Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
08.05.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Tomminho:
.....da man solche Personalentscheidungen ansonsten später mit einem neuen Trainer besprechen würde.
laut diversen Quellen steht der neue Trainer ja bereits fest ;)
Warten wir mal ab, wie seriös diese Quellen sind
Zitat
;)
there you are ;)
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Tomminho:
.....da man solche Personalentscheidungen ansonsten später mit einem neuen Trainer besprechen würde.
laut diversen Quellen steht der neue Trainer ja bereits fest ;)
Warten wir mal ab, wie seriös diese Quellen sind
Zitat
;)
there you are ;)
08.05.2013 - 14:18 Uhr
Laut BILD Zeitung stehen nun weiter Abgänge fest:
vor ein paar Tagen erfuhren wir ja bereits, dass Mathias Holst keinen neuen Vertrag bekomme.
zu ihm werden wohl auch Michael Blum, Julien Humbert, Emil Rilke und auch Ondrej Smetana gehören..
Trainer Marc Fascher wird auch Hansa verlassen..
vor ein paar Tagen erfuhren wir ja bereits, dass Mathias Holst keinen neuen Vertrag bekomme.
zu ihm werden wohl auch Michael Blum, Julien Humbert, Emil Rilke und auch Ondrej Smetana gehören..
08.05.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von xXFCH-FanXx:
Ich bekomme richtig Angst vor der nächsten Saison...
08.05.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von kogge94:
Zitat von xXFCH-FanXx:
Warum?
Weil die größten Pfeifen gehen und wir vielleicht wieder Fußball spielen! ;)
Zitat von kogge94:
Zitat von xXFCH-FanXx:
Warum?
08.05.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von xXFCH-FanXx:
Angst können wir kriegen, wenn wir das Personal (Trainer und Spieler) für die neue Saison kennen. Vielleicht sind wir aber auch froh. Man gönne sich nur mal einen Blick auf die Rückrundentabelle und seztze das in Beziehung auch zu den Aussagen und Ansprüchen von Marc Fascher, als er in Kenntnis der Situation hier seine Arbeit antrat.
Meine Angst mit Fascher wäre deutlich größer gewesen.
Zitat von xXFCH-FanXx:
Angst können wir kriegen, wenn wir das Personal (Trainer und Spieler) für die neue Saison kennen. Vielleicht sind wir aber auch froh. Man gönne sich nur mal einen Blick auf die Rückrundentabelle und seztze das in Beziehung auch zu den Aussagen und Ansprüchen von Marc Fascher, als er in Kenntnis der Situation hier seine Arbeit antrat.
Meine Angst mit Fascher wäre deutlich größer gewesen.
08.05.2013 - 15:45 Uhr
Julien Humbert, Emil Rilke und Ondrej Smetana sind für mich folgerichtig (für Smetana müssten wir glaube ich Ablöse zahlen -> ist nicht drin). Holst und Blum hätte man auch halten können, aber wirklich schwer zuersetzen sind sie auch nicht. Bin gespannt, was Vester so zusammenstellen wird...
08.05.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von J-Right:
Zitat von kogge94:
Zitat von xXFCH-FanXx:
Warum?
Vielleicht. Aber Angst Hatte ich auch vor dem ersten drittligajahr. Ein gutes Omen? :)
Zitat von J-Right:
Zitat von kogge94:
Zitat von xXFCH-FanXx:
Warum?
Vielleicht. Aber Angst Hatte ich auch vor dem ersten drittligajahr. Ein gutes Omen? :)
08.05.2013 - 17:49 Uhr
08.05.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von Rhino:
Schade das Gusche wechselt
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-maximilian-ahlschwede-wechselt-wehen-wiesbaden-2889361.html
finde ich nicht, viele spiele hat er die letzten 2jahre nicht gemacht also wird er uns auch nicht fehlen.
Schade das Gusche wechselt
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-maximilian-ahlschwede-wechselt-wehen-wiesbaden-2889361.html
finde ich nicht, viele spiele hat er die letzten 2jahre nicht gemacht also wird er uns auch nicht fehlen.
08.05.2013 - 20:24 Uhr
Von den nun genannten Spielern muss man leider auch festhalten, dass die Entscheidungen sie nicht behalten zu wollen im Großen und Ganzen vertretbar sind.
Gusche (Verletzungsrisiko), Holst (Formschwäche), Blum (extreme Formschwankung), Smetana (Ablöse), Berger (Alter, Leistungsgrenze), Humbert (meist nur Trainingsweltmeister), Rilke (sehr schwankend).
Aus meiner Sicht sind Gusche, Blum, Berger, Humbert und Rilke vertretbar (also Abschied), Smetana aufgrund der Ablöse leider auch. Sportlich muss da erstmal ein (adäquater) Ersatz gefunden werden. Holst finde ich bedauerlich, aber sportlich vertretbar aufgrund seiner zuletzt dürftigen Leistungen. Ich denke aber er hätte eine gute Rolle spielen können in einer neuen Truppe und als Charakter hat er der Mannschaft mMn auch nicht geschadet - ist aber halt auch nur mein Eindruck. Wenn da gute Leute kommen (nicht Trapp 2.0), dann ist es wohl (leider) okay. Man kann und muss aber echt gespannt bleiben auf die Neuen...
Sollte tatsächlich ein neuer Trainer kommen (es hat ja den Anschein, da man ja scheinbar auch vor unpopuläre Entscheidungen (z.B. "Holstäää") nicht zurückschreckt) würde ich das sehr begrüßen und hoffe, dass dann auch Spieler wie Geenen und Plat eine neue, faire Chance bekommen sich zu zeigen.
Gusche (Verletzungsrisiko), Holst (Formschwäche), Blum (extreme Formschwankung), Smetana (Ablöse), Berger (Alter, Leistungsgrenze), Humbert (meist nur Trainingsweltmeister), Rilke (sehr schwankend).
Aus meiner Sicht sind Gusche, Blum, Berger, Humbert und Rilke vertretbar (also Abschied), Smetana aufgrund der Ablöse leider auch. Sportlich muss da erstmal ein (adäquater) Ersatz gefunden werden. Holst finde ich bedauerlich, aber sportlich vertretbar aufgrund seiner zuletzt dürftigen Leistungen. Ich denke aber er hätte eine gute Rolle spielen können in einer neuen Truppe und als Charakter hat er der Mannschaft mMn auch nicht geschadet - ist aber halt auch nur mein Eindruck. Wenn da gute Leute kommen (nicht Trapp 2.0), dann ist es wohl (leider) okay. Man kann und muss aber echt gespannt bleiben auf die Neuen...
Sollte tatsächlich ein neuer Trainer kommen (es hat ja den Anschein, da man ja scheinbar auch vor unpopuläre Entscheidungen (z.B. "Holstäää") nicht zurückschreckt) würde ich das sehr begrüßen und hoffe, dass dann auch Spieler wie Geenen und Plat eine neue, faire Chance bekommen sich zu zeigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.