Aufsteiger 09/10
13.07.2009 - 00:20 Uhr
27.09.2009 - 09:44 Uhr
1.Kaiserslautern
2.Bielefeld
3.St.Pauli
4.Union
5.1860
6.Karlsruhe
2.Bielefeld
3.St.Pauli
4.Union
5.1860
6.Karlsruhe
27.09.2009 - 11:25 Uhr
1.Bielefeld
2.St.Pauli
3.Cottbus
18.10.2009 - 10:30 Uhr
Freuen würd ich mich für St. Pauli bin mir aber noch nicht sicher ob sie die momentane Konstanz über den Rest der Saison zeigen können. Sonst ist es relativ offen viele Mannschaften werden bis zum Ende der Saison um den Aufstieg kämpfen.
18.10.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Muffin:
Bielefeld könnte einen problemlosen Durchmarsch schaffen. Allein vom Kader her. Viele gute Spieler, auch in der Breite ordentlich besetzt für eine 2.Ligamanschaft - Und mit Federico der 2.Ligastar schlecht hin.
sehe ich genau so Bielefeld wird sich als erster durchsetzen, danach folgen Kaiserslautern und St. Pauli.
Bielefeld könnte einen problemlosen Durchmarsch schaffen. Allein vom Kader her. Viele gute Spieler, auch in der Breite ordentlich besetzt für eine 2.Ligamanschaft - Und mit Federico der 2.Ligastar schlecht hin.
sehe ich genau so Bielefeld wird sich als erster durchsetzen, danach folgen Kaiserslautern und St. Pauli.
19.10.2009 - 14:20 Uhr
Ich persönlich glaube dass Kaiserslautern dieses Jahr es wieder packen wird und nächste Saison in Liga 1 spielen wird. Das Potenzial wäre bei den Pfälzern auf jeden Fall vorhanden! ;)
19.10.2009 - 17:45 Uhr
denke auch, dass sich bielefeld da oben festsetzen wird.
bei lautern und pauli muss man abwarten, ob sie diese form halten können. befürchte bei beiden noch einen einbruch im laufe der saison.
bei lautern und pauli muss man abwarten, ob sie diese form halten können. befürchte bei beiden noch einen einbruch im laufe der saison.
19.10.2009 - 17:47 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher das es diesmal Kaiserslautern schafft.
20.10.2009 - 19:23 Uhr
Ich denke das es am Ende der Saison so aussehen wird :) :
1. 1.FC Kaiserslautern
2. FC St.Pauli
3. Arminia Bielefeld
1. 1.FC Kaiserslautern
2. FC St.Pauli
3. Arminia Bielefeld
21.10.2009 - 14:58 Uhr
Bielefeld und Pauli werdens machen
16.11.2009 - 22:32 Uhr
Ich hoffe und denk dasses Lautern macht !
Ham sich im Gegensatz zu letzter Saison auf jedenfall verbessert un des sieht man auch
Ham sich im Gegensatz zu letzter Saison auf jedenfall verbessert un des sieht man auch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.