Umfrage-Forum

Aufsteiger 09/10

13.07.2009 - 00:20 Uhr
Aufsteiger 09/10 |#41
16.07.2009 - 18:18 Uhr
Es ist wirklich schwierig zu sagen,da es keinen Favoriten gibt,aber ich tippe auf Bielefeld,da sie meiner Meinung nach den besten Kader haben.Aber sonst sind es halt die üblichen Verdächtigen mit Außenseiterchancen für Augsburg oder St.Pauli.
Aufsteiger 09/10 |#42
16.07.2009 - 19:22 Uhr
Ganz klar, die Arminia.

Die haben ihren Erstligakader weitestgehend zusammengehalten, und der besitz in der zweiten Liga mehr als "nur" Klasse.
=> Bielefeld ist die klare Nummer 1, mMn.

Desweiteren halte ich den TSV 1860 ;), Cottbus und Aachen.

lg

lion60
Aufsteiger 09/10 |#43
16.07.2009 - 22:29 Uhr
Cottbus :p

•     •     •

J*BAC PZPN !
Aufsteiger 09/10 |#44
16.07.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von MadeInMeenz86:
Der MSV!!!! ganz klarer Topfavorit

aha, und das begründest du womit ?

Der peter hat eine Mannschaft geformt die taktisch diszipliniert war in der letzten saison und selten in schwierigen Phasen die Grundordnung in der Abwehr verlor.
Sie haben oft bewiesen das sie eine Siegermentalität haben
und sie gaben kein spiel verloren,da ist ein richtiger Teamgeist entstanden und der wird auch in dieser Saison sich weiterentwickeln.
Mit Fahrenhorst in der Abwehr,Yankov im Mittelfeld hat man sich bereits bestens verstärkt wenn nun noch der passende Ersatz für Makiadi gefunden wird ist die Mannschaft perfekt.
Das sollte reichen als begründung ;)
Aufsteiger 09/10 |#45
17.07.2009 - 09:57 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von DustinKL:
Zitat von MadeInMeenz86:

Der peter hat eine Mannschaft geformt die taktisch diszipliniert war in der letzten saison und selten in schwierigen Phasen die Grundordnung in der Abwehr verlor.
und sie gaben kein spiel verloren,da ist ein richtiger Teamgeist entstanden und der wird auch in dieser Saison sich weiterentwickeln.
Mit Fahrenhorst in der Abwehr,Yankov im Mittelfeld hat man sich bereits bestens verstärkt wenn nun noch der passende Ersatz für Makiadi gefunden wird ist die Mannschaft perfekt.

Und deswegen ist man klarer Topfavorit ?
Aufsteiger 09/10 |#46
17.07.2009 - 10:37 Uhr
Arminia Bielefeld
Aufsteiger 09/10 |#47
17.07.2009 - 12:37 Uhr
Bei der Liste fehlen mir Aachen und 1860 München!!! 1860 ist der selbsternannte Aufstiegskandidat, holen ja auch einige Erstligaspieler, deswegen sind sie sowieso dabei.Aachen wird mit der neuen Arena und dem guten Kader auf jedenfall dabei sein.
Ich würde Duisburg rausnehmen, da fehlt es im offensiven MF an Klasse, leider... :rolleyes
Aufsteiger 09/10 |#48
17.07.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von DustinKL:
Zitat von MadeInMeenz86:

Und deswegen ist man klarer Topfavorit ?

Ja um Gottes Willen denn es ist MEIN klarer Topfavorit!!!!
Natürlich gibt es bis zu 9 Mannschaften die oben mitspielen können aber wie du ja weisst setzen sich nur die durch die 34 Spieltage lang ihre Leistung abrufen und der MSV hat die Mannschaft dazu.Nächstes Jahr sind wir schlauer kannst mich ja dann nochmal daran erinnern.
Aufsteiger 09/10 |#49
17.07.2009 - 16:49 Uhr

1. Duisburg (wir wollen mal einen Titel)

2. Kaiserslautern

3. Bielefeld

Ich glaube das wir die eingespielteste Mannschaft haben.

MfG
Dietz
Aufsteiger 09/10 |#50
17.07.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von Dietz:
Ich glaube das wir die eingespielteste Mannschaft haben.

Das halte ich für ein Gerücht.Schau dich mal in der Liga um und du wirst sehen das so einige Mannschaften davon ein Lied singen können.Zudem garantiert dir auch eine eingespielte Mannschaft keinen Erfolg.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.