FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#381
06.11.2013 - 12:27 Uhr
Meine Einschätzung:
Hahnel, Jörg (-2014): eine Art "lebende Legende", der man ein Karriereende beim FCH ermöglichen wird; als 3. Torwart schwer in Ordnung, zu mehr reicht es nicht mehr => Tipp: Verlängerung
Brinkies, Johannes (-2014): meine Meinung zu ihm ist klar, vlt steigert er sich ja trotzdem noch; man wird ihn in einen Zweikampf mit Künnemann werfen, wenn er sich steigert; wenn nicht, muss er gehen => Tipp: keine Verlängerung (Schröder in der Hinterhand)
Künnemann, Fabian (-2015): besitzt Vertrag => Tipp: bleibt

Grupe, Tommy (-2014): durch sehr gute Leistungen dieser Saison kaum wegzudenken aus der Hansafamilie, er wird sicherlich auch bleiben wollen, deshalb ganz klar => Tipp: Verlängerung
Marcos, Ronny (-2014): unter Bergmann ohne Perspektive, man wird sich von ihm trennen (auch aufgrund der Konkurrenz von Studzinski) => Tipp: keine Verlängerung
Mendy, Alexandre Noel (-2014): sowohl unter Wolf als auch unter Fascher als auch unter Bergmann unangefochtener Stammspieler, auch wenn er die letzten Monate etwas abgebaut hat; trotzdem => Tipp: Verlängerung
Pägelow, Lukas (-2015): besitzt Vertrag, soll sich in Ruhe entwickeln => Tipp: bleibt
Pelzer, Sebastian (-2015): ich denke, dass er trotz laufenden Vertrages nach dieser Saison sich eine neue Aufgabe beim FCH suchen wird und seine Karriere beendet => Tipp: Vertragsauflösung
R.Fardi, Shervin (-2015): zeigt seine Qualitäten immer mehr, wird ganz sicher bleiben => Tipp: bleibt
Ruprecht, Steven (-2015): siehe Fardi
Weidlich, Denis-Danso (-2015): siehe Ruprecht
Jakobs, Julian Moritz (-2015): siehe Weidlich
Blacha, David: wird nach kurzem Formtief auch wieder besser => Tipp: bleibt
Krauße, Robin (-2015): besitzt Vertrag, ähnlich wie Pägelow => Tipp: bleibt
Leemans, Ken (-2014): hängt stark davon ab, wie gut er nach seiner Verletzung wieder reinfindet. Er ist aber ein großes Kämpferherz und wird das packen; er wird wieder unverzichtbar => Tipp: Verlängerung
Pekovic, Milorad: absolut unverzichtbar, wird hier in HRO seine Karriere beenden => Tipp: bleibt
Pett, Martin: guter Backup, ohne PV, aber trotzdem günstige Alternative, solange keine Angebote für ihn reinkommen (jedoch gehe ich genau davon aus), jüngere, "frischere" Spieler wie Christiansen oder Sutzinski kommen nach => Tipp: keine Verlängerung
Schünemann, Sascha (-2015): bisher total blass, Konkurrenz aus den eigenen Reihen für seine pOsitionen (Christiansen, Gebissa); man wird sich von ihm trennen wollen => Tipp: Vertragsauflösung
Starke, Manfred (-2015): sowieso => Tipp: bleibt
Haas, Leonhard (-2014+Option): macht er so weiter, ist er nicht mehr wegzudenken => Tipp: bleibt

Ioannidis, Nikoloas (-2014): vielleicht hat man Chancen, ihn von OP louszueisen; jedoch werden andere, sportlich bedeutendere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sein => Tipp: keine Verlängerung
Kucukovic, Mustafa (-2015): ich will bei ihm keine große Prognose machen, aber ich habe es irgendwie im Gefühl, dass er sich noch durchsetzt => Tipp: bleibt
Savran, Halil (-2015): unverzichtbarer Stürmer und Arbeiter da vorne => Tipp: bleibt
Plat, El Johan (-2014): sehr wichtiger Spieler, man wird ihn halten wollen => Tipp: bleibt

Kader:
TW: Künnemann, Hahnel (Schröder)
ABW: Grupe, Mendy, Pägelow, R.Fardi, Ruprecht, Weidlich (Studzinski)
MIT: Jakobs, Pekovic,Haas, Starke, Krauße, Leemans, Blacha (Gebissa, Christiansen)
ANG: Kucukovic, Savran, Plat (Schlottke, Grube)

24 Spieler; wäre ich mit zufrieden.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Auslaufende Verträge |#382
03.01.2014 - 12:38 Uhr
http://www.liga3-online.de/zehn-vertrage-laufen-aus-hansa-bastelt-am-zukunftigen-kader/
"Zehn Verträge laufen aus"
Meine Einschätzung einen Beitrag zuvor stimmt mit dem Artikel fast ganz überein.

•     •     •

Auslaufende Verträge |#383
03.01.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von Wiesl:
http://www.liga3-online.de/zehn-vertrage-laufen-aus-hansa-bastelt-am-zukunftigen-kader/
Meine Einschätzung einen Beitrag zuvor stimmt mit dem Artikel fast ganz überein.

das hat schon nichts mehr mit journalismus zu tun. das ist ganz einfaches abschreiben. hat man eigentlich schon in der ersten klasse gelernt, dass man sowas nicht macht

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Auslaufende Verträge |#384
03.01.2014 - 13:00 Uhr
Zitat von Wiesl:

Hat die böse BILD mal wieder beim Wiesl abgeschrieben :p

Ansonsten liegst du glaube ich mit vielen Einschätzungen richtig. Schünemann sehe ich aber hier nicht vor einer Vertragsauflösung. Die Personalie Pelzer wird sicherlich auch sehr interessant. Kommt ganz stark auf die restliche Rückrunde an. Wird er da weiterhin kaum berücksichtigt, wovon ich ausgehe, dann wird man sich bestimmt Gedanken machen. Für mich haben die Verlängerungen von Haas und Plat Priorität, selbst wenn man etwas mehr Geld dafür in die Hand nehmen muss. Sind sie fit, dann sehe ich sie weiterhin als Eckpfeiler für unser Team.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Auslaufende Verträge |#385
03.01.2014 - 13:04 Uhr
Mit Mendy, Grupe, Plat und Haas sollte versucht verlängert zu werden. Außerdem könnte man versuchen die Leihe mit Nikos um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Pett, Marcos und beide Torhüter können gehen.
Auslaufende Verträge |#386
03.01.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Wiesl:

Hat die böse BILD mal wieder beim Wiesl abgeschrieben :p

Ansonsten liegst du glaube ich mit vielen Einschätzungen richtig. Schünemann sehe ich aber hier nicht vor einer Vertragsauflösung.

Nein, das wollte ich damit nicht sagen; nur, dass die BILD das relativ ähnlich einschätzt.
Ja, Schünes Position hat sich in den letzten 2 Monaten doch stark verändert. Da gebe ich dir recht und der Vertrag wird da sicher auch nicht aufgelöst.

•     •     •

Auslaufende Verträge |#387
03.01.2014 - 21:35 Uhr
Zitat von HansaFan26:
Mit Mendy, Grupe, Plat und Haas sollte versucht verlängert zu werden. Außerdem könnte man versuchen die Leihe mit Nikos um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Pett, Marcos und beide Torhüter können gehen.

Haas wird die schwerste Nuss.
Er ist mit Peko der Topverdiener und dazu sein Alter.Bei Mendy kann man ohne Bedenken an der Gehaltschraube drehen.Da er gemessen an seinen Leistungen kaum etwas verdient.Grupe wird bleiben das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Plat wird man sich strecken müssen aber durch seine letzten Aussagen bin ich optimistisch.leemans wird wohl eher gehen da gutes Gehalt,Position ist gut Besetzt und bereits im Sommer gab es lukrative Angebote aus Holland.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 03.01.2014 um 21:37 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#388
03.01.2014 - 23:09 Uhr
Meine Gedanken zu den auslaufenden Verträgen:

Hahnel, Brinkies

Einer von beiden ist zu viel im Profikader. Hier sehe ich die größte Schwierigkeit. Wen will man ziehen lassen? Brinkies will spielen. In der ersten wird's schwer. Auf die zweite hat er vermutlich keinen Bock.

Tendenz: Hahnel bleibt als Ersatzkeeper. Brinkies verlässt uns freiwillig.

Ronny Marcos

Bei Bergmann chancenlos. Eventuell Perspektive in der Zweiten oder Abgang Richtung Regio?!

Alexandre Mendy

Sofern es finanziell passt, sollte man ihn halten.

Tommy Grupe

Mit Münster-Trauma. Will vermutlich nicht weg. Das kommt Hansa entgegen. Halten!

Ken Leemans

Sofern Peko fit ist und Grupe bleibt, gibt es bei der Spielidee unseres Trainers ein Überangebot an 6ern. Hier scheint ein stark leistungsbezogener Vertrag sinnvoll. Frage: Will Ken das?

Martin Pett

Kann ich gar nicht einschätzen.

Leo Haas

OM/ZM ist nach wie vor unsere Problemposition. Wenn man Schüne vertraut und eine interessante Alternative nach Rostock lotsen kann (Olympiakos?), dann sollte man Leo ziehen lassen.

Johan Plat

Unbedingt verlängern!

Nikolaos Ioannidis

Sofern verleihender Verein und Spieler wollen, Leihe um ein Jahr verlängern.

Ergänzend würde ich mich um eine Vertragsverlängerung (+1 Jahr) mit Jakobs und Blacha zu leicht verbesserten Konditionen bemühen. Ein sinnvolles Invest im Hinblick auf mögliche Ablösen bzw. Planungssicherheit für die nächsten Jahre.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Auslaufende Verträge |#389
03.01.2014 - 23:15 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Meine Gedanken zu den auslaufenden Verträgen:

Leo Haas

OM/ZM ist nach wie vor unsere Problemposition. Wenn man Schüne vertraut und eine interessante Alternative nach Rostock lotsen kann (Olympiakos?), dann sollte man Leo ziehen lassen.

Ich gehe in allen Punkten mit. Nur bei Leo nicht ganz. Ich denke, da wird es schwer einen Besseren zu finden.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Auslaufende Verträge |#390
20.04.2014 - 11:19 Uhr
Meiner Meinung sollte man jetzt schon die Verträge der Leistungsträger dieser Saison (Weidlich, Blacha) verlängern, damit dieser nicht im nächsten Sommer für lau evtl. zu höherklassige Teams wechseln..

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 20.04.2014 um 11:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.