FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#111
05.02.2008 - 09:41 Uhr
Ich finde diesen Schritt Rathgebs ausgezeichnet. Er kann bei Hansa noch weiter in eine Führungsrolle hereinwachsen und zeigt bereits jetzt eine gewisse Präsenz auf dem Feld und vorbildlichen Einsatz.

Damit ist es Maronn gelungen, seit Sommer die Verträge von Yelen, Bülow und Rathgeb bis 2010 zu verlängern. Berücksichtigt man noch Bartels (ebenfalls bis 2010 gebunden), hat man damit zumindest im Mittelfeld ein vielversprechendes Fundament für die nächsten zwei Jahre.

Bei Sebastian und Stein gehe ich fest von einem Abschied aus.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Auslaufende Verträge |#112
05.02.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
aber bei mir ist der spieler stein jedenfalls geschichte.

naja vielleicht schießt er ja auch in Bochum das entscheidende Tor zum Klassenerhalt, und dann ist wieder alles gut?

Weiß nicht was Stein hier vorgeworfen wird, Hansa hat lange genug Zeit gehabt zu verlängern; wenn man das nicht schafft Pech,wenn der Spielr dann ablösefrei ist: so ist das Geschäft.
Das der Spieler mehr verdienen will ist doch normal, wer will das nicht? Und erzähl mir jetzt nicht du würdest aus Liebe, Treue und Verbundenheit bei deinem Arbeitgeber bleiben, wenn du woanders für die gleich Tätigkeit das 2-3fache bekommen kannst.
Auslaufende Verträge |#113
05.02.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Kogge86:
aber bei mir ist der spieler stein jedenfalls geschichte.

naja vielleicht schießt er ja auch in Bochum das entscheidende Tor zum Klassenerhalt, und dann ist wieder alles gut?

Weiß nicht was Stein hier vorgeworfen wird, Hansa hat lange genug Zeit gehabt zu verlängern; wenn man das nicht schafft Pech,wenn der Spielr dann ablösefrei ist: so ist das Geschäft.
Das der Spieler mehr verdienen will ist doch normal, wer will das nicht? Und erzähl mir jetzt nicht du würdest aus Liebe, Treue und Verbundenheit bei deinem Arbeitgeber bleiben, wenn du woanders für die gleich Tätigkeit das 2-3fache bekommen kannst.

Du hast leider recht - eigentlich sehr schade, dass es heute zumeist derart abläuft.

Ich habe die Hoffnung allerdings noch nicht ganz aufgegeben - Hertha muss nur noch weiter unten mit hineinrutschen und Stein wird sich zweimal überlegen, ob er wirklich in die Hauptstadt möchte... ;)
Auslaufende Verträge |#114
05.02.2008 - 11:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Lalu:
Ich finde diesen Schritt Rathgebs ausgezeichnet. Er kann bei Hansa noch weiter in eine Führungsrolle hereinwachsen und zeigt bereits jetzt eine gewisse Präsenz auf dem Feld und vorbildlichen Einsatz.

Damit ist es Maronn gelungen, seit Sommer die Verträge von Yelen, Bülow und Rathgeb bis 2010 zu verlängern. Berücksichtigt man noch Bartels (ebenfalls bis 2010 gebunden), hat man damit zumindest im Mittelfeld ein vielversprechendes Fundament für die nächsten zwei Jahre.

Bei Sebastian und Stein gehe ich fest von einem Abschied aus.

Und in der Abwehr haben wir aber jetzt auch schon mal ein gutes Fundament ! Denn Gleddi ist schon eine Bank und Orestes wird sich auch schon noch machen ! Vielleicht bleibt ja auch noch Sebastian !
Am wichtigsten finde ich auch , daß wir jetzt Kern langfristig binden !

Gruß Paule

Genau, das sollte der nächste Schritt sein. Kern personifizeirt die Kogge mittlerweile und wird ab nächstem Jahr Stammkapitän - ich denke, er wird bleiben und den Rostockern noch viele Tore schenken...
Auslaufende Verträge |#115
05.02.2008 - 11:37 Uhr
Auf jeden Fall, und wenn ich ehrlich bin, hätte ich erwartet, dass Rathgeb mehrere Angebote auf den Tisch bekommen wird und nicht verlängern wird. Ob er nun Angebote hatte, oder nicht, diese Verlängerung ist für den FCH goldwert.
Auslaufende Verträge |#116
05.02.2008 - 12:17 Uhr
Einen eindeutigeren Indikator gibt es aber nicht, so habe ich gehört... :rolleyes

Und selbst wenn wir uns in Pessimismus üben , kassieren wir dann immerhin noch eine Ablösesumme...

In diesem Sinne...
Auslaufende Verträge |#117
05.02.2008 - 16:51 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von zaferyelen:

Sebastian: wäre schön wenn er bleibt denn er kann sich mit Hansa identifizieren!

Die Aussage musste mal erklären. :/:

Weil das macht irgendwie keinen Sinn aber ich glaube dich zu verstehen.

na ganz einfach er ist in Wolgast aufgewachsen und spielt seit der Jugend in HRO, d.h er müsste sich mit dem Verein identifizieren können!

Das kann eigentlich nur heißen, das WENN er sich mit dem Verein identifizieren kann, SOLLTE er VON SICH AUS sagen das er bleibt.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Auslaufende Verträge |#118
05.02.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von zaferyelen:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von zaferyelen:

Sebastian: wäre schön wenn er bleibt denn er kann sich mit Hansa identifizieren!

na ganz einfach er ist in Wolgast aufgewachsen und spielt seit der Jugend in HRO, d.h er müsste sich mit dem Verein identifizieren können!

Das kann eigentlich nur heißen, das WENN er sich mit dem Verein identifizieren kann, SOLLTE er VON SICH AUS sagen das er bleibt.

Ich denke im Moment wartet er ab wie es sportlich mit Hansa weitergeht. Der Platz auf der Bank gegen die Bayern war vielleicht schon ein guter Schuss vor den Bug - es geht ohne ihn und zu wichtig sollte er sich nicht nehmen. Trotzdem wäre es schön, wenn er bleibt wenn wir die Liga halten. Nichtsdestotrotz sehe ich ihn nicht mehr in der IV dieses Jahr - an Orestes und Gleddi kommt er halt nicht ran...
Auslaufende Verträge |#119
05.02.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Ich denke im Moment wartet er ab wie es sportlich mit Hansa weitergeht. Der Platz auf der Bank gegen die Bayern war vielleicht schon ein guter Schuss vor den Bug - es geht ohne ihn und zu wichtig sollte er sich nicht nehmen. Trotzdem wäre es schön, wenn er bleibt wenn wir die Liga halten. Nichtsdestotrotz sehe ich ihn nicht mehr in der IV dieses Jahr - an Orestes und Gleddi kommt er halt nicht ran...

kann mich dem nur anschließen.pagel hat meines erachtens genau richtig gehandelt und ihn draußen gelassen.kann mir durchaus vorstellen das pagel schon bescheid weis über sein wechsel und er gleddi und ossi sich einspielen lässt für die nächste saison.gegen bayern sah das schon nicht verkehrt aus auch wenn da noch verbesserungen folgen müssen und man konstanz in die abwehr reinbringen will.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Auslaufende Verträge |#120
06.02.2008 - 01:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von zaferyelen:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von zaferyelen:

Aber wäre es nicht besser , er würde Sebastian und Gleddi spielen lassen ???
Immerhin sind sie von der vorigen Saison her , eingespielt !

Ich halte Orestes einfach für einen kleinen Tick besser. Zwar sind beide ziemlich auf dem selben Level aber sowohl im Spielaufbau als auch im Kopfballspiel hat Orestes Vorteile. Mir hat Gledson/Orestes gegen die Bayern ganz gut gefallen. Ausserdem würde ich keinen Spieler vergraulen wollen, den ich noch länger im Verein erwarte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.