Aufsteiger 09/10
13.07.2009 - 00:20 Uhr
07.08.2009 - 12:30 Uhr
1.Augsburg
2.Aachen
3.Greuther Fürth, ne ne sie scheitern dann aber in der Relegation :D sie können anscheinend leider nie aufsteigen :ugly
2.Aachen
3.Greuther Fürth, ne ne sie scheitern dann aber in der Relegation :D sie können anscheinend leider nie aufsteigen :ugly
07.08.2009 - 13:46 Uhr
ich glaube arminia duisburg und vielleicht dann greuther fürth
07.08.2009 - 22:43 Uhr
ich würde mir natürlich wünschen,dass cottbus aufsteigt,kann ich mir aber net vorstellen.ich denke,dass kaiserslautern auf jeden fall aufsteigt und dahinter wird es spannend.
07.08.2009 - 22:54 Uhr
Nur der MSV! :)
08.08.2009 - 07:26 Uhr
Also mein Aufstiegsfavorit ist der msv da sie letzte saison auch schon stark gespielt haben.
Als zweiter Aufsteiter rechne ich fest mit dem KSC da ich sie als Absteiger wieder favorisiere für den Aufsieg.
Den Relegationsplatz belegt Greuther Fürth da sie letzte saion auch nur knapp am aufstieg vorbei sind.
Als zweiter Aufsteiter rechne ich fest mit dem KSC da ich sie als Absteiger wieder favorisiere für den Aufsieg.
Den Relegationsplatz belegt Greuther Fürth da sie letzte saion auch nur knapp am aufstieg vorbei sind.
08.08.2009 - 10:01 Uhr
Bielefeld auf jeden Fall denke ich. Duisburg hat sich gut verstärkt...der KSC und Cottbus können es natürlich auch schaffen.
Überraschungen könnten der FC St. Pauli und der FC Augsburg werden!
Überraschungen könnten der FC St. Pauli und der FC Augsburg werden!
08.08.2009 - 12:39 Uhr
Denke das die Roten Teufel wieder aufsteigen...
08.08.2009 - 15:07 Uhr
Mein Geheimfavo ist Augsburg, danach kommt K´lautern und St. Pauli muss in die Relegation ;)
09.08.2009 - 00:46 Uhr
Ich denke mal Lautern und Fürth würde ich mir sehr wünschen :)
09.08.2009 - 02:55 Uhr
Ich tippe mal auf Lautern und Augsburg.
Ich habe abba auch noch Duisburg und Bielefeld aufm Zettel.
Ich habe abba auch noch Duisburg und Bielefeld aufm Zettel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.