Umfrage-Forum

Aufsteiger 09/10

13.07.2009 - 00:20 Uhr
Aufsteiger 09/10 |#111
27.09.2009 - 09:44 Uhr
1.Kaiserslautern
2.Bielefeld
3.St.Pauli
4.Union
5.1860
6.Karlsruhe

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Aufsteiger 09/10 |#112
27.09.2009 - 11:25 Uhr
1.Bielefeld
2.St.Pauli
3.Cottbus

Aufsteiger 09/10 |#113
18.10.2009 - 10:30 Uhr
Freuen würd ich mich für St. Pauli bin mir aber noch nicht sicher ob sie die momentane Konstanz über den Rest der Saison zeigen können. Sonst ist es relativ offen viele Mannschaften werden bis zum Ende der Saison um den Aufstieg kämpfen.
Aufsteiger 09/10 |#114
18.10.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Muffin:
Bielefeld könnte einen problemlosen Durchmarsch schaffen. Allein vom Kader her. Viele gute Spieler, auch in der Breite ordentlich besetzt für eine 2.Ligamanschaft - Und mit Federico der 2.Ligastar schlecht hin.

sehe ich genau so Bielefeld wird sich als erster durchsetzen, danach folgen Kaiserslautern und St. Pauli.

•     •     •

Borussia Dortmund und Chelsea FC ♥
«Manchmal fällt man hin im Leben, man kann liegen bleiben oder kämpfen und wieder aufstehen. Und Champions stehen wieder auf.» Alexander Frei
------Reus---Haaland---Kuba-------
-----------------Rosicky-----------------
-----------Bender----Kehl--------------
Dede-Subotic-Hummels-Piszczek
----------------Kobel--------------
Bank: Lewandowski, Barrios, Frei, Sancho, Ricken, Sahin, Bellingham, Großkreutz, Schmelzer, Guerreiro, Bartra, Weidenfeller
Aufsteiger 09/10 |#115
19.10.2009 - 14:20 Uhr
Ich persönlich glaube dass Kaiserslautern dieses Jahr es wieder packen wird und nächste Saison in Liga 1 spielen wird. Das Potenzial wäre bei den Pfälzern auf jeden Fall vorhanden! ;)
Aufsteiger 09/10 |#116
19.10.2009 - 17:45 Uhr
denke auch, dass sich bielefeld da oben festsetzen wird.

bei lautern und pauli muss man abwarten, ob sie diese form halten können. befürchte bei beiden noch einen einbruch im laufe der saison.

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Aufsteiger 09/10 |#117
19.10.2009 - 17:47 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher das es diesmal Kaiserslautern schafft.

•     •     •

Aufsteiger 09/10 |#118
20.10.2009 - 19:23 Uhr
Ich denke das es am Ende der Saison so aussehen wird :) :

1. 1.FC Kaiserslautern
2. FC St.Pauli
3. Arminia Bielefeld
Aufsteiger 09/10 |#119
21.10.2009 - 14:58 Uhr
Bielefeld und Pauli werdens machen

•     •     •

Werder Bremen. Mein Verein.
Aufsteiger 09/10 |#120
16.11.2009 - 22:32 Uhr
Ich hoffe und denk dasses Lautern macht !

Ham sich im Gegensatz zu letzter Saison auf jedenfall verbessert un des sieht man auch

•     •     •

Francesco Totti
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.