FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#331
08.05.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Sinti:
Zu viele neue sind meiner Meinung nach nie gut.

Dann erinnere dich mal bitte, wie viele Neue wir in unserer ersten Drittligasaison hatten. Also nie gut, kannst du da nicht sagen.

Das hängt immer von dem sportlichen Team (Trainer + Mannschaft), dass man aufbaut, ab.

Aus meiner Sicht nimmt (neben den sportlichen Grundfähigkeiten) vor allem das Teamgefüge eine sehr wichtige Rolle ein. Ist die Stimmung in der Mannschaft sehr gut und sind Mannschaft und Trainer auf einer Wellenlänge kann man sehr viel erreichen. Siehe unsere Aufstiegssaison in der dritten Liga oder Unterhaching diese Saison (bis sie im Winter Spieler abgeben mussten).

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 08.05.2013 um 10:35 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#332
08.05.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von Natxo:
Zitat
Holst: „Mir wurde gesagt, dass Hansa einen Schlussstrich und Neuanfang macht...

Das wird dann denke ich auch ziemlich sicher für den Trainer gelten. Spannend, ob Ogrinc, Baumgart und Hartmann ebenfalls bleiben...

Reine Spekulation! Für mich spricht der Zeitpunkt dieser Entscheidungen viel mehr für einen Verbleib Faschers, da man solche Personalentscheidungen ansonsten später mit einem neuen Trainer besprechen würde.
Auslaufende Verträge |#333
08.05.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Tomminho:
.....da man solche Personalentscheidungen ansonsten später mit einem neuen Trainer besprechen würde.

laut diversen Quellen steht der neue Trainer ja bereits fest ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Auslaufende Verträge |#334
08.05.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Natxo:
Zitat
Holst: „Mir wurde gesagt, dass Hansa einen Schlussstrich und Neuanfang macht...

Das wird dann denke ich auch ziemlich sicher für den Trainer gelten. Spannend, ob Ogrinc, Baumgart und Hartmann ebenfalls bleiben...

Reine Spekulation! Für mich spricht der Zeitpunkt dieser Entscheidungen viel mehr für einen Verbleib Faschers, da man solche Personalentscheidungen ansonsten später mit einem neuen Trainer besprechen würde.

Sagen wir mal so, Fakt dürfe sein, dass eine Entscheidung bereits gefallen ist. Entweder Fascher weiß bereits von seiner Verlängerung und man plant seine Mannschaft (dann fragt man sich aber, warum sagt niemand dann was?) oder Fascher weiß, dass er gehen muss und Bergmann oder wer auch immer plant im Hintergrund die neue Saison.
Auslaufende Verträge |#335
08.05.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von neandertaler:
Smetana kann kein fussball spielen!

wer mit 3 metern vorn sein kopp hinhält und ab und zu geht mal einer rein ist nichts besonderes, fussballerisch verlieren wir keine große qualität...

will man nächste saison wieder fussball spielen, bräuchten wir ihn höchstens als jocker

Schaust du Spiele? Gegen Offenbach blitzte seine Klasse am Ball hin und wieder auf (häufiger als bei vielen anderen seiner Mitspieler). Das Tor in Stuttgart bei dem er den Torhüter vernaschte, zeigte dies auch.
Denke aber auch, dass er zu teuer vom Gehalt und der Ablöse her sein wird.

Übrigens erinnert mich deine Argumentation ("ab und zu geht mal einer rein") stark an das schwachsinnige Gomez-Gehate.
Sagen wir mal so wenn es darum geht modernern Fusball zu zelebrieren kann Smetana keinen Fussball spielen. Dann sind auch im Sturm die Plätze trotz seines Abganges an Plat und Quaschner vergeben, die er ja dieses Jahr schon ausbremste. Starke ist auch da. Das Geld was er benötigt sollten wir lieber sparen.
Bei Holst ist es ähnlich, der hätte auch auf 2/3 seines Gehalts verzichten müssen. Wir müssen die Gehaltsstruktur der Liga anpassen in der wir spielen.
Bei Humbert ist es doch so, ich würde lieber an seiner Stelle Flat, Rausch oder Christansen sehen.
Wenn für Blum Jänicke kommt, würdert Ihr Euch alle wieder beruhigen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Auslaufende Verträge |#336
08.05.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Tomminho:
.....da man solche Personalentscheidungen ansonsten später mit einem neuen Trainer besprechen würde.

Magste uns vielleicht aufklaeren?? Welche Quelle sagt sowas denn zB?
Auslaufende Verträge |#337
08.05.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Tomminho:

Warten wir mal ab, wie seriös diese Quellen sind
Zitat
;)
Auslaufende Verträge |#338
08.05.2013 - 13:59 Uhr
ich muss sagen mir gefällt das ganze...ohne schmerzen wird es nicht gehen, leider...dass die innenverteidigung so radikal umbebaut werden muss, war auch klar. alles andere wäre eine bankrotterklärung des fußballverstandes von UV...
smetana scheint zu teuer. auch ok...ich hoffe wir sehen quaschner im nächsten jahr direkt im sturm und nicht auf rechtsaußen!...

im moment sieht es also so aus: verträge haben hahnel, brinkies, geenen, mendy, grupe, marcos, leemans, krauße, plat, haas, quaschner...
wenns stimmt und diejenigen die verträge annehmen kommen pelzer, jordanov und weilandt dazu

TW Hahnel,Brinkies
VER Geenen,Grupe, Marcos, Pelzer
MIT Leemans, Haas, Krauße, Mendy, Jordanov, Weilandt
ST Plat, Quaschner

sind 14 spieler...+ 3-4 leihen. 1-2 aus der 2. mannschaft und 4-5 neuverpflichtungen...dann sieht das ganze doch chic aus!

nur noch eine sache. ich lese heute in der zeitung, dass das komplette trainerteam auf der kippe steht. hartmann, baumgart -> ok...fascher mit zähneknirschen auch...aber UM HIMMELS WILLEN: haltet bitte ALEXANDER OGRINC!!!!
Auslaufende Verträge |#339
08.05.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Tomminho:

Er steht zu 100% fest ! Es ist nicht MF

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Auslaufende Verträge |#340
08.05.2013 - 14:13 Uhr
Wenn das stimmt, dann gibt es endlich wieder Hoffnung! Obwohl ich nicht wissen will, was mit den Pro-Faschern abgeht. Nicht das es so ausgeht wie damals bei curt in Seattle.

Hauptsache sie steuern sicher in den Klassenerhalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.