FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria-Fans

11.03.2008 - 19:34 Uhr
Austria-Fans |#131
12.02.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Achja nochwas feines - du warst ja eh auf der ost, der vorsänger der deeskalierend gewirkt hat und die leut aufgefordert hat nix zu werfen bzw das feld zu verlassen - der hat auch ein HV bekommen. :ugly wenns ned so traurig wäre müsst ma ja drüber lachen...

Bauernopfer. Dem werfens sicher vor, dass er Puta Bilbao angstimmt hat. :rolleyes
Austria-Fans |#132
13.02.2010 - 14:08 Uhr
Ja, absolut bedenklich. Aber auch da: Ich weiß nicht, ob du mehr weißt, aber wegen einer einfachen Ausübung eines politischen Amtes außerhalb des Stadions bekommt er sicher kein HV. Westenthaler ist mWn z.B. Abo-Inhaber. Ich vermute leise, dass es da andere Gründe gibt. Ich erinnere an Gesänge im Pub u.s.w.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 13.02.2010 um 14:06 Uhr bearbeitet
Austria-Fans |#133
13.02.2010 - 15:34 Uhr
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Kraetschmer Hausverbote einfach so verteilt, immerhin ist er auch von seinem Vorhaben abgekommen ganze Fanclubs damit zu belegen.

Er will Ruhe im Stadion haben, er will mehr Familien ins Stadion bekommen, und beides kann ich verstehen.

Dass "unser" Vorsänger kein Kind von traurigkeit ist, weiß man ja eh. Es wird schon den ein oder anderen Grund für sein HV geben.

Im Pub war ich einmal, und werde dort so schnell nicht wieder hingehen, bin vielleicht zu konservativ, aber wenn da halbnackte auf dem Tisch tanzen und deutsche Lieder von sich geben, dann geht das für mich in eine Richtung die mir einfach nicht gefällt, abgesehen von den Schlägereien da oben, dass ganze ist echt nicht meine Welt.
Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag (nach dem Mattersburg spiel) erwischt um ins Pub zu gehen, aber wenn der erste Eindruck so ist wie es bei mir war, dann macht man sich schon seine Gedanken darüber.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Austria-Fans |#134
14.02.2010 - 21:11 Uhr
Was war eigentlich gestern außer, dass die Fetzen gefehlt haben? Gab's irgendeine Pyro-Sache auch? Wie wars beim Vorplatz?
Austria-Fans |#135
14.02.2010 - 21:38 Uhr
Pyro war nix, aber die meisten Fanclubs haben ja generell gestreikt.

Am Vorplatz war ein Zaun aufgestellt und beim Einlass wurden die Ausweise fotografiert. Sorgt natürlich nicht unbedingt für positive Stimmung, aber eine wirkliche Behinderung ist es nicht.
Austria-Fans |#136
15.02.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von thomasl:
Wie wars beim Vorplatz?

So wie ocki sagt wurden die Ausweise fotografiert, was auch zügig ging. Ich kam ca. 10-12 min vor Anpfiff und um punkt 6 war ich drinn. Sie hatten auch Listen liegen, auf denen die ganzen Leute die HV haben draufstehen. Man muss aber auch sagen, dass gestern nicht sehr viele Leute auf der Ost waren. Wenns wärmer wird sollte man doch etwas früher kommen.

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
Austria-Fans |#137
18.02.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von presseaussendung FAK:
Heute Abend hat der FK Austria Wien das erste Teilurteil nach dem UEFA-Europa-League-Heimspiel gegen Athletic Bilbao vom 3. Dezember 2009 erhalten. Dabei wurde der Klub zu einer Geldstrafe von 20.000 € sowie zwei Europacup-Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit verurteilt, eines davon bedingt auf zwei Jahre.

AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Es handelt sich nur um ein Teilurteil und ist die erwartet drakonische Strafe. Allerdings müssen wir erst die detaillierte Urteilsausfertigung abwarten, um dann zu entscheiden, ob wir die Strafe akzeptieren oder in Berufung gehen.“ Diese Entscheidung müsste innerhalb der nächsten drei Werktage (also bis Dienstag) getroffen werden.
Austria-Fans |#138
18.02.2010 - 19:26 Uhr
Auch hier:
http://www.transfermarkt.at/de/news/36277/teilurteil-uefa-bestraft-austria-mit-geisterspiel.html
Austria-Fans |#139
18.02.2010 - 19:46 Uhr
Was soll ich mir unter "Teilurteil" vorstellen, kommt da noch was?

Mit den 20.000€ wird die Austria gut leben können, einzig das Geisterspiel ist wie eine Keule, gilt aber hoffentlich auch für die Quali-spiele, dann könnte ich damit auch ganz gut leben.

Hoffe aber dass es der Austria gelingt das Geisterspiel noch irgendwie abzuwenden :/:

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Austria-Fans |#140
18.02.2010 - 20:04 Uhr
finds gar nicht so schlimm, falls das Spiel in der Quali verwendet werden kann ist es nicht ganz so teuer...

•     •     •

Grazie, Mile!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.