FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#361
10.05.2013 - 18:01 Uhr
Jetzt muss er sich nur sich die Kogge auf die Brust tätowieren lassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#362
14.05.2013 - 10:49 Uhr
Gibt es Hier schon Neuigkeiten.
Auslaufende Verträge |#363
14.05.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von buhrly13:

Welche denn?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Auslaufende Verträge |#364
14.05.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von buhrly13:

1. ?
2. Dann würde es hier stehen.
3. Einfach mal lesen was da ist ;)
Auslaufende Verträge |#365
14.05.2013 - 11:44 Uhr
OZ print von heute:

"In dieser Woche will er (UV) mit jenen Profis reden, bei denen die Verträge auslaufen und deren Zukunft noch ungeklärt ist. Dazu gehören u.a. Edisson Jordanov (19), Tom Weilandt (21), Manfred Starke (22) und Sargis Adamyan (19) sowie alle vier Winter-Leihgaben. Interesse am Bleiben hatten aus dem Quartett ohnehin nur Philipp Klement (20) und Nico Zimmermann (27) signalisiert. Ein Sonderfall ist Mohammed Lartey (26)...
'Der Junge hat ohne Zweifel Qualität. Die Frage ist: Kann er die noch einmal auf den Platz bringen?' Der Manager steht dazu auch in Kontakt mit der medizinischen Abteilung sowie der BG..."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 14.05.2013 um 11:47 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#366
14.05.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von hollermann:
OZ print von heute:

Interesse am Bleiben hatten aus dem Quartett ohnehin nur Philipp Klement (20) und Nico Zimmermann (27) signalisiert.

Hoffentlich sieht das Hansa ähnlich
Ich denke bei Mo ists`ne ganz schwierige Entscheidung
Auslaufende Verträge |#367
14.05.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von hollermann:
OZ print von heute:

Interesse am Bleiben hatten aus dem Quartett ohnehin nur Philipp Klement (20) und Nico Zimmermann (27) signalisiert.

Naja wenn Trapp und Quaner eh kein Interesse haben, dann wird ein Interesse von Rostocker Seite da nichts ändern, wobei ich denke dass sich da beide Seiten einig sind dass nur ein Abgang Sinn macht. Quaner wurde kaum eingesetzt und Trapp hat zu viele schlechte Spiele gehabt.

Bei Klement macht es nur Sinn für beide Seiten wenn man dann mehr auf ihn setzt.

Lartey macht nur Sinn wenn man sich relativ sicher ist dass zumindest seine aktuelle Verletzung schnell geheilt ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 14.05.2013 um 13:12 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#368
14.05.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von hollermann:
OZ print von heute:

Gibt es eine Gefahr wenn man Mo behält? Rein vom Finanziellen her?

Dass Quaner und Trapp kein Interesse haben ist ja mal der Oberwitz :-) Ich hoffe das Gespräch mit Vester hätte ihnen eh nur nahegelegt sportlich mal kleinere Brötchen zu backen... Klement muss man mal schauen. Wird mo Fit ist seine Position im Grunde besetzt. Solche Spieler sollte man irgendwo ausbuddeln und verpflichten statt zu leihen - wir haben doch sonst bald wieder dasselbe Problem.
Auslaufende Verträge |#369
14.05.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Es wird davon abhängen, wie lange seine Verletzung noch andauert und die BG den Anteil am Gehalt übernimmt. Bei Aussicht auf baldige Genesung denke ich gehts in Richtung Verlängerung, wenn das noch länger dauert und/oder die BG nicht mehr zahlt, dann wohl eher nicht.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Auslaufende Verträge |#370
14.05.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hollermann:
OZ print von heute:

Dass Quaner und Trapp kein Interesse haben ist ja mal der Oberwitz :-) Ich hoffe das Gespräch mit Vester hätte ihnen eh nur nahegelegt sportlich mal kleinere Brötchen zu backen... Klement muss man mal schauen. Wird mo Fit ist seine Position im Grunde besetzt. Solche Spieler sollte man irgendwo ausbuddeln und verpflichten statt zu leihen - wir haben doch sonst bald wieder dasselbe Problem.
Forever, höre doch mal auf Deine Überlegungen als Wahrheit darzustellen, bei Trapp war von vorn herein klar, das er es noch mal bei Union versuchen wird, daran wird sich aufgrund des Fan- Bashing nichts geändert haben.
Bei Zweitligaleihen ist es besser den Vertrag in der zweiten Liga zubeenden, oder noch andere Angebote einzuholen.
Bei Klement wird auch nur ein Vertrag möglich sein mit einer festgelegten Ablöse. Damit er nach einer sehr guten Saison höherklassig wechseln kann.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.