Aufsteiger 09/10
13.07.2009 - 00:20 Uhr
15.07.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von blubmaster:
welche leuchten wählen den fürth?
Das musste ja von nem Clubberer kommen :p ! Ich sag nur: Lieber fünfter als fürther!
Ich hoffe auf den 1.FCK. Würde mich für den Verein und die Region freuen!
welche leuchten wählen den fürth?
Das musste ja von nem Clubberer kommen :p ! Ich sag nur: Lieber fünfter als fürther!
Ich hoffe auf den 1.FCK. Würde mich für den Verein und die Region freuen!
15.07.2009 - 13:57 Uhr
Ich denk das Augsburg die ganz große Überraschung wird.
15.07.2009 - 16:52 Uhr
ich hoffe und denke, dass es 1860 dieses jahr schafft. haben sich gut verstärkt. wenn das team zusammenfindet ist der aufstieg drin.
15.07.2009 - 16:56 Uhr
ich hoffe das cottbus den direkten wiederaufstieg schafft
16.07.2009 - 00:14 Uhr
Der MSV!!!! ganz klarer Topfavorit
16.07.2009 - 00:41 Uhr
Erst mal Aachen.
Holtby mag zwar ein Supertalent sein, aber unterm Strich hat die Mannschaft viel erreicht.
Dann noch MSV und FCK.
Der MSV hat den passenden Trainer und der FCK den passenden Manager.
Die Qualität der Absteiger hat man in den Relegationsspielen gesehen ...
Holtby mag zwar ein Supertalent sein, aber unterm Strich hat die Mannschaft viel erreicht.
Dann noch MSV und FCK.
Der MSV hat den passenden Trainer und der FCK den passenden Manager.
Die Qualität der Absteiger hat man in den Relegationsspielen gesehen ...
16.07.2009 - 10:56 Uhr
Puh, schwere Frage.. hab irgendwie im Gefühl, dass Duisburg 'ne gute Rolle spielen wird, trotz der Abgänge von Makiadi und Brzenska..
Die Absteiger werden sich zunächst einmal neu orientieren müssen, allenfalls die Arminia könnte von Beginn an oben mitspielen.
Lautern wird aufgrund der (noch) nicht vorhanden Qualität maximal , wenn alles gut läuft, auf dem Relegationsplatz landen.
1860 hat eine ordentliche Truppe, aber kein Team. Mir scheint es so, als kaufe Stevic jeden halbwegs gut kickenden Söldner.. ob Lienen die in den Griff kriegt? :p
Aachen hat mit Lehmann und Holtby zwei wichtige Leute verloren, in Form von Burkhardt aber auch einen starken Mann dazu bekommen..
Hab ich noch wen vergessen? Achja: Hansa Rostock, Greuther Fürth und der FCA... wenn's gut läuft reichts da jeweils für die Top5, mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.
Die Absteiger werden sich zunächst einmal neu orientieren müssen, allenfalls die Arminia könnte von Beginn an oben mitspielen.
Lautern wird aufgrund der (noch) nicht vorhanden Qualität maximal , wenn alles gut läuft, auf dem Relegationsplatz landen.
1860 hat eine ordentliche Truppe, aber kein Team. Mir scheint es so, als kaufe Stevic jeden halbwegs gut kickenden Söldner.. ob Lienen die in den Griff kriegt? :p
Aachen hat mit Lehmann und Holtby zwei wichtige Leute verloren, in Form von Burkhardt aber auch einen starken Mann dazu bekommen..
Hab ich noch wen vergessen? Achja: Hansa Rostock, Greuther Fürth und der FCA... wenn's gut läuft reichts da jeweils für die Top5, mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.
16.07.2009 - 11:18 Uhr
Schön wären Lautern+1860+Pauli, aber das ist leider nur Wunschdenken ..
Realistischer ist wohl Bielefeld+Duisburg+Lautern (mit viel Glück) Relegation
Realistischer ist wohl Bielefeld+Duisburg+Lautern (mit viel Glück) Relegation
16.07.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
aha, und das begründest du womit ?
aha, und das begründest du womit ?
16.07.2009 - 17:28 Uhr
Duisburg und 1860
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.