Umfrage-Forum

Aufsteiger 09/10

13.07.2009 - 00:20 Uhr
Aufsteiger 09/10 |#81
07.08.2009 - 12:30 Uhr
1.Augsburg
2.Aachen
3.Greuther Fürth, ne ne sie scheitern dann aber in der Relegation :D sie können anscheinend leider nie aufsteigen :ugly

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
Aufsteiger 09/10 |#82
07.08.2009 - 13:46 Uhr
ich glaube arminia duisburg und vielleicht dann greuther fürth
Aufsteiger 09/10 |#83
07.08.2009 - 22:43 Uhr
ich würde mir natürlich wünschen,dass cottbus aufsteigt,kann ich mir aber net vorstellen.ich denke,dass kaiserslautern auf jeden fall aufsteigt und dahinter wird es spannend.
Aufsteiger 09/10 |#84
07.08.2009 - 22:54 Uhr
Nur der MSV! :)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Aufsteiger 09/10 |#85
08.08.2009 - 07:26 Uhr
Also mein Aufstiegsfavorit ist der msv da sie letzte saison auch schon stark gespielt haben.

Als zweiter Aufsteiter rechne ich fest mit dem KSC da ich sie als Absteiger wieder favorisiere für den Aufsieg.

Den Relegationsplatz belegt Greuther Fürth da sie letzte saion auch nur knapp am aufstieg vorbei sind.

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Aufsteiger 09/10 |#86
08.08.2009 - 10:01 Uhr
Bielefeld auf jeden Fall denke ich. Duisburg hat sich gut verstärkt...der KSC und Cottbus können es natürlich auch schaffen.

Überraschungen könnten der FC St. Pauli und der FC Augsburg werden!

•     •     •

zweitausendtrip
Aufsteiger 09/10 |#87
08.08.2009 - 12:39 Uhr
Denke das die Roten Teufel wieder aufsteigen...
Aufsteiger 09/10 |#88
08.08.2009 - 15:07 Uhr
Mein Geheimfavo ist Augsburg, danach kommt K´lautern und St. Pauli muss in die Relegation ;)

•     •     •

Derbysieger!!!
Aufsteiger 09/10 |#89
09.08.2009 - 00:46 Uhr
Ich denke mal Lautern und Fürth würde ich mir sehr wünschen :)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Aufsteiger 09/10 |#90
09.08.2009 - 02:55 Uhr
Ich tippe mal auf Lautern und Augsburg.

Ich habe abba auch noch Duisburg und Bielefeld aufm Zettel.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.