Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
20.04.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von OmarHimself:
Meiner Meinung sollte man jetzt schon die Verträge der Leistungsträger dieser Saison (Weidlich, Blacha) verlängern, damit dieser nicht im nächsten Sommer für lau evtl. zu höherklassige Teams wechseln..
Genau darauf warte und hoffe ich.
Vorzeitige Vertragsverlängerungerungen bei wirklichen Stammspielern waren jahrelang ein Fremdwort. Langfristige Planung ist das Stichwort und Schluss mit dem kurzfristigen gestolper von Saison zu Saison.Jetzt ist die Chance da und das war die Prämisse mit der Uwe Vester angetreten ist.
Meiner Meinung sollte man jetzt schon die Verträge der Leistungsträger dieser Saison (Weidlich, Blacha) verlängern, damit dieser nicht im nächsten Sommer für lau evtl. zu höherklassige Teams wechseln..
Genau darauf warte und hoffe ich.
Vorzeitige Vertragsverlängerungerungen bei wirklichen Stammspielern waren jahrelang ein Fremdwort. Langfristige Planung ist das Stichwort und Schluss mit dem kurzfristigen gestolper von Saison zu Saison.Jetzt ist die Chance da und das war die Prämisse mit der Uwe Vester angetreten ist.
20.04.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von OmarHimself:
Leider gehören dazu immer zwei Seiten. Ich kann mir, besonders bei Blacha, vorstellen dass er erstmal abwartet wohin die Reise bei Hansa geht bevor er verlängert.
Leider gehören dazu immer zwei Seiten. Ich kann mir, besonders bei Blacha, vorstellen dass er erstmal abwartet wohin die Reise bei Hansa geht bevor er verlängert.
20.04.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von OmarHimself:
Blacha hat in der Presse mitgeteilt das er sich eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorstellen kann. Aber dazu muss man natürlich auch Anreize schaffen und zur Not auch mit AK arbeiten.
Zitat von OmarHimself:
Blacha hat in der Presse mitgeteilt das er sich eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorstellen kann. Aber dazu muss man natürlich auch Anreize schaffen und zur Not auch mit AK arbeiten.
20.04.2014 - 11:31 Uhr
Zitat
und zur Not auch mit AK arbeiten
Ich halte nichts davon die Spieler mit vorgehaltener Waffe zur Unterschrift zur bewegen :o
Ich halte nichts davon die Spieler mit vorgehaltener Waffe zur Unterschrift zur bewegen :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 20.04.2014 um 11:33 Uhr bearbeitet
20.04.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von OmarHimself:
Zitat
:D
Erst einmal sollte die Aufmerksamkeit den auslaufenden Verträgen in diesem Sommer gelten. Stand jetzt würde ich nur mit Hahnel (als Torwart Nr.2) verlängern und evtl. mit Mendy, da er gewisse Qualitäten hat, die man so schnell nicht wieder finden wird.
Zitat
:D
Erst einmal sollte die Aufmerksamkeit den auslaufenden Verträgen in diesem Sommer gelten. Stand jetzt würde ich nur mit Hahnel (als Torwart Nr.2) verlängern und evtl. mit Mendy, da er gewisse Qualitäten hat, die man so schnell nicht wieder finden wird.
20.04.2014 - 11:47 Uhr
Zitat von OmarHimself:
Zitat
Wäre mal ein Ansatz :D
Ausstiegsklausel war natürlich gemeint.
Bei den aktuell auslaufenden Verträgen gibt es nur noch wenige Fragezeichen.
Zu Blacha hier muss man so schnell es geht aktiv werden. Bevor ihm andere Clubs ihm den Hals verdrehen. In Hamburg kursiert das Gerücht das Altona süd ihn als Bartelsersatz auf dem Zettel hat.
Zitat
Wäre mal ein Ansatz :D
Ausstiegsklausel war natürlich gemeint.
Bei den aktuell auslaufenden Verträgen gibt es nur noch wenige Fragezeichen.
Zu Blacha hier muss man so schnell es geht aktiv werden. Bevor ihm andere Clubs ihm den Hals verdrehen. In Hamburg kursiert das Gerücht das Altona süd ihn als Bartelsersatz auf dem Zettel hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 20.04.2014 um 11:48 Uhr bearbeitet
20.04.2014 - 11:53 Uhr
OMG das wäre ja schrecklich..
die Rostock - Pauli - Bremen - Achse *Kotz
bisher ohne nenneswerte Vorteile für uns
die Rostock - Pauli - Bremen - Achse *Kotz
bisher ohne nenneswerte Vorteile für uns
04.05.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Laut Trainingsbericht von palme heute hat Mendy bestätigt, das mit ihm ebenfalls in keiner Weise gesprochen wurde.
palme schrieb:
Zitat
Als Mendy dann vom Platz ging, hab ich ihn mir mal rangeholt und gefragt, ob man mit ihm schon gesprochen habe bzw. ob ihm ein Vertrag für die kommende Saison angeboten wurde. Beides negierte er, obwohl er aber auch sagte, dass er sich wohl fühlt und gerne hier bleiben würde.
http://hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rostock/167131-trainingseindruecke.html?start=1635#793971
es ist doch schon eine seltsame Situation... da es noch nicht feststeht wer Trainer wird, hängt alles in der luft was auch Verlängerungen angeht...
der "neue" Trainer wird wohl wieder ein haufen Spieler mit sich bringen
Laut Trainingsbericht von palme heute hat Mendy bestätigt, das mit ihm ebenfalls in keiner Weise gesprochen wurde.
palme schrieb:
Zitat
Als Mendy dann vom Platz ging, hab ich ihn mir mal rangeholt und gefragt, ob man mit ihm schon gesprochen habe bzw. ob ihm ein Vertrag für die kommende Saison angeboten wurde. Beides negierte er, obwohl er aber auch sagte, dass er sich wohl fühlt und gerne hier bleiben würde.
http://hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rostock/167131-trainingseindruecke.html?start=1635#793971
es ist doch schon eine seltsame Situation... da es noch nicht feststeht wer Trainer wird, hängt alles in der luft was auch Verlängerungen angeht...
der "neue" Trainer wird wohl wieder ein haufen Spieler mit sich bringen
23.09.2014 - 22:14 Uhr
Wenn ich mir die Anzahl vertraglich gebundener Spieler für die nächste Spielzeit anschaue, bin ich leicht irritiert. Wann und wie passiert da was? Verlängerungen? Planung? Konstanz? Verantwortung?
24.09.2014 - 08:39 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Wenn ich mir die Anzahl vertraglich gebundener Spieler für die nächste Spielzeit anschaue, bin ich leicht irritiert. Wann und wie passiert da was? Verlängerungen? Planung? Konstanz? Verantwortung?
Ich sehe dies eher als Vorteil. Man kann viele Kaderleichen abstoßen. Andere Spieler, wie z.B. Blacha, kann man wahrscheinlich problemlos weiterverlängern ohne dabei Unsummen auszugeben, da diese sich diese Saison echt nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Aber trotzdem ist diese Situation schon ziemlich ungewöhnlich, da geb ich dir vollkommen Recht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.