wo man ihn gebraucht hat
zur nächsten Runde:
Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien
Ja Nightmare Returns,..... :/:
macht nix wir machen draus Freddy vs. Jason :D
Die Grünen wirkten in allen belangen wie eine MAnschaft die sich mit so einer Leistung auch in der HfM-EL nicht auf dauer halten könnten,....
In den ersten Minuten merkte man etwas nervosität, aber das war verständlich.
Trotz Traumstart für die Vorstädter, haben sich die Amateure nicht hängen lassen, locker und taktisch klug weiter gespielt,.... kurz drauf dann der durchaus verdiente Ausgleich.
Klar hat man dann so ab der 80. bei einigen gemerkt das das Tempo das ein Bundesligist gehen kann was anderes ist als die RLO. Keiner hat jedoch aufgegeben, die Jung Veilchen waren immer mit Kampf und Herz dabei,...
zwischenzeitig hätt ich mir ein 2:1 gewünscht, Chancen waren genug vorhanden. Nur wenn die dann wieder einen Gang zulegen hätten können,...ich glaubs ja selbst nicht :D,.... wer weis wie das ganze dann endet.
Im Elferschiessen brauchst dann hald leider auch das nötige Glück,...
AMAS WIR SIND STOLZ AUF EUCH !!!!!
Für mich die besten heute:
Arnberger: steckt nen ausgekegelten Finger weg und spielt weiter :o)
Takougnadi: der ist mMn echt eine Alternative als RV - bevor ich einen Standfußballer wie den Vorisek nochmal dort sehe
Mally: ja der Elfer war nicht unbedingt gut Geschossen, aber in der Verteidigung mMn Fehlerfrei
Freitag: des der Rotschuh-Indianer :D gut gespielt hat dürft hoffendlich auch im TV gut rüber gekommen sein, Im Elferschiessen zwar drüber, aber die 120min davor kreativ und überlegt
Troyansky: Seine leitung der Defensive war genial, war eigendlich überall wo man ihn gebraucht hat
zur nächsten Runde:
Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien
Ja Nightmare Returns,..... :/:
macht nix wir machen draus Freddy vs. Jason :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 19.09.2010 um 21:14 Uhr bearbeitet
19.09.2010 - 21:24 Uhr
rapdi, rapunzel, vorstädter,...
ich weiß das geilt euch wahnsinnig auf, aber muss das wirklich sein? :rolleyes
ich weiß das geilt euch wahnsinnig auf, aber muss das wirklich sein? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.